Postbank Finanzberatung AG
Groner Landstr. 27 in Göttingen

Groner Landstr. 27
37081 Göttingen
5,0 von 5 Sternen
125 geprüfte Kundenbewertungen

125 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Groner Landstr. 27 in 37081 Göttingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

125 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(119)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Groner Landstr. 27

Letzter positiver Kommentar

Gesprächsatmosphäre Kompetenz Inhalte Konzepte Individualität Verfügbarkeit Ehrlichkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

Jedes Detail bleibt mir positiv in Erinnerung! mehr

Beate P. schrieb am 28.12.2023

Konto & Kredit: Hohe Zufriedenheit

„Ich habe mich selten bei einem Berater so gut aufgehoben gefühlt. Herr Halitaj kümmerte sich sehr schnell um mein Anliegen, war immer ansprechbar und absolut lösungsorientiert. Dabei war er sehr freundlich und behielt immer auch die Gesamtsituation im Blick. Herr...” mehr


H N schrieb am 19.12.2023

Baufinanzierung: 1A Berater Herr Halitaj - Einfach Klasse!

„Selten so professionell und freundlich beraten worden. Herr Halitaj hat sich alle Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Er ist sehr herzlich gewesen und hat sich viel Mühe gegeben. Nur weiterzuempfehlen!” mehr


Rinor B. schrieb am 13.11.2023

Immobilien: Immobilie

„Herr Halitaj ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Er war zu jeder Zeit zu erreichen und hat sich auch am Wochenende die Zeit für uns genommen. Zu 100% zu empfehlender Berater.” mehr


Adhuresa B. schrieb am 13.11.2023

Baufinanzierung: Finanzierung

„Herr Halitaj nimmt sich ausreichend Zeit die Situation und Zielvorstellung zu verstehen. Man erhält eine schnelle Bearbeitung mit Zuverlässigkeit. Von Finanzierung bis Notar hat alles super funktioniert. Sehr zu empfehlen, super freundlich, jederzeit zu erreichen!” mehr


Hajdin B. schrieb am 08.11.2023

Konto & Kredit: Vollste Zufriedenheit

„Herr Halitaj ist äußerst kompetent und jederzeit erreichbar. Der gesamte Prozess verlief einfach und reibungslos.” mehr


Ahmad M. schrieb am 06.09.2023

Sonstiges Professionell und freundlich

„Professionell und freundlich” mehr


Ruth G. schrieb am 31.08.2023

Konto & Kredit: Herr Salem hat mich gut beraten. Es ging sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich den Kredit be

„Herr Salem hat mich gut beraten. Es ging sehr schnell und innerhalb von 3 Tagen hatte ich den Kredit auf meinem Konto. Immer wieder zu empfehlen. Herr Salem war für mich jederzeit telefonisch zu erreichen. Ruth” mehr


Xhulja Y. schrieb am 27.08.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„In Umkreis Göttingen, der beste baufinanzierer! Vielen Dank für deine Unterstützung!” mehr


Jerick Barlay schrieb am 20.08.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Salam wurde uns auch von jdn empfohlen und wir konnten relativ schnell einen ersten Beratungstermin bekommen. Er wirkte in den Beratungsgesprächen sehr kompetent und er kennt seine Arbeit. Er ist stets freundlich, nett und sehr verständnisvoll. Er steht uns...” mehr


Christoph K. schrieb am 20.08.2023

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert

„Herr Salam hat uns bei der Immobilienfinanzierung sehr gut beraten. Er ist fachlich sehr kompetent und engagiert und macht seine Arbeit sehr motiviert. Durch seine menschliche und fröhliche Art haben wir uns bei diesen doch sehr trockenen und bürokratischen Vorgängen...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Groner Landstr. 27

Ahmad M. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Professionell und freundlich

Professionell und freundlich mehr

4,95 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Beate P. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Hohe Zufriedenheit

Ich habe mich selten bei einem Berater so gut aufgehoben gefühlt. Herr Halitaj kümmerte sich sehr schnell um mein Anliegen, war immer ansprechbar und absolut... mehr

5,00 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Groner Landstr. 27

Deutsche Vermögensberatun...
Auf der Ernstgrube 11a

36199 Rotenburg a. d. Fulda


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Liboriweg 6

34434 Borgentreich


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Brunnenstr. 69

34537 Bad Wildungen


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Zindelstr. 3-5

37073 Göttingen


4,9 von 5 Sternen

Telis Finanz AG
Butterborn 19-20

31334 Hildesheim


5,0 von 5 Sternen

Ostharzer Volksbank
Gustav-Petri-Straße 6

38855 Wernigerode


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Groner Landstr. 27 in 37081 Göttingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern