Logo

MLP Kiel
in Kiel

Küterstr. 14-18
24103 Kiel
4,8 von 5 Sternen
304 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

304 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Kiel
Küterstr. 14-18 in 24103 Kiel

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

304 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(240)
4 Sterne
(59)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Kiel, Küterstr. 14-18

Letzter positiver Kommentar

Ruhige und kompetente Arbeitsweise. Die Wünsche des Kunden werden stets berücksichtigt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gebühren beim Vermögensdepot gefühlt etwa zu hoch. mehr

Marco P. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Beratung Versicherungen, Altersvorsorge und Sparen

„In einem hervorragenden Austausch (jährlicher Termin) wurde die aktuelle persönliche Situation bespiegelt. Die Versicherungen und das Vermögensdepot sind besprochen worden. Bei zwei Versicherungsverträgen konnten günstigere Tarife mit gleichem oder sogar besseren...” mehr


Katharina Linke schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: effektive und tolle Beratung zu allen Fragen und Aspekten

„Beratung zu aktuellen Fondssituation,Versicherung und Anlagenanpassungen” mehr


Thomas K. schrieb am 28.10.2023

Baufinanzierung: Immobilienkauf

„Die aufgeführten Fragen wurden bereits in der Bewertung beantwortet.” mehr


Martina N. schrieb am 29.09.2023

Geldanlage: Engagierter und kompetenter Berater

„Mir wurde damals Herr Reich empfohlen. Ich fühle mich bei ihm gut beraten.” mehr


Beate R. schrieb am 28.08.2023

Baufinanzierung: Super kompetenter Berater

„Herr Reich ist stets sehr gut vorbereitet, strukturiert und hat variable Lösungsvorschläge parat. Er geht auf die Kundenwünsche, Bedarf und Bedürfnisse der Kunden ein. Ich bin sehr zufrieden.” mehr


Thomas G. schrieb am 17.08.2023

Geldanlage: persönlicher Ansprechpartner

„Nach der Schließung unserer Hausbankfiliale und dem Verlust unseres persönlichen Beraters haben wir höchst negative Erfahrungen mit der entsprechenden Bank-Hotline gemacht. Wir haben uns deshalb als Alternative an die MLP-Bank (Herr Reich) gewandt. Die Themen...” mehr


Lennart A. schrieb am 28.06.2023

Versicherung: Nette und Kompetente bearatung

„Immer nette und Kompetente Beratung, in diesem Fall aufgrund einer Trennung” mehr


Sonja S. schrieb am 27.06.2023

Versicherung: Rechtschutz

„Fragen zu meiner bestehenden Rechtschutzversicherung. Ich war rundum zufrieden.” mehr


Sven R. schrieb am 09.01.2023

Versicherung: Wechsel Gesetzliche Krankenversicherung

„Ronald Reich ist schon seit längerer Zeit mein persönlicher Berater bei MLP. Auch in diesem Thema wurde ich von ihm kompetent, zügig und umfassend beraten. Er hat für mich die perfekte Lösung gefunden.” mehr


Timo K. schrieb am 09.01.2023

Baufinanzierung: langjähriger Ansprechpartner

„Herr Reich berät uns als Familie bereits seit über 10 Jahren in allen Themen bzgl Versicherungen, Vorsorge und Baufinanzierung. Herr Reich arbeitet sehr zeitnah, zuverlässig und seriös. Auch bei Fragen gibt es stets sehr zeitnah eine qualifizierte Antwort. Gerade...” mehr


Filialprofil der MLP Kiel

Über die Filiale MLP Kiel

Adresse

MLP Kiel
Küterstr. 14-18
24103 Kiel

Berater der MLP Kiel, Küterstr. 14-18


Marco P. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung Versicherungen, Altersvorsorge und Sparen

In einem hervorragenden Austausch (jährlicher Termin) wurde die aktuelle persönliche Situation bespiegelt. Die Versicherungen und das Vermögensdepot sind... mehr

4,77 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Garby W.-P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Status Quo

Plegeversicherung, Konditionen zweier Produkte vorgestellt, für Jeden etwas dabei, Weiterempfehlung ja mehr

4,80 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Armin T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beste Betreuung - bester Service

Es war Zeit für ein Update und Planung der Altersvorsorge. Hierzu wurden wir umfassend informiert, betreut und mit einem guten Gefühl abgesichert. Uli... mehr

4,76 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Florian W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Klare Empfehlung

Ich bin nun seit bald einem Jahr Kunde von Herrn Quast. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, er ging immer auf meine persönlichen Bedürfnisse ein,... mehr

4,86 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Christian S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Qualitätsberatung auf gleichbleibend gutem Niveau

Geldanlage, Versicherungs- und Rentenoptimierung mehr

4,82 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Barnim Cnotka schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ehrlicher und sehr guter Berater

Herr Schmidt berät meine Familie und mich seit fast 9 Jahren all umfassend in allen finanziellen Belangen. Hierbei hat er sich stets viel Zeit genommen... mehr

4,80 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Ingmar N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahres-Checkup

Überblick über die laufende Investments. Klärung von Anpassungsbedarf. mehr

4,14 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Philip W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetente, individuelle Beratung

Private Haftpflichtversicherung, Konsumentenkredit, Altersvorsorge. Sehr zufriedenstellende Beratung, bei finanziellen Fragen würde ich immer wieder... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Stefan S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Sehr gut aufgehoben

Herr Kirchner ist seit jetzt 21 Jahren unser Berater. Angefangen von der ersten Beratung nach dem Studium hat er uns kontinuirlich in allen Fragen der... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen