Postbank Finanzberatung AG
Am Rain 1 in Bad Salzungen

Am Rain 1
36433 Bad Salzungen
5,0 von 5 Sternen
29 geprüfte Kundenbewertungen

29 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Am Rain 1 in 36433 Bad Salzungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

29 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Am Rain 1

Letzter positiver Kommentar

Sehr gute Kommunikation, ausgezeichnete menschliche Beziehung, angepasste Finanzierungsangebote mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine negativen Punkte mehr

Roxana Repta schrieb am 02.04.2021

Immobilien: Tip-Top Beratung

„Hauskauf Angepasste optimale Finanzierung Wir sind mit der Beratungsleistung sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.” mehr


Stefanie Herich schrieb am 06.10.2020

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Ehrlich, Kompetent, Spontan! Wir sind sehr zufrieden!” mehr


Johanna B. schrieb am 06.10.2020

Baufinanzierung: 1 A Beratung

„Wir haben eine Hausfinanzierung über Herrn Ehnert gemacht. Er hat uns alle sehr übersichtlich und sehr gut erklärt. Es wurden uns alle Möglichkeiten aufgezeigt, sodass keine Frage offen blieb” mehr


Melanie H. schrieb am 06.10.2020

Baufinanzierung: Sehr Zufrieden

„Herr Ehnert ist sehr authentisch! Er baut eine persönliche Beziehung zu den Kunden auf und schafft so das Vertrauen zu gewinnen!” mehr


Tobias E. schrieb am 06.10.2020

Baufinanzierung: Empfehlenswert

„Vertrauenswürdiger Finanzberater! Freundliche, herzliche und kompetente Beratung. Ist für Rückfragen immer erreichbar!” mehr


Willi Petzold schrieb am 06.10.2020

Baufinanzierung: Top Tipp

„von Terminvereinbarung, über Beratung bis zur Ausführung und Betreuung einwandfrei.” mehr


Angelo S. schrieb am 07.06.2020

Baufinanzierung: Top Beratung

„Herr Ehnert hat uns von der ersten Sekunde an super beraten. Fragen wurden uns schell und sehr detailliert beantwortet. Die Kommunikation war stets ehrlich und zielführend. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Meine Frau und ich können nur jeden...” mehr


Nadja H. schrieb am 01.02.2019

Baufinanzierung: Tolle Beratung

„Finanzierungsberatung für den Kauf und die Modernisierung eines Hauses zum eigenen nutzen” mehr


Beatrix Dübel schrieb am 01.11.2018

Baufinanzierung: Zinsen Sparen - Super Tipp

„Herr Ehnert hat uns bei der Umschuldung unseres Hauses geholfen, sodass ich jetzt viel weniger Zinsen zahlen muss.” mehr


Ricardo Schleder schrieb am 22.10.2018

Baufinanzierung: Gute Beratung

„Hausfinanzierung für Kauf und Modernisierung” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Am Rain 1

Roxana Repta schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Tip-Top Beratung

Hauskauf Angepasste optimale Finanzierung Wir sind mit der Beratungsleistung sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. mehr

4,97 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Am Rain 1

BCA AG
Melpertserstr. 14

36115 Ehrenberg


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Universitätsplatz 5

36037 Fulda


4,9 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Siedlung 246

99974 Mühlhausen/Thüringen


4,8 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Am Zollberg 2-4

97616 Bad Neustadt a.d.Saale


4,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Markt 20-21

99817 Eisenach


4,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Rain 1 in 36433 Bad Salzungen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern