Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe

89 Berater

2,8 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe

2,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
2,8
Servicequalität
3,0
Angebot
2,8
Preis/Konditionen
3,3
Kommunikation
3,3
Beratung
3,0

Matthias Knöchelmann schrieb am 06.04.2021

Konto & Kredit: Kein Weg frei...

„Ich brauchte ein Konto für einen Menschen, der unter Betreuung steht. O-Ton: Für solche Kunden eröffnen wir keine Konten, der Aufwand ist uns zu groß. Sehr arrogant und unsozial, mit mir nicht mehr.” mehr


Klaus D S. schrieb am 13.06.2013

Konto & Kredit: The best Bankmanage I ever meet

„Heiner is a very experienced Banker,. I had the privilege to deal with him for over 20 years. It is a pleasure to know Mr Heiner schoeneberg. Kind regards Klaus D Schüler” mehr


Peter V. schrieb am 04.01.2013

Geldanlage: Kein Witz, tatsächlich erlebt.

„Erlebnisse im letzten Jahr mit dem Filialleiter und einem Kundenberater, kein Witz, tatsächlich erlebt. Ich richte ein Konto ein und zeichne Genossenschaftanteile. Anschließend erfahre ich, dass der Kundenberater im Ort erzählt, ich habe jetzt Geschäftsbeziehungen...” mehr


Konto & Kredit


Filialen der Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe in Ihrer Nähe

89 Berater der Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe