Postbank Finanzberatung AG
Bahnhofstr. 43a in Baunatal

Bahnhofstr. 43a
34225 Baunatal
4,9 von 5 Sternen
75 geprüfte Kundenbewertungen

75 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Bahnhofstr. 43a in 34225 Baunatal

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

75 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(68)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 43a

Letzter positiver Kommentar

Herr Aubel hat sich stets um transparenz bemüht und die Dinge verständlich erklärt mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Sabrina H. schrieb am 16.11.2021

Baufinanzierung: Finanzierung unseres Eigenheims

„Erwin Aubel hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie beraten und unterstützt. Dabei hat er uns nicht nur bei der Finanzierung selbst sondern auch beim Finden und Bewerten der Immobilie unterstützt. Wir fanden besonders bemerkenswert, wie transparent und geduldig...” mehr


Michael H. schrieb am 04.11.2021

Baufinanzierung: Finanzierung von unserem Haus

„Wir sind mega zufrieden mit Herr Aubel. Von dem ersten unverbindlichen info Gespräch über die ganze Abwicklung mit Notar usw bis hin zur fertigen Finanzierung haben wir uns bei Herr Aubel immer gut beraten gefühlt. Es war immer eine Beratung auf sehr menschlicher...” mehr


Levent K. schrieb am 04.11.2021

Baufinanzierung: Dieser Typ ist eigentlich Hammer

„Der Erwin Aubel ist seit 20 Jahren meinem Finanzberater, eins habe ich gemerkt, er ist nicht nur Finanzberater sonder Lösung für dein Problemen. Der ist einfach mit einem Wort ————-SUPER———-” mehr


Nils H. schrieb am 02.11.2021

Baufinanzierung: Kompetent, erfahren, sympathisch, zuverlässig, engagiert, uvm.

„Als wir vor ca. 4-5 Jahren zu Herrn Aubel kamen und um eine Finanzierung baten (ledig, ohne Eigenkapital und nicht wissend was wir wollen) riet er uns von einer Finanzierung ab und sagte uns, wir sollten uns nochmal melden, wenn wir genau wissen was wir wollen...” mehr


Sezgin Öztürk schrieb am 01.11.2021

Baufinanzierung: Top Berater

„Ich bin sehr zufrieden und werde den Herrn Aubil weiterempfehlen weiter so” mehr


Eugen Ignatjew schrieb am 13.09.2021

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Sehr gute Leistung sehr gute Kondition top Beratung angenehme Persönlichkeit es macht einfach Spaß mit Herrn Aubel zu arbeiten” mehr


Nicolae - Mirel und Patrycja Cioaba schrieb am 26.04.2021

Baufinanzierung: Sehr professionell und zuverlässig

„Eine Geschichte mit Happy End. Wir ein junges Pärchen, wir haben unseren Traum (Eigentümer zu sein) erfüllt. Herr Aubel haben wir in 2020 kennen gelernt. Der erste Eindruck war toll. Ein sehr netter Mann, der stundenlang mit uns gesprochen hat und er hat...” mehr


Can T. schrieb am 31.03.2021

Baufinanzierung: Rundum zufrieden und zu jeder Zeit gut betreut

„Herr Aubel habe ich im Zusammenhang mit meiner Immobilienfinanzierung kennengelernt. Herr Aubel hat mich in jeder Phase der Finanzierung (Ermitteln der Möglichkeiten, Beantragen der Finanzmittel, Zusammentragen der Belege und Dokumente, Bewirken und Koordinieren...” mehr


Elric bade schrieb am 19.08.2020

Baufinanzierung: Bei Fragen stets erreichbar und sehr bemüht

„Immobilienkauf Finanzierung der Immobilie Gespräche liefen immer gut Finanzierungsoptionen wurden mehrfach geprüft und auf das Optimum angepasst Sehr zufrieden mit der Beratung Würde jederzeit weiter empfehlen” mehr


Lisa G. schrieb am 13.08.2020

Immobilien: Unkomplizierte Abwicklung eines Haus kaufes!

„Aufgrund einer Empfehlung sind wir auf Herrn Aubel aufmerksam geworden. Und wurden nicht enttäuscht. Wir waren völlig neu in dem Thema Haus-Kauf, aber Herr Aubel hat uns komplett in dem Prozess begleitet und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mit Fragen konnte...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 43a


Sabrina H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung unseres Eigenheims

Erwin Aubel hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie beraten und unterstützt. Dabei hat er uns nicht nur bei der Finanzierung selbst sondern auch... mehr

4,91 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 43a

Deutsche Bank
Weserstr. 10

37671 Höxter


5,0 von 5 Sternen

Sparkasse Battenberg
Bahnhofstr. 23

35108 Allendorf (Eder)


5,0 von 5 Sternen

LBS Westdeutsche Landesba...
Poststr. 12

57319 Bad Berleburg


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Dudenstr. 11

36251 Bad Hersfeld


4,9 von 5 Sternen

Raiffeisenbank Werratal-L...
Hauptstr. 31

36266 Heringen (Werra)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 43a in 34225 Baunatal

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern