98 Berater
9700 geprüfte Kundenbewertungen
Bewertungskriterien
Wilhelm C. schrieb am 28.09.2023
Konto & Kredit: Schlechte Berater
„Setzen Leute unter Druck, wenn man den Dispo ausreizt, und nicht sofort wieder ausgleicht. Ich bezahle hier für richtig viel Zinsen und werde dann auch noch bedroht, und gedrängt einen Kredit aufzunehmen. Wir haben den Dispo bestimmt schon seid Ewigkeiten ausgereizt,...” mehr
Eduard M. schrieb am 29.10.2021
Konto & Kredit: Unverschämt
„Herr Liermann hat seinen Job leider absolut verfehlt. Kundenbetreuung at its worst. Dieser Herr wird nie mehr einen einzigen Cent von mir betreuen. Darüber hinaus auch noch unverschämt und arrogant.” mehr
Jusuf M. schrieb am 30.04.2020
Konto & Kredit: Schlechter Service + Schlechte Bank
„10 Jahre Kunde bei der Postbank und man wird einfach so gekündigt! Ohne Grund! Nein mir wurde kein expliziter Grund genannt! Mir sind auch Kosten entstanden durch Lastschriften die nicht vom Konto abgebucht werden konnten, es handelt sich dabei um Kosten von 17,48€....” mehr
Davut B. schrieb am 01.04.2019
Baufinanzierung: Sehr Kompetent und schnell
„Sehr effiziente Beratung und schnelle Abwicklung. Muss hier besonders den Hr.Atasoy İskender loben, war sehr hevorzuheben. İmmer wieder danke nochmals” mehr
Birgit W. schrieb am 23.10.2016
Altersvorsorge: Hilfe bei Dispokredit und Kreditkarten
„Gesamtheitliche Lösung” mehr
Daniel B. schrieb am 20.11.2013
Sonstiges Unfreundlicher geht es kaum
„Wir wollten an einem Samstag nachmittag eine Stunde vor der Schließung der Filiale ein Beratungsgespräch bezüglich unserer Finanzsituation. Ab der ersten Sekunde des Gespräches haben meine Partnerin und ich uns als lästig empfunden, unsere Anfragen wurde sogar...” mehr
Frank schrieb am 29.07.2008
Altersvorsorge: Sehr angenehme und professionelle Beratung
„Mir war klar, dass nur eine "Riester Rente" meine Altersvorsorge nicht abdecken könnte. Um Informationen zur Altersvorsorge zu bekommen, habe ich mir einen Termin bei der Postbank geben lassen. Frau Mai hat mich über einige Modelle der Altersvorsorge informiert...” mehr
Marijana M. schrieb am 12.11.2007
Altersvorsorge: erfahrener Kundenberater
„Der Berater hat mir ausführlich das Konzept der Riester Rente dargestellt, insbesondere die Vorteile für die Frau bzw. Hausfrau und das dazugehörige Plus, die der Frau aufgrund der Kinder zusteht. Weiter hat sich der Berater viel Zeit für das Gespräch genommen...” mehr
Steffen Engel schrieb am 06.10.2007
Geldanlage: Beratung Top, Produkt Top, was will man mehr?
„Von Anfang bis Ende eine gute Betreuung. Herr Hoch stellte mir die perfekte Anlageempfehlung aus. Ein echter Mehrwert für meinen Geldbeutel. Ich bedanke mich sehr.” mehr
Hakim M. schrieb am 10.09.2007
Baufinanzierung: Versicherungsprofi
„Bin äusserst zufrieden mit den Angeboten die mir Herr Finke zukommen lässt und über sein Beratungspotential udn Engagement.” mehr
Die Deutsche Postbank AG ist den meisten Menschen in Deutschland unter dem Namen Postbank bekannt. Der zentrale Firmensitz der Deutschen Postbank AG befindet sich dabei in Bonn. Die Schwerpunkte der Postbank liegen auf dem Spar- und Retailgeschäft.
Zu Letzterem zählen vor allem standardisierte Privatkundengeschäfte, wie zum Beispiel die private Kontoführung, die Vergabe von Krediten oder auch die Vermittlung von Versicherungen. Da die Postbank die zentrale Hausbank der Deutschen Post ist, kann man in einer Postbank-Filiale nicht nur Bankgeschäften nachgehen, sondern auch beispielsweise Briefmarken, Versandmaterial und diverse andere Dinge kaufen.
Dieser doppelte Service überzeugt, wie auch die Anbindung an die Cash-Group, die es Kunden der Postbank ermöglicht, deutschlandweit an über 9.000 Geldautomaten kostenlos Bargeld abzuheben. Darüber hinaus verfügt die Postbank natürlich auch über ein ausgedehntes Filialnetz, das über 800 Filialen in Deutschland umfasst.
Was denken Kunden über Ihre Berater der Postbank? Natürlich gibt es auch Kunden der Postbank, die nicht immer ganz zufrieden mit den Beratungsleistungen dieses Instituts sind und auch schlechte Erfahrungen mit der Postbank gemacht haben. So wird in negativen Bewertungen oft bemängelt, dass die Berater nicht genug Zeit für eine ausführliche Beratung haben und Kunden auch oft auf Termine warten müssen. So meint eine Kundin von Frau Bach von der Postbank in Frankfurt am Main, dass die Beraterin zwar sehr zuvorkommend sei, aber das die schlechte Beratung und der minimal gehaltene Service vielleicht auch an dem allgemeinen Firmenkonzept der Postbank" liegen könne. Doch es gibt auch Berater, die mit vielen positiven Bewertungen auffallen.
Auf WhoFinance finden Sie Berater der Postbank, die bereits von ihren Kunden bewertet wurden. Hierbei wird jede Bewertung vor der Veröffentlichung auf Sachlichkeit und Echtheit geprüft, so dass Sie als potentieller Neukunde von den Erfahrungen anderer Verbraucher profitieren. Ebenso können auch Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Besuchern teilen oder einen Berater Ihres Vertrauens weiterempfehlen. Selbstverständlich finden dabei auch Ihre negativen Erfahrungen einen Platz auf WhoFinance, denn auf WhoFinance zählt Ihre Meinung!