STERN ASS AG
Carl-Benz-Str. 20 in Emmingen-Liptingen

Carl-Benz-Str. 20
78576 Emmingen-Liptingen
4,9 von 5 Sternen
32 geprüfte Kundenbewertungen

32 geprüfte Kundenbewertungen der STERN ASS AG
Carl-Benz-Str. 20 in 78576 Emmingen-Liptingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

32 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Beratung
4,8

Andreas H. schrieb am 21.03.2013

Baufinanzierung: Herr Kappeler

„Herr Kappeler geht sehr gut auf die Fragen des Kunden ein. Er versucht auf jede Frage die man hat eine Lösung zu finden. Dies gelingt Ihm auch sehr gut. Es werden nur Produkte angeboten, die auch für einen notwendig sind. Jedes einzelne Produkt, das Herr Kappeler...” mehr


Tobias O. schrieb am 15.03.2013

Altersvorsorge: Rundum-sorglos-Paket

„Herr Kappeler hat eine komplette Finanzanalyse durchgeführt und ein Rundum-sorglos-Paket zusammengestellt. Er ging auf meine Wünsche ein und ist immer sofort erreichbar. Einen besseren Finanzberater kann ich mir für meine Bedürfnisse nicht wünschen!” mehr


Uwe W. schrieb am 13.03.2013

Geldanlage: Endlich mal ein Berater, der es nur gut mit einem meint !!

„Ich bin jetzt 52 Jahre alt.Es gab in dieser Zeit, schon viele Berater , von denen ich gutes aber auch schlechtes berichten könnte. (Mehr schlechtes) Von Herr Kappeler kann ich nur gutes Erzählen. Es ist ein Glücksgriff in als Berater Zu haben!” mehr


Eugen W. schrieb am 27.04.2010

Baufinanzierung: Herr Kappeler

„Super Beratung, ohne Bürokratie. So eine Beratung habe ich noch nicht erlebt, mit so einem Berater hat man Spaß bei der Arbeit. Das nenne ich Beratung und keine Abzocke, beide Seiten sind zufrieden.” mehr


Theodor Schmitz schrieb am 31.03.2010

Sonstiges Berater meines Vertrauens

„Herr Kappeler wurde mit vor ca. 20 Jahren für meine Firma als Versicherungsmakler empfohlen. Bereits durch die erste Tätigkeit (Umdeckung meiner bestehenden Verträge) bewirkte er schon damals eine Prämieneinsparung von seinerzeit rund 10.000 DM jährlich. Nach und...” mehr


Demet M. schrieb am 24.03.2010

Versicherung: Herr Kappeler ist bares Geld wert.

„Durch eine Empfehlung bin ich an Herrn Kappeler geraten,das war einer meiner besten Erfahrungen ,die ich gemacht habe. Es ist das erste mal,dass ich wirklich eine deutlichen Vorteil,durch den Versicherungswechsel gespürt habe.Als Makler hat mir Herr Kappeler,leistungsstärkere...” mehr


Ulrich M. schrieb am 09.03.2010

Baufinanzierung: Alles bestens gelöst.

„Einfach TOP.” mehr


Uwe W. schrieb am 03.03.2010

Geldanlage: Alles

„Herr Kappeler ist in allen Belangen,der beste Berater den ich in meinen letzten 35 Jahren kennen glernt habe:! Er ist auf jeden Fall sehr empfehlenwert.!” mehr


Martina M. schrieb am 26.02.2010

Geldanlage: Autoversicherung

„Herr Bernd Kappeler hat mir sehr kurzfristig bei der Anmeldung meines Autos geholfen, Es klappte dann doch noch am gleichen Tag. Das habe ich seinem vollen Einsatz zu verdanken. Danke.” mehr


Martin F. schrieb am 22.02.2010

Geldanlage: Immer umfangreich beraten

„Er sorgt für den nötigen Durchblick im Anlagen- und Versicherungsdschungel und hat immer interessante Angebote auf Lager, die mich bisher auch immer überzeugt haben.” mehr


Berater der STERN ASS AG, Carl-Benz-Str. 20

Andreas H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Kappeler

Herr Kappeler geht sehr gut auf die Fragen des Kunden ein. Er versucht auf jede Frage die man hat eine Lösung zu finden. Dies gelingt Ihm auch sehr gut.... mehr

4,88 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von STERN ASS AG, Carl-Benz-Str. 20

Deutsche Bank
Kaiserring 10

78050 Villingen-Schwenningen


4,7 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Am Seerhein 8

78467 Konstanz


4,9 von 5 Sternen

Allianz Deutschland AG
Marktstätte 22

78464 Konstanz


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Friedrich-Ebert-Str. 22

78054 Villingen-Schwenningen


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Carl-Benz-Str. 20 in 78576 Emmingen-Liptingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern