Postbank Finanzberatung AG
Ludwigstraße 3 in Cham

Ludwigstraße 3
93413 Cham
4,9 von 5 Sternen
45 geprüfte Kundenbewertungen

45 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Ludwigstraße 3 in 93413 Cham

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

45 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(40)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Ludwigstraße 3

Letzter positiver Kommentar

Stets freundlich, sehr gute Beratungsgespräche, kurzfristige Termine möglich, einfache und unkomplizierte e-mail-Kontakte, stets telefonisch erreichbar. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da fällt mir nichts ein! mehr

Martina Iglhaut-Krieger schrieb am 30.01.2022

Baufinanzierung: Großes Lob und nur zu empfehlen

„Nachdem die Hausbank kurzfristig die vereinte Finanzierung gestrichen hatte, wurde uns Herr Hauser empfohlen. Herr Hauser hatte sofort ein offenes Ohr und die Finanzierung klappte ohne Probleme. Ganz herzlichen Dank dafür. Herr Hauser ist unbedingt weiter zu...” mehr


Carolin W. schrieb am 30.11.2021

Baufinanzierung: Super Betreuung und Beratung! Besser geht es nicht!!!

„Herr Hauser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Finanzberater, der für alles eine Lösung hat, immer gut erreichbar ist und auch stets ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme hat. Sowohl bei der Finazierung als auch bei der Anschlußfinanzierung unseres...” mehr


Franziska H. schrieb am 20.07.2021

Baufinanzierung: Der Traum vom Eigenheim

„Sehr gute Beratung für die Finanzierung unseres neuen Eigenheims. Unkomplizierte Abwicklung und bei Fragen immer kompetent zur Stelle.” mehr


Gazmend Smajli schrieb am 15.05.2020

Baufinanzierung: Immobilienfinanzirung

„Eigentumswohnung sehr gute Beratung super Kredit Rate immer da wenn ich was gebraucht hätte Kamm sofort Antwort. ich bin sehr zufrieden Ehrlich, Korrekt immer Erreichbar er wahr immer da . ich Würde Ihn sehr gerne weiter empfehlen weil Besseren Finanzmanager/Berater...” mehr


Thomas F. schrieb am 08.12.2018

Baufinanzierung: Beratung bei Baufinanzierung

„Es ging um eine Baufinanzierung für den Erwerb eines Eigenheims für eine Familie.” mehr


Michaela Jungbeck schrieb am 04.12.2018

Immobilien: Top-Beratung und guter Service

„Immobilienkauf” mehr


Pasca C. schrieb am 02.12.2018

Baufinanzierung: Camelia

„Alles gut gemacht.” mehr


Nancy R. schrieb am 05.02.2018

Baufinanzierung: Sehr empfehlenswerter Finanzberater

„Bei uns war es etwas kompliziert zum einen eine Bewilligung für ein Immobilienkredit zu bekommen, da wir wenig Eigenkapitel bieten konnten und zum anderen danach ein Pfandtausch vorgenommen werden musste. Alles ging aber reibungslos und wir sind stets sehr gut...” mehr


Armin K. schrieb am 13.10.2017

Baufinanzierung: Gut

„Gut” mehr


Jürgen S. schrieb am 20.08.2017

Immobilien: Seriös und kompetent

„Es ging um den Kauf einer Immobilie. Schnelle und punktgerechte Beratung und zügige Umsetzung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Ludwigstraße 3

Martina Iglhaut-Krieger schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Großes Lob und nur zu empfehlen

Nachdem die Hausbank kurzfristig die vereinte Finanzierung gestrichen hatte, wurde uns Herr Hauser empfohlen. Herr Hauser hatte sofort ein offenes Ohr... mehr

4,89 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Ludwigstraße 3

TARGOBANK AG
Marktstr. 51-55

46045 Oberhausen


2,0 von 5 Sternen

Finanzberatung Bierl
Am Anger 1a

93194 Walderbach


4,9 von 5 Sternen

BCA AG
Leonhard-Deininger-Str. 15

93073 Neutraubling


5,0 von 5 Sternen

FiNUM.Private Finance AG
Weinstr. 4

92224 Amberg


4,7 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Eichendorffstr. 2 A

93138 Lappersdorf


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ludwigstraße 3 in 93413 Cham

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern