Postbank Finanzberatung AG
Krefelder Str. 173b in Viersen

Krefelder Str. 173b
41748 Viersen
5,0 von 5 Sternen
45 geprüfte Kundenbewertungen

45 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Krefelder Str. 173b in 41748 Viersen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

45 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(44)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Krefelder Str. 173b

Letzter positiver Kommentar

Die Finanzierungsunterlagen bereitete er so vorausschauend und optimal vor, dass der Kredit sehr zügig, ohne weitere, nötige Nachfragen von Seiten des Geldgebers, bewilligt wurde. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Maria R. schrieb am 02.11.2023

Baufinanzierung: Top Beratung

„Wir sind seit 10 Jahren Kunden bei Herrn Melchers und wurden immer sehr freundlich, kompetent und gut beraten.” mehr


Andreas G. schrieb am 18.10.2023

Immobilien: Kompetent und sympathischer Berater

„Kompetente und sehr umfangreiche Finanzierungsberatung. Jegliche Themen gut und ausführlich erklärt und auch weitere nützliche Tipps über die Finanzierung hinaus erhalten!” mehr


Eva M. schrieb am 22.06.2023

Immobilien: Sehr zu empfehlen

„Super nette, absolut qualifizierte Beratung. Sehr kompetent und engagiert. Sehr gut zu erreichen und wenn nicht, erfolgt umgehender Rückruf” mehr


Elisa M. schrieb am 23.02.2023

Baufinanzierung: Absolute Weiterempfehlung!

„Wir stehen nun schon etwas länger mit Herrn Melchers in Kontakt und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Direkt vom Erstkontakt an sehr zuverlässig und freundlich. Kein aufdringlicher Berater, der einem alles aufschwatzt. Er berät ehrlich, individuell und professionell....” mehr


Eva Goertz schrieb am 29.11.2022

Baufinanzierung: Kompetente, freundliche Beratung mit hoher Expertise

„Wir können Herrn Melchers als kompetenten Berater in Finanzierungsfragen uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei großen Modernisierungsvorhaben in unserem Hausbestand stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Dabei entwickelte er kreative Lösungen mit großem Weitblick...” mehr


Yudum Acar schrieb am 22.09.2022

Baufinanzierung: Top Beratung!

„Hauskredit: ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Ingo ist sehr vertrauenswürdig und ein top Berater! Er hat für alle Probleme eine Lösung gefunden und natürlich würde ich ihn auch weiterempfehlen.” mehr


ANNA K. schrieb am 14.05.2022

Baufinanzierung: „Vielen Dank für die Topberatungen”

„Immer wieder gehrne! 200% Leistung.Kompetenter und erfahrener Fachmann. Professionell,freundlich,hilfsbereit.” mehr


Belyanin Alexey schrieb am 23.03.2022

Baufinanzierung: Vielen Dank für die Topberatungen

„Mehrere Beratungen über Immobiliendarlehen, Privatdarlehen, Wertpapieranlagen. Alle Beratungen waren sehr freundlich und professionell. Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Wir möchten den Berater weiterempfehlen.” mehr


Jens K. schrieb am 31.01.2022

Immobilien: Immobilienkauf

„Immobilienfinanzierung. Kompetente Lösungsvorschläge inklusive Aufzeigen von Alternativen.” mehr


Sven Liche schrieb am 14.12.2021

Baufinanzierung: Super Beratung

„Sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, sehr kompetent und freundlich. Tel. ansprech Partner schneller Rückruf” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Krefelder Str. 173b

Maria R. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Wir sind seit 10 Jahren Kunden bei Herrn Melchers und wurden immer sehr freundlich, kompetent und gut beraten. mehr

4,98 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Krefelder Str. 173b

Deutsche Vermögensberatun...
Bahnstr. 199

41069 Mönchengladbach


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Ostwall 131

47798 Krefeld


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Markt 18

41812 Erkelenz


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Krefelder Str. 173b in 41748 Viersen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern