Logo

VON POLL FINANCE
in Bad Zwischenahn

Mühlenstr. 4
26160 Bad Zwischenahn
5,0 von 5 Sternen
54 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

54 geprüfte Kundenbewertungen der VON POLL FINANCE
Mühlenstr. 4 in 26160 Bad Zwischenahn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

54 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(52)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die VON POLL FINANCE, Mühlenstr. 4

Letzter positiver Kommentar

Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung von jeglichen Anfragen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Timo B. schrieb am 29.01.2024

Immobilien: Kauf und Verkauf einer Immobilie

„Verkauf einer Immobilie, Finanzierung sowie Zwischenfinanzierung einer Immobilie. Schnell, unkompliziert, sehr verständlich, super Kommunikation.” mehr


Daniel B. schrieb am 13.11.2023

Baufinanzierung: Erfolgireche Baufinanzierung

„Im Rahmen des Kaufs einer Immobilie und der dazugehörigen Baufinanzierung wurden wir gut beraten und erfolgreich durch den gesamten Prozess begleitet. Eine schnelle Kommunikation war unproblematisch möglich und etwaige Probleme wurden schnell gelöst. Das meiste...” mehr


Markus B. schrieb am 03.11.2023

Immobilien: Alles TOP

„es ging um einen Immobilienkauf. Herr Lüning hielt uns nahezu täglich auf dem Laufenden und unterbreitete uns Angebote. Er begleitete uns vorbildlich durch den gesamten Prozess. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.” mehr


Julian N. schrieb am 01.11.2023

Baufinanzierung: Erfolgreiche Immobilienfinanzierung von Anfang bis Ende

„Herr Lüning hat uns auf unserem langen Weg zum Hauskauf lange begleitet. Vom Startgespräch, in dem unsere Möglichkeiten erörtert wurden, über viele kleinere Vorschläge für Immobilien die wir uns angesehen haben bis zur Abwicklung der Finanzierung mit dem Darlehensgeber...” mehr


Klaus-Dieter K. schrieb am 05.10.2023

Baufinanzierung: Geld

„Zwischenfinanzierung” mehr


Luisa Gresens schrieb am 04.10.2023

Baufinanzierung: Fachmann in Sachen energieeffienter Neubau

„Herr Lüning hat uns super beraten. Er konnte die komplexe Lage einer Immobilienfinanzierung für Jedermann zugänglich erklären.” mehr


Caroline D. schrieb am 11.09.2023

Baufinanzierung: Super Beratung und toller Service

„Herr Lüning hat uns wiederholt bei der Finanzierung einer Immobilie als Anlageobjekt geholfen, gemeinsam mit uns die Angebote am Markt sondiert und die für uns passendste Lösung herausgesucht. Dabei fühlten wir uns absolut kompetent beraten und er stand uns auch...” mehr


Daniel T. schrieb am 11.09.2023

Konto & Kredit: Super Beratung

„Der Berater hat verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und mich bis zum Abschluss sehr gut begleitet. Mir wurde jede Frage ausführlich beantwortet und bei Verständnisproblemen Details so erklärt, dass ich alles nachvollziehen konnte.” mehr


T S. schrieb am 05.06.2023

Baufinanzierung: Herausragend

„Da die Konditionen meiner Hausbank mir nicht zugesagt haben, habe ich für eine Immobilienfinanzierung Herrn Oliver Lüning kontaktiert, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und mir ein für mich perfektes Finanzierungspaket zusammengestellt hat. Vom ersten Gespräch...” mehr


Jannina S. schrieb am 12.05.2023

Baufinanzierung: Schnell und unkompliziert

„Herr Lüning hat sich umgehend nach der ersten Kontaktaufnahme und unserem ersten Gespräch auf die Suche begeben, ein für uns perfektes Kreditangebot nach unseren Vorgaben heraus zu suchen. Die Beratung war hervorragend, alle Fragen wurden umfassend beantwortet,...” mehr


Filialprofil der VON POLL FINANCE

Über die Filiale VON POLL FINANCE

Adresse

VON POLL FINANCE
Mühlenstr. 4
26160 Bad Zwischenahn

Berater der VON POLL FINANCE, Mühlenstr. 4


Timo B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Kauf und Verkauf einer Immobilie

Verkauf einer Immobilie, Finanzierung sowie Zwischenfinanzierung einer Immobilie. Schnell, unkompliziert, sehr verständlich, super Kommunikation. mehr

4,96 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen