Swiss Life Select
Gustav-Adolf-Str. 1 in Berlin

Gustav-Adolf-Str. 1
13086 Berlin
4,9 von 5 Sternen
30 geprüfte Kundenbewertungen

30 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select
Gustav-Adolf-Str. 1 in 13086 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

30 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Susann B. schrieb am 13.01.2014

Geldanlage: Gut beraten, aber nicht bedrängt!

„Ich hatte in der Vergangenheit verschiedene Kontakte zu Versicherungsmarklern bzw. Finanzberatern. Bei allen hatte ich bisher die Situation, dass es bis zum Abschluss einen wirklich regen Kontakt gab, anschließen ich aber ziemlich allein war. Von Herrn Paech fühle...” mehr


Viviane G. schrieb am 07.07.2013

Altersvorsorge: Kompetenter und sympatischer Berater

„Herr Paech kenne ich schon seid einigen Jahren anfangs als Kompetenten-und Zuverlässigen Berater meiner Eltern. Zu der Zeit auch oft als Helfer in der Not. Inzwischen kann auch ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Herr Paech ein sehr Kompetenter-und Sympathischer...” mehr


Melanie S. schrieb am 01.05.2013

Baufinanzierung: Verständnisvolle Beratung & Seriös & Kompetent

„Durch eine für mich auswegslose Situation in einem Versicherungsfall, habe ich die Nummer von Herrn Paech über eine Freundschaft erhalten. Herr Paech konnte dieses Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Desweiteren habe ich Herrn Paech gebeten, meine bestehenden...” mehr


Andrea S. schrieb am 25.04.2013

Altersvorsorge: Ein Berater wie man ihn sich wünscht!

„Hr. Paech hat uns in allen Fragen der Versicherungen (Auto,Riester, Hausrat, Krankenvers., Pflegeversicherung,Bausparen, u.a.) kompetent und umfassend beraten. Bei ihm hat man das Gefühl, in guten Händen zu sein. Probleme werden schnell und fachlich auf sehr...” mehr


Franziska F. schrieb am 22.10.2012

Altersvorsorge: Versicherungsvertreter mit schwarzem Humor

„In einer schweren Lebenssituation wurde ich durch Hr. Paech ausführlich und kompetent beraten. Mit geringem Einkommen ist es nicht jedem Versicherungsvertreter möglich, seinen Kunden den notwendigen Versicherungsschuh anzubieten. Durch die jährliche Kontrolle aller...” mehr


Romy S. schrieb am 07.09.2012

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswerte sympathische & kompetente Beratung

„Durch Herr Paech wurde ich sehr gut und kompetent beraten. Dabei hat er sich Zeit genommen und ist sehr genau auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Er überzeugte mich durch eine ausführliche und ehrliche Beratung und hat mir als Kunde alle Sachverhalte...” mehr


Heike S. schrieb am 07.09.2012

Altersvorsorge: Man fühlt sich ernst genommen.

„Herr Lennert Paech hat uns gut beraten. Wir sind sehr zufrieden. Er bleibt immer aufgeschlossen und geht auf uns ein. Niemals hatten wir das Gefühl einfach nach "Schema F" abgehandelt zu werden. Hr. Paech ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. So haben...” mehr


Lars P. schrieb am 06.09.2012

Versicherung: Immer gut beraten!

„Ich habe Herrn Paech als engagierten und zuverlässigen Berater kennengelernt. Seitdem nutze ich immer wieder seine Beratung. Dabei schätze ich sein Fachwissen, seine Zuverlässigkeit und besonders seine Erreichbarkeit. Ich kann Herrn Paech vertrauensvoll weiterempfehlen.” mehr


Dirk H. schrieb am 01.09.2012

Baufinanzierung: Solide auf breiter Front, individuell bei Bedarf

„Hallo zusammen, Ich bin sonst kein Freund von Kommentaren, aber in diesem Fall muss ich den Daumen nach oben zeigen. Herr Paech begleitet uns seit vielen Jahren mit dem nötigen Feingefühl und ohne Druck. Er hört sehr gut zu und hat uns jetzt sehr bei der...” mehr


Katja U. schrieb am 31.08.2012

Altersvorsorge: Fühle mich gut beraten!

„Ich habe bisher drei verschiedene Versicherungen mit Hr. Paech abgeschlossen u. bin rundum zufrieden. Gute Beratung und gute Produkte!” mehr


Berater der Swiss Life Select, Gustav-Adolf-Str. 1

Susann B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Gut beraten, aber nicht bedrängt!

Ich hatte in der Vergangenheit verschiedene Kontakte zu Versicherungsmarklern bzw. Finanzberatern. Bei allen hatte ich bisher die Situation, dass es bis... mehr

4,90 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select, Gustav-Adolf-Str. 1

Commerzbank
Frankfurter Allee 13-15

10247 Berlin


3,6 von 5 Sternen

Volksfürsorge AG
Dovestr. 1

10587 Berlin


4,0 von 5 Sternen

Sparda-Bank Berlin
Schloßstr. 129

12163 Berlin


3,6 von 5 Sternen

FiNUM.Private Finance AG
Inselstr. 21

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Gustav-Adolf-Str. 1 in 13086 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern