Logo

Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel
in Frankfurt am Main

Baufinanzierung / Fördermittel

Hostatostr. 19
65929 Frankfurt am Main
Tel.: +49 6930050
Tel.: +49 6930050
Fax: +49 61722708900
5,0 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

6 geprüfte Kundenbewertungen der Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel
Hostatostr. 19 in 65929 Frankfurt am Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel, Hostatostr. 19

Letzter positiver Kommentar

Herr Karges hat die Details der Finanzierung verständlich erklärt und ist geduldig auf unsere Nachfragen eingegangen, sodass ein jeder den Durchblick hatte. Er war zu jeder Zeit für uns erreichbar und hat stets einen persönlichen Beratungstermin in unserer Nähe möglich gemacht. Seine Aussagen sind verbindlich - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und umfassend beraten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da müsste ich wirklich sehr lange nachdenken:-). mehr

Girma Berhe H. schrieb am 16.04.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Bei dem Erwerb unseres Traumhauses stand uns Herr Nasis mit Rat und Tat zur Seite. Wir waren sehr sehr zufrieden!!” mehr


Lisa G. schrieb am 26.02.2020

Baufinanzierung: Vertrauen + Sicherheit

„Wir haben ein Objekt zum Kauf gefunden und benötigten eine Beratung und einen Vertrauten, der mit uns eine zugeschnittene Finanzierungslösung findet.” mehr


Slavko D. schrieb am 11.02.2020

Baufinanzierung: Schnell, zuverlässig, vertrauensvoll und detailorientiert

„Baufinanzierung” mehr


Reiner G. schrieb am 14.01.2020

Baufinanzierung: Hervorragende Beratung

„Herr Karges hat mich kompetent und umfassend beraten, war stets persönlich ansprechbar bzw. hat sich umgehend gemeldet und vorausschauend informiert. Die Vertragsabwicklung verlief zügig und reibungslos. Vielen Dank!” mehr


Nicole O. schrieb am 20.12.2019

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Anschlussfinanzierung für mein Haus. Die Beratung war sehr gut und auch das Angebot. Ich kann Herrn Karges als Berater empfehlen und auch das Angebot was mir die Taunussparkasse gemacht hat war sehr gut.” mehr


Friedhelm S. schrieb am 18.06.2019

Baufinanzierung: Kreditangebot für Wohnungskauf

„Ich benötigte einen Kredit zum Kauf einer ETW.” mehr


Filialprofil der Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel

Foto

Über die Filiale Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 51250000
BIC: HELADEF1TSK

Ausstattung

Lademöglichkeit Geldkarte; Ladefunktion Prepaid Handy; rollstuhlgerecht; Geldautomat mit Geldeinzahlfunktion

Merkmale

weitgehend rollstuhlgerecht; deutsch

Adresse

Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel Hostatostr. 19
65929 Frankfurt am Main

Tel.: +49 6930050
Tel.: +49 6930050
Fax: +49 61722708900

Sonstiges

Termine nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
08:30 - 13:00
14:00 - 16:00
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
08:30 - 13:00
14:00 - 16:00
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
08:30 - 13:00
14:00 - 16:00

Berater der Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel, Hostatostr. 19

Lisa G. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vertrauen + Sicherheit

Wir haben ein Objekt zum Kauf gefunden und benötigten eine Beratung und einen Vertrauten, der mit uns eine zugeschnittene Finanzierungslösung findet. mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Girma Berhe H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Bei dem Erwerb unseres Traumhauses stand uns Herr Nasis mit Rat und Tat zur Seite. Wir waren sehr sehr zufrieden!! mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Angebote Taunus Sparkasse Frankfurt-Höchst - Baufinanzierungen/Fördermittel – in 65929 Frankfurt am Main

Jetzt individuelles Angebot von Taunus Sparkasse anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern