MLP Beratungszentrum
Durlacher Allee 71-73 in Karlsruhe

Durlacher Allee 71-73
76131 Karlsruhe
4,9 von 5 Sternen
657 geprüfte Kundenbewertungen

657 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Beratungszentrum
Durlacher Allee 71-73 in 76131 Karlsruhe

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

657 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(592)
4 Sterne
(61)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Beratungszentrum, Durlacher Allee 71-73

Letzter positiver Kommentar

Hervorzuheben ist in jedem Fall der gefühlte 24-Stundenservice! Sowie die Einfachheit der Vermittlung solch komplexer Fragestellungen. Geballte Kompetenz – Absolut Empfehlenswert! mehr

Letzter kritischer Kommentar

-/- mehr

Kerstin J. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Rundum-Sorglos-Paket

„In den letzten Jahren, in denen mich Herr Kerb nun in allen Fragen zur Finanzplanung berät und betreut gefällt mir besonders, dass er es jederzeit schafft mich dort abzuholen wo ich gerade stehe. Er weiß stets auf was in welcher Situation zu achten ist und kümmert...” mehr


markus k. schrieb am 14.12.2023

Baufinanzierung: spartenübergreifende beratung mit sehr hoher kompetenz

„durchführung einer umfinanzierung / geldanlage / beteiligung” mehr


Patrick H. schrieb am 12.12.2023

Geldanlage: Immer wieder gute und fachlich fundierte Beratung

„Wir haben verschiedene Themen mit unserem Berater: Geldanlagen, Versicherungen, berufliche und private Absicherung, etc. Herr Strack zeigt sich immer gut vorbereitet, ist vorsichtig, weist auf die Risiken hin und vermittelt gute Produkte. Wir greifen immer...” mehr


Raphael Hatz schrieb am 22.11.2023

Baufinanzierung: Effizient, Hilfsbereit, Respektvoll - fachlich & persönlich TOP

„Ich habe mittlerweile seit über 5 Jahren mit Herrn Strack zu tun und ich kann ihn jedem nur wärmsten empfehlen. Es ist immer sehr gut erreichbar, er nimmt sich immer mehr als genügend Zeit für meine Anliegen, Wünsche und Fragen. Er ist auf fachlicher Ebene wirklich...” mehr


Daniel R. schrieb am 11.11.2023

Versicherung: Der immer online Berater

„Selten eine so kurze Reaktionszeit gesehen. Gerade in kritischen Situationen sehr hilfreich, wenn man wirklich Unterstützung braucht und es schnell gehen muss. Danke Hr. Strack!!” mehr


Joachim B. schrieb am 11.10.2023

Versicherung: Schnelle zufriedenstellende Antworten

„Es war die Rechtschutzversicherung; Abrechnung nach einem Rechtsschutzfall, Unstimmigkeiten. Mail geschrieben und kurz danach telefonischen Kontakt. Hat sich schnell darum gekümmert. Rückantwort sehr schnell. Ich würde ihn ohne Einschränkung sofort weiterempfehlen.” mehr


Alex Wilhelm schrieb am 10.10.2023

Geldanlage: Langfristige Zusammenarbeit

„Detailierte, sachliche Erklärung. Gute Beratung.” mehr


Lea Niederer schrieb am 06.10.2023

Geldanlage: Geldanlage

„Gute Sachliche Erklärung” mehr


Helene W. schrieb am 06.10.2023

Geldanlage: Klasse Service

„Herr Klemenz wurde mir empfohlen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Auch ich werde ihn weiterempfehlen. Weiter so!” mehr


Jutta S. schrieb am 05.09.2023

Geldanlage: Kompetenter, freundlicher Berater

„Berater durch Empfehlung kennen gelernt. Ich fühle mich gut beraten. Auch die etwas ältere Generation ist bei ihm gut aufgehoben.” mehr


Berater der MLP Beratungszentrum, Durlacher Allee 71-73


Holger L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

Anschlussfinanzierung steht an Alternative Angebote einholen oder Prolongation Die Beratung war stets kompetent und wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich... mehr

4,87 von 5 Sternen

249 Bewertungen

Profil ansehen

markus k. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: spartenübergreifende beratung mit sehr hoher kompetenz

durchführung einer umfinanzierung / geldanlage / beteiligung mehr

4,91 von 5 Sternen

137 Bewertungen

Profil ansehen

Kerstin J. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum-Sorglos-Paket

In den letzten Jahren, in denen mich Herr Kerb nun in allen Fragen zur Finanzplanung berät und betreut gefällt mir besonders, dass er es jederzeit schafft... mehr

4,92 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Joachim B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Schnelle zufriedenstellende Antworten

Es war die Rechtschutzversicherung; Abrechnung nach einem Rechtsschutzfall, Unstimmigkeiten. Mail geschrieben und kurz danach telefonischen Kontakt. Hat... mehr

4,96 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Radu V. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Freundlich, kompetent, geduldig

Der Anlass der Beratung war ein Immobilienerwerb und -finanzierung. Nachdem wir unsere Wünsche und Möglichkeiten zusammen analysiert haben, bekamen wir... mehr

4,77 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Gelebte Nachhaltigkeit

Anlass der Beratung war eine regelmäßige Überprüfung der abgeschlossenen Verträge, in Anspruch genommenen Leistungen und ggf. Abstimmung auf Veränderung... mehr

4,92 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von MLP Beratungszentrum, Durlacher Allee 71-73

BBBank
Herrenstr. 2-10

76133 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

Volksbank pur
Ludwig-Erhard-Allee 12

76131 Karlsruhe


3,9 von 5 Sternen

Volksbank pur
Kaiserstr. 72

76133 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

Santander
Karlstr. 3-5

76133 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Durlacher Allee 71-73 in 76131 Karlsruhe

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern