Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Rheinhessen Sparkasse

96 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Rheinhessen Sparkasse

4,9 von 5 Sternen

95 Bewertungen

14 Berater

4,9 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Sparkasse Worms-Alzey-Ried

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

96 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(87)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Andreas J. schrieb am 21.02.2022

Konto & Kredit: Führt den seit 2016 gesetzlich vorgeschriebenen Kontowechselservice sowie zugestandene Gebührenersta

„Für die Eltern insbesondere nun noch die Mutter (Mutter 85 und Vater 88 in 2021 verstorben) sollte ein Girokontoumzug zur XXX erfolgen. Die Mitwirkung der Sparkasse Worms-Alzey-Ried war gleich Null. Die Sparkasse schaltete einfach das Konto ab. Daten von laufenden...” mehr


Andrea Heß schrieb am 22.12.2021

Geldanlage: Beratung und Service 1A

„Seit Frau Krüger 'meine' Finanzberaterin ist, bin ich in Sachen Geldanlagen/Altersvorsorge hochzufrieden. Service und Beratung sind stets 1A. Nie habe ich den Eindruck gewonnen; sie möchte mir unbedingt „etwas verkaufen“. Für unsere Gespräche ist sie immer...” mehr


Bärbel Roth schrieb am 26.01.2021

Immobilien: Hausverkauf innerhalb kürzester Zeit abgewickelt

„Vor Verkauf meines Elternhauses musste erst noch eine Teilung erfolgen. Herr Sigmund hat den Kontakt vermittelt, damit die Teilung schnellstmöglich erfolgen und das Haus zügig verkauf werden kann. Er hat immer den Kontakt gehalten. Die Beratung und Unterstützung...” mehr


Elke Heydecke schrieb am 10.06.2020

Immobilien: Kompetenz und Einfühlungsvermögen

„Frau Windisch ist eine Maklerin, die ihren Beruf liebt, deshalb arbeitet Sie kompetent, sicher und mit viel Einfühlungsvermögen. Sie geht auf den Käufer/Verkäufer ein, erkennt dessen Bedürfnisse und Wünsche. Eine Maklerin, wie man sie besser nicht finden kann....” mehr


Frank S. schrieb am 09.05.2020

Immobilien: Äußerst angenehme und sehr engagierte Maklerin

„Immobilienkauf” mehr


Siegfried Ströher schrieb am 10.04.2020

Immobilien: Imobielenverkauf

„Beratung über einen Verkauf meines Mehrfamilienhauses Betreuung von a bis z, und ein sehr schneller Verkauf, besser geht es nicht. man kann die Beraterin nur weiterempfehlen.” mehr


Eva F. schrieb am 07.04.2020

Immobilien: Unkompliziert mit Gespür für die richtige Immobilie

„Seit Jahren suchen wir ein kleines Mietobjekt. Frau Windisch fand ganz kurzfristig das Richtige. Langwierige Verhandlungen und Besichtigungen blieben uns erspart.” mehr


Uwe L. schrieb am 07.04.2020

Immobilien: Kompetente Unterstützung und Beratung beim Hausverkauf

„Während der gesamten Phase des Hausverkaufs ab Erstkontakt fühlten wir uns bestens beraten. Sowohl bei direkten Gesprächen vor Ort als auch bei allen weiteren Absprachen erwies sich unsere Beraterin als bodenständig, klar und zielgerichtet. So konnten Fragen zwischen...” mehr


Myrjam P. schrieb am 07.04.2020

Immobilien: Kompetente, schnelle Beratung

„Gute Zusammenarbeit beim Immobilienverkauf” mehr


Kurt Nierstheimer schrieb am 01.04.2020

Immobilien: Kompetente Immobilienmaklerin

„Hausverkauf: Es handelte sich um ein Objekt im höheren Preissegment. Die Immobilie wurde aus meiner Sicht recht zügig verkauft. Dies hat mir gut gefallen. Die Immobilienmaklerin würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!” mehr


14 Berater der Rheinhessen Sparkasse

Elke Heydecke schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Frau Windisch ist eine Maklerin, die ihren Beruf liebt, deshalb arbeitet Sie kompetent, sicher und mit viel Einfühlungsvermögen. Sie geht auf den Käufer/Verkäufer... mehr

4,97 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Stephanie M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr freundliche und kompetente Kommunikation

Herr Bicking war der Makler der Immobilie, die mein Mann und ich gekauft haben. Beauftragt war er von den Verkäufern. Herr Bicking hat den Kaufprozess... mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Bärbel Roth schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Hausverkauf innerhalb kürzester Zeit abgewickelt

Vor Verkauf meines Elternhauses musste erst noch eine Teilung erfolgen. Herr Sigmund hat den Kontakt vermittelt, damit die Teilung schnellstmöglich erfolgen... mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Manuela R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Danke

Sehr nett, hilfsbereit mehr

4,60 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Ingrid o. Jürgen Littig schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Neuanlage ausgelaufener Verträge.Die Beratung erfolgte in angenehmer Atmosphäre und wurden verständlich vermittelt. Die Ergebnisse waren der gesamtwirtschaftlichen... mehr

4,75 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Rolf S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratergenie

Hr. Müller ist sehr kompetent und hilfsbereit mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andrea Heß schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung und Service 1A

Seit Frau Krüger 'meine' Finanzberaterin ist, bin ich in Sachen Geldanlagen/Altersvorsorge hochzufrieden. Service und Beratung sind stets 1A. Nie habe... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Marc J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende und persönliche Beratung zur Immobilienfinanzierung

Wir haben uns als Ehepaar eine Eigentumswohnung gekauft zum Selbstbezug gekauft. mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrich Krentzlin schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Sehr gute Beraterin

Frau Maas ist eine kompetente und freundliche Kundenberaterin. Bei telefonischen Anfragen meinerseits, erfolgte der Rückruf immer zeitnah. Frau Maas... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Sylvia D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Bewertung

Herr Gieseler hat meine ETW innerhalb von 3 Tagen (!) verkauft und den von mir gewünschten Preis erzielt. Sehr kompetente u. herzliche Beratung. Kann ich... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Filialen der Rheinhessen Sparkasse in Ihrer Nähe