Wüstenrot Bausparkasse AG
Kirchstraße. 9 in Bad Segeberg

Kirchstraße. 9
23795 Bad Segeberg
4,9 von 5 Sternen
16 geprüfte Kundenbewertungen

16 geprüfte Kundenbewertungen der Wüstenrot Bausparkasse AG
Kirchstraße. 9 in 23795 Bad Segeberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

16 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Wüstenrot Bausparkasse AG, Kirchstraße. 9

Letzter positiver Kommentar

Klare Ansagen. Das Ergebnis!!! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Nicola A. schrieb am 11.07.2016

Immobilien: rundum zufrieden

„Wir waren auf der Suche nach einer Finanzierung für einen Immobilienkauf, Herr Türkoglu hat uns eine rundum passende Finanzierung 'gebastelt', die alle unsere Anforderungen berücksichtigte. Beratung, Erklärungen, Kommunikation - wir sind sehr zufrieden” mehr


Thorsten J. schrieb am 06.04.2016

Baufinanzierung: Schnelle Hilfe

„Ich brauchte schnell eine Finanzierung zum Kauf eines Hauses. Bei Herrn Türkoglu fand ich schnelle Hilfe. Im Nu war für mich ein passendes Konzept erstellt. Als der Kauf nicht zustande kam, hatte sich Herr Türkoglu ebenfalls um alles Nötige gekümmert, damit...” mehr


Makbule T. schrieb am 16.03.2016

Baufinanzierung: Alles bestens immer wieder gerne

„Kommunikation super, hilfsbereit und flexibel. Gerne wieder” mehr


Kirsten M. schrieb am 16.03.2016

Baufinanzierung: wirklich wahr!

„Wir wollten kaufen und wurden von Herrn Türkoglu sehr gut beraten. Er hat uns auch die negativen Seiten aufgezeigt, und hat uns wirklich mit Rat und tat zur Seite gestanden. Herr Türkoglu hat sein Hausaufgaben gut gemacht. Danke” mehr


Camilla L. schrieb am 17.12.2015

Immobilien: Alles Tip top

„Herr Türkoglu, hat uns umfassend beraten und eine auf unsere individuellen Bedürfnisse ausgerichtete Finanzierung vermittelt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt” mehr


Jens F. schrieb am 17.11.2015

Baufinanzierung: Seriöse und persönliche Beratung!

„Ausarbeitung einer Baufinanzierung” mehr


Gülhan T. schrieb am 31.07.2015

Baufinanzierung: IAK-Immobiliengesellschaft mbH. bedankt sich, für die professionelle Begleitung ihre Geschäfte !

„Wir sind eine Immobilienhandelsgesellschaft. Nach jahrelangem Durcheinander im Bereich der Eigen- sowie der Finanzierungen unserer Kunden, haben wir in Herrn Türkoglu endlich einen Partner gefunden, auf dessen fachliche Kompetenz wir uns stets verlassen können! Wo...” mehr


Sabine S. schrieb am 10.07.2015

Immobilien: Sehr Empfehlenswert

„Beim Kauf einer Immobilie hatte ich mit Herrn Türkoglu einen Top Berater an meiner Seite.” mehr


Jörg H. schrieb am 31.03.2015

Immobilien: Besser geht es nicht

„Herr Türkoglu ist immer für seine Kunden da, immer erreichbar, hält sich an Absprachen, berät seriös - wir sind sehr zufrieden.” mehr


Manuela J. schrieb am 27.03.2015

Immobilien: Kompetente und umfassende Beratung

„Herr Türkoglu hat uns bei der Finanzierung einer Gebrauchtimmobilie hervorragend unterstützt. Er war jederzeit erreichbar und hat sich sofort um unsere Anliegen gekümmert. Besser hätten wir es nicht treffen können.” mehr


Berater der Wüstenrot Bausparkasse AG, Kirchstraße. 9

Nicola A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: rundum zufrieden

Wir waren auf der Suche nach einer Finanzierung für einen Immobilienkauf, Herr Türkoglu hat uns eine rundum passende Finanzierung 'gebastelt', die alle... mehr

4,94 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Wüstenrot Bausparkasse AG, Kirchstraße. 9

Angebote in der Nähe von Kirchstraße. 9 in 23795 Bad Segeberg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern