Postbank Finanzberatung AG
Kleine Kirchgasse 2-4 in Wiesbaden

Kleine Kirchgasse 2-4
65183 Wiesbaden
5,0 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Kleine Kirchgasse 2-4 in 65183 Wiesbaden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Kleine Kirchgasse 2-4

Letzter positiver Kommentar

Wir habe Herrn Bechtholdt als sympathisch, effizient, professionell und äußerst zuverlässig erlebt. Vielen Dank nochmals!! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab keinerlei Beanstandungen. mehr

Dagmar Bocchini schrieb am 19.03.2022

Baufinanzierung: Finanzierung Solaranlage

„Zu finanzieren war eine Solaranlage für unser Eigenheim mittels Bausparvertrag. Herr Bechtholdt hat uns professionell, sachlich gut verständlich und dabei sehr sympathisch iberaten und informiert. Unsere Interessen standen im Vordergrund, die Finanzierung ist jetzt...” mehr


Sandie P. schrieb am 26.03.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Alles Top, vielen Dank!” mehr


Manfred B. schrieb am 05.04.2019

Baufinanzierung: Zuteilung Bausparvertrag u.a.

„Zuteilungstermin; ggfs. Anschlussvertrag” mehr


Gerd B. schrieb am 06.02.2019

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Umschuldung der Finanzierung, Super Beratung, schnell und zuverlässig. Jederzeit würde Ich den Berater weiterempfehlen.” mehr


Gernot S. schrieb am 29.01.2019

Baufinanzierung: Oliver Bechtold - ein ausgezeichneter Fachmann für die Baufinanzierung

„Meiner Frau und mir ging es wiederholt um Sanierungsmaßnahmen unserer Immobilien, die wir überwiegend -und das seit Jahrzehnten- über BHW finanziert haben. Uns war es um eine möglichst rasche und unkomplizierte Darlehensgewährung gegangen.” mehr


Hans-Joachim F. schrieb am 30.06.2018

Immobilien: Unkomplizierte und kompetente Beratung

„Bei der Beratung über einen Finanzierungskredit zum Kauf einer Immobilie verliefen die Gesprächstermine unkompliziert, die Beratung war kompetent und sehr zufriedenstellend. Ich würde den Berater unbedingt weiterempfehlen.” mehr


Raik R. schrieb am 07.11.2017

Baufinanzierung: Baufinanzierung inkl. Versicherungs-, Geldanlage- und Altervorsorge

„Herr Bechtoldt, konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen und war jederzeit für uns erreichbar. Perfekte Unterstützung bei unserem Vorhaben.” mehr


Stefan Diehm schrieb am 11.08.2017

Immobilien: Sehr zu empfehlen!!

„Hr. Bechtoldt ist sehr freundlich, sehr kompetent und sehr bemüht einem die Finanzierung zu ermöglichen.” mehr


Uwe und Ines S. schrieb am 18.01.2016

Baufinanzierung: Kurfristige Kapitalbeschaffung

„Erbauseinandersetzung und Finanzierung des Anteilskaufs des Miterbens” mehr


Peter B. schrieb am 03.11.2015

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Beratung wegen Modernisierung u. Bausparvertrag. Mit der Beratungsleistung war ich sehr zufrieden. Den Berater würde ich weiterempfehlen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Kleine Kirchgasse 2-4

Dagmar Bocchini schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung Solaranlage

Zu finanzieren war eine Solaranlage für unser Eigenheim mittels Bausparvertrag. Herr Bechtholdt hat uns professionell, sachlich gut verständlich und dabei... mehr

5,00 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Kleine Kirchgasse 2-4

TARGOBANK AG
Königsteiner Str. 5

65929 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Volksbank
Frankfurter Str. 4-6

61462 Königstein im Taunus


4,3 von 5 Sternen

Mainzer Volksbank
Konrad-Adenauer-Str. 2

55218 Ingelheim am Rhein


4,0 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Hauptstr. 73

65817 Eppstein


5,0 von 5 Sternen

Frankfurter Volksbank
Friedrich-Ebert-Str. 2

65824 Schwalbach am Taunus


3,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Nassaustr. 28

65719 Hofheim am Taunus


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kleine Kirchgasse 2-4 in 65183 Wiesbaden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern