Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA)
Eifelstr. 12 in Stockstadt a.Main

Eifelstr. 12
63811 Stockstadt a.Main
5,0 von 5 Sternen
79 geprüfte Kundenbewertungen

79 geprüfte Kundenbewertungen der Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA)
Eifelstr. 12 in 63811 Stockstadt a.Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

79 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(79)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA), Eifelstr. 12

Letzter positiver Kommentar

Schnell und unkompliziert. mehr

Letzter kritischer Kommentar

‘’ mehr

Meliah Z. schrieb am 28.02.2024

Baufinanzierung: Bausparvertrag mit 0,45% Zins

„Sehr gute Beratung in der Allianz Filiale über einen Bausparvertrag.” mehr


Larissa Schneider schrieb am 22.02.2024

Versicherung: Private Krankenversicherung

„Das war eine Beratung mit Überprüfung zum Wechsel von der GKV in die PKV: „Bessere Leistungen zum geringeren Beitrag“, in meinem Fall. Überzeugt hat mich im Besonderen seit Jahren die Preisstabilität der Allianz, weshalb auch nur die Allianz für mich in Frage kommt....” mehr


B. Braun schrieb am 16.02.2024

Versicherung: Betriebliche Krankenversicherung

„Kompetente Vorstellung der betrieblichen Krankenversicherung über den Arbeitgeber. Ein sehr gutes Angebot für die Mitarbeiter von Arbeitgeber und Allianz.” mehr


M. MERGET schrieb am 09.02.2024

Sonstiges Durchweg professionelle Beratungen.

„Wir sprechen unsere Empfehlung aus.” mehr


Fa. Struck GbR schrieb am 06.02.2024

Versicherung: Versicherungsschutz: GbR

„Wir waren auf der Suche nach einem Fachmann; dabei ging es uns i.B. um den Versicherungsschutz einer GbR. Über Hr. Fürndörfler haben wir alle für uns relevanten Informationen erhalten.” mehr


Vera Klenner schrieb am 31.01.2024

Versicherung: ALLIANZ VERSICHERUNGEN

„1A BERATUNG. SUPER ZUFRIEDEN.” mehr


Sandra Klum schrieb am 29.01.2024

Sonstiges Firmenkundenberatung

„Als Existenzgründer habe ich mich hier über alle notwendigen Versicherungen (Allianz) beraten lassen.” mehr


Kim Knapp schrieb am 27.01.2024

Immobilien: Unser Wegbegleiter in die eigenen vier Wände

„Herr Fürndörfler ist unser langjähriger Wegbegleiter zum geplanten Eigentum.” mehr


Gudrun A. P. schrieb am 26.01.2024

Immobilien: IHK MAKLER FÜR IMMOBILIEN

„Es ging um eine Immobilienberatung. Aus eigener Erfahrung können wir die Expertise von HR. Fürndörfler durchweg empfehlen.” mehr


Mario C. schrieb am 13.01.2024

Immobilien: Generationenberatung (Erben, Vererben)

„Haben eine Generationenberatung von Hr. Fürndörfler in Anspruch genommen. Danke im Besonderen auch für die gute und faire Immobilienberatung.” mehr


Berater der Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA), Eifelstr. 12

Meliah Z. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bausparvertrag mit 0,45% Zins

Sehr gute Beratung in der Allianz Filiale über einen Bausparvertrag. mehr

5,00 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Sascha Fürndörfler, Experte Generationenberatung (DVA), Eifelstr. 12

Commerzbank
Nürnberger Str. 4

63450 Hanau


3,9 von 5 Sternen

BCA AG
Ulanenplatz 34

63452 Hanau


1,0 von 5 Sternen

Volksbank Dreieich
Babenhäuser Str. 30

63128 Dietzenbach


3,8 von 5 Sternen

Commerzbank
Bahnhofstr. 14-16

63165 Mühlheim am Main


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Eifelstr. 12 in 63811 Stockstadt a.Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern