Postbank Finanzberatung AG
Ginsterstr. 7 in Dortmund

Ginsterstr. 7
44225 Dortmund
5,0 von 5 Sternen
37 geprüfte Kundenbewertungen

37 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Ginsterstr. 7 in 44225 Dortmund

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

37 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(37)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Ginsterstr. 7

Letzter positiver Kommentar

Uns wurde von der Postbank im Rahmen unserer Anfrage zum Kmmobilienerwerb ohne vorhandenes Eigenkapital dem Berater Herrn Benjamin Kotucz zugewiesen. Nach einer sehr angenehmen und ehrlichen ersten telefonischen Kontakt wurde uns sehr schnell bewusst, dass wir es mit einem fachlich extrem kompetenten, ehrlichen, humanen und nicht von oben herabschauenden Berater zu tun haben, sodass wir schnell einen persönlichen Beratungstermin in der Postfiliale in Bochum Ruhr-Park vereinbarten. Dort gemeinsam mit unseren drei kleinen Jungs( 8J, 5J & 2J) angekommen, welche wir aufgrund der sonst nicht vorhandenen Ersatzbetreuung leider mitnehmen mussten, war die anfängliche Skepzis, ob Herr Kotucz Nerven haben würde, um den Stress mit unseren doch sehr fordernden Jungs standzuhalten, schnell verflogen. Denn Herr Kotucz erwies sich als sehr kinderfreundlich, fürsorglich, nahbar und verständnisvoll uns allen gegenüber. Die Beratungsleistung Herr Kotucz sowas von hervorragend, sehr detailreich und so strukturiert und veranschaulicht ausgeliefert, dass wir "Normalos" das Vorhaben einwandfrei verstehen konnten. Wir rechnen dem Herrn Kotucz sehr hoch an, dass er ein sehr besonnener, bodenständiger und lösungsorientierter Berater ist. Herr Kotucz war sehr bestrebt, ein auf unser Bedürfnis zugeschnittenes Finanzierungskonzept zu erstellen, was ihm ja zu 100% gelungen ist. Wir sind höchst erfreut und sehr dankbar Herrn Kotucz als unser zuständiger Fonazietungsberater zu haben. Vielen lieben Dank Herr Kotucz mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt absolut Nichts Negatives zu beanstanden. Ein Top Finanzberater! mehr

Orlando Cristiano Da Cunha schrieb am 01.02.2024

Immobilien: Beratung und Durchführung Immobilienkauf

„Uns wurde von der Postbank im Rahmen unserer Anfrage zum Kmmobilienerwerb ohne vorhandenes Eigenkapital dem Berater Herrn Benjamin Kotucz zugewiesen. Nach einer sehr angenehmen und ehrlichen ersten telefonischen Kontakt wurde uns sehr schnell bewusst, dass wir...” mehr


Anna J. schrieb am 03.11.2023

Baufinanzierung: Finanzierung

„Die Beratung von Herrn K. war sehr ausführlich und kompetent. Er hat sich für uns Zeit genommen und all unsere Fragen und Sorgen wurden sehr detailliert aufgeklärt und besprochen. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank ihm konnten wir für uns...” mehr


A. Geopfert schrieb am 30.10.2023

Geldanlage: Zuverlässig & Professionell

„Ich habe mich zu vielen Bereichen beraten lassen und profitiere bis heute davon. Die Beratung war sehr professionell und immer nach meinen persönlichen Bedürfnissen orientiert. Jederzeit erreichbar, zuverlässig und kundenorientierte Beratung. Empfehle ich zu 100%...” mehr


Agnes Kramer schrieb am 30.10.2023

Baufinanzierung: Kompetent, ehrlich und zuverlässig

„Seit Jahren bin ich von Herrn Kotucz immer gut beraten worden und habe u.a. meine Baufinazierung bei ihm abgeschlossen. Er nimmt sich immer Zeit, mich ausführlich zu beraten und über die Jahre ist das Vertrauen stets gewachsen. Ich empfehle ihn immer wieder gerne...” mehr


Bellal A. schrieb am 26.10.2023

Immobilien: Weiterempfehlen

„Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.” mehr


Annika Pascherat schrieb am 24.10.2023

Baufinanzierung: Dankbar für den Kontakt

„Wir können Herr Kotucz ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Seit dem Tag als wir uns entschieden haben eine Immobilie zu kaufen, wurden wir von Herr Kotucz gut beraten. Unsere Beratungen haben stets auf Augenhöhe stattgefunden. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen...” mehr


Hans-Joachim M. schrieb am 05.06.2023

Baufinanzierung: TOP Beratung

„Sehr kompetente und umfassende Beratung. Ich kann Herrn Kotucz guten Gewissens weiterempfehlen.” mehr


Dennis P. schrieb am 31.05.2023

Baufinanzierung: Kompetenter Partner

„Sehr gute Erfahrung Kompetent, transparent und lösungsorientiert. Gerne wieder” mehr


Agnieszka Gryga schrieb am 10.05.2023

Konto & Kredit: -

„Sehr nett und schneller Teamwork” mehr


Monika K. schrieb am 27.04.2023

Immobilien: Kompetente Beratung

„Sehr individuelle und kompetente Beratung, die man leider nicht überall in dieser Form bekommt. Herr Kotucz beantwortete jede Frage geduldig und umfangreich. Mein Mann und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Ginsterstr. 7

Orlando Cristiano Da Cunha schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Beratung und Durchführung Immobilienkauf

Uns wurde von der Postbank im Rahmen unserer Anfrage zum Kmmobilienerwerb ohne vorhandenes Eigenkapital dem Berater Herrn Benjamin Kotucz zugewiesen. Nach... mehr

5,00 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Ginsterstr. 7

MLP Finanzberatung SE
Wasserstr. 219

44799 Bochum


4,8 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Huestr. 17-19

44787 Bochum


4,6 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Betenstr. 10

44137 Dortmund


4,0 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Harkortstr. 40

44225 Dortmund


3,6 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Steinhofstr. 1

44329 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ginsterstr. 7 in 44225 Dortmund

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern