Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter St. Johannis
in Nürnberg

BeratungsCenter

Johannisstr. 60
90419 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304303
4,0 von 5 Sternen
34 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

34 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter St. Johannis
Johannisstr. 60 in 90419 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

34 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
4,0
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
3,7
Kommunikation
4,2
Beratung
4,0

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter St. Johannis, Johannisstr. 60

Letzter positiver Kommentar

Alle mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hat alles gepasst mehr

Oliver P. schrieb am 23.01.2020

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Ich fühle mich von Herrn Walz sowohl fachlich als auch menschlich bestens betreut. Er erklärt auch für einen Laien sehr schlüssig. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.” mehr


Birol B. schrieb am 12.09.2019

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„immer und jederzeit erreichbar sehr hilfsbereit Gute Beratung” mehr


Zoltán B. schrieb am 07.09.2019

Versicherung: Beratung und Überprüfung meiner Versicherungen

„Ich wollte mich von Herrn Walz über eine Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Herr Walz hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Am Ende konnte ich aus verschiedenen Angeboten das beste auswählen. Herr Walz...” mehr


Esther M. schrieb am 09.01.2019

Konto & Kredit: Kontoeröffnung

„Umzugsservice” mehr


Yadel T. schrieb am 19.11.2018

Konto & Kredit: Beratung

„Der Anlass war, die unzufiedenheit mit dem Berater aus der Geschäftstelle Pillenreutherstrasse. In der Beratung haben wir unsern Kredit und die Haftpflichtversicherung angeschaut. Herr Walz hat mich sehr gut Beraten. Ich würde Ihn aufjeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Christian Klaffus schrieb am 15.11.2018

Geldanlage: Sehr tolles Beratungsgespräch

„Hr. Glück hat mich sehr kompetent über meine finanzielle Lücke im Rentenalter informiert und die Möglichkeiten der Zinssicherung für Immobilien über Bausparen informiert. Passende Lösungen konnte er mir auch bieten. Sehr zu empfehlen.” mehr


Susanne H. schrieb am 07.11.2018

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Anschlussfinanzierung, die durch zusätzliche Bausparverträge (Finanzierungsverträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Sollzinsbindungen) kompliziert wurde. Die Komplexität des Ganzen wurde von Herrn Walz sehr schnell erfasst und sämtliche Kundenwünsche in die...” mehr


Tommaso R. schrieb am 07.11.2018

Baufinanzierung: Beratung zur Altersvorsorge

„Bausparvertrag, Anlageberatung zur Rente” mehr


Marion D. schrieb am 31.10.2018

Konto & Kredit: Umschuldungsberatung

„Umschuldung Ich war sehr zufrieden und würde den Berater weiter empfehlen.” mehr


Marco C. schrieb am 19.10.2018

Altersvorsorge: Sehr vertrauenswürdig und kompetent

„Herr Walz hat mir Möglichkeiten gezeigt, wie ich meine Zukunft als Rentner finanziell besser gestalten kann, da ich geschiedener Vater dreier Kinder bin, ist es mir ein grosses Anliegen in der Zukunft abgesichert sein.” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter St. Johannis

Foto

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter St. Johannis

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; WLAN-Hotspot; Kundenschließfächer; Kontoauszugsdrucker

Merkmale

türkisch; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter St. Johannis
Johannisstr. 60
90419 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304303

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. <br>Telefon 0911 230-1000 <br>

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter St. Johannis

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00