Postbank Finanzberatung AG
Adolph-Kolping-Platz 9 in Landstuhl Sickingenstadt

Adolph-Kolping-Platz 9
66849 Landstuhl Sickingenstadt
4,8 von 5 Sternen
27 geprüfte Kundenbewertungen

27 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Adolph-Kolping-Platz 9 in 66849 Landstuhl Sickingenstadt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

27 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(22)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Adolph-Kolping-Platz 9

Letzter positiver Kommentar

Höflich und nett mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine Angaben mehr

Albert Müller schrieb am 31.12.2023

Geldanlage: Weiterempfehlung

„Bausparvertrag und Geldanlage” mehr


Eric R. schrieb am 14.03.2023

Konto & Kredit: Besser geht's nicht

„Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.” mehr


Markus Korb schrieb am 14.03.2023

Baufinanzierung: Beratung Finanzen

„Umfinanzierung und Neufinanzierung Immobilien. Schnelle Ausarbeitung der Möglichkeiten. Gute Erreichbarkeit, zuverlässige Rückmeldungen. Kann ich sehr weiterempfehlen” mehr


B. B. schrieb am 13.03.2023

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

„Die Finanzierungsberatung war sehr gut. Wir haben bei Frau Manz ein Haus finanziert. Die Finanzierung wurde so gestaltet, dass Sie 100% unseren Wünschen und Vorstellungen entsprach.” mehr


A B. schrieb am 10.03.2023

Immobilien: Hauskauf (Finanzierung)-Freundlich, Zuverlässig, super Team

„Frau Manz und ihr Team sind super freundlich und zuverlässig. Sie arbeitet absolut transparent und gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl nicht alleine im Finanzierungsdschungel unterwegs zu sein. Absolut zu empfehlen.” mehr


Swetlana Preiger schrieb am 10.03.2023

Baufinanzierung: Top Beratung

„Wir wurden sehr gut zur Baufinanzierung beraten. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Manz, sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für Kunden. Immer wieder gerne würden auf jeden Fall weiterempfehlen” mehr


Susanne Rietke schrieb am 14.04.2022

Baufinanzierung: Super gute Erfahrung mit Herrn Weber

„Ich bin einfach super zufrieden, er hat sich soviel Zeit genommen und einfach alles sehr gut erklärt (ich bin manchmal etwas schwer von Begriff) und daher begeistert. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!” mehr


Susanne M. schrieb am 17.03.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Mit dem Service von Herrn Weber sind wir rundum zufrieden, absolut empfehlenswert!” mehr


Melanie Barlang schrieb am 15.02.2022

Baufinanzierung: Allumfängliche Beratung!

„Ich bin zu Herrn Weber auf Empfehlung von einer Freundin gekommen. Ich suchte eine Baufinanzierungsberatung da bei mir der Kauf meiner ersten Wohnung anstand. Ich fühlte mich super aufgehoben und würde Herrn Weber jedem ans Herz legen.” mehr


Barbara B. schrieb am 16.11.2021

Konto & Kredit: Excellente Beratung

„Herr Weber ist sehr freundlich. Ich wurde sehr gut beraten und würde Herr Weber jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Adolph-Kolping-Platz 9

Albert Müller schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Weiterempfehlung

Bausparvertrag und Geldanlage mehr

4,86 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Rietke schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super gute Erfahrung mit Herrn Weber

Ich bin einfach super zufrieden, er hat sich soviel Zeit genommen und einfach alles sehr gut erklärt (ich bin manchmal etwas schwer von Begriff) und daher... mehr

4,77 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Adolph-Kolping-Platz 9

Kreissparkasse Kaiserslau...
Am Altenhof 12/14

67655 Kaiserslautern


4,5 von 5 Sternen

Ethikbank
Martin-Luther-Str. 2

07607 Eisenberg (Thüringen)


5,0 von 5 Sternen

Telis Finanz AG
Neunkircherstr. 56

66583 Spiesen-Elversberg


5,0 von 5 Sternen

Bausparkasse Schwäbisch H...
Bahnhofstr. 22

66538 Neunkirchen Saar


5,0 von 5 Sternen

SIGNAL IDUNA Gruppe
Poststr. 37

66482 Zweibrücken


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Adolph-Kolping-Platz 9 in 66849 Landstuhl Sickingenstadt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern