Meine Schwerpunkte

  • Baufinanzierung
  • Konto & Kredit
  • Versicherung
Mehr Informationen

Bewertungen

Empfohlener Berater in Dortmund - Hombruch
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

6 geprüfte Bewertungen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (4 Bewertungen)
5,0   (3 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

Der Berater hat die für mich günstigste Variante ausgesucht, sodass ich schnell und ohne Komplikationen über die erforderliche Summe verfügen konnte. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- ... mehr

6 geprüfte Bewertungen über Benjamin Kotucz

Postbank Finanzberatung, Dortmund

5,0 von 5

Ann-Marie Okafor schrieb am 21.02.2020 (neueste Bewertung)

„Baufinanzierung”

Sigrid F. schrieb am 04.09.2019 (hilfreiche Bewertung)

„Kredit”

Dennis M. schrieb am 01.02.2019 (hilfreiche Bewertung)

„Vertrauensvoll und kompetent”

Hüseyin Hakan Solmaz schrieb am 19.12.2018 (hilfreiche Bewertung)

„Profesionelle Beratung”

Profil von Benjamin Kotucz

Seit 2007 betreue ich die Kunden der Postbank des Standortes Dortmund. Mein Aufgabengebiet umfasst hierbei sowohl das Privatkunden- als auch das Geschäftskundenklientel. Dadurch bin ich mit der Beratung in Bezug auf Vermögensaufbau, Kreditgeschäft, sowie Absicherung und Vorsorge sehr gut vertraut. Der Schwerpunkt meiner Beratung liegt im Baufinanzierungsgeschäft.

Benjamin Kotucz ist...

  • Immobilienkreditvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Das Erstellen von individuellen und bedarfsgerechten Baufinanzierungskonzepten

Darlehen für Modernisierungen der eigenen Immobilie
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Absicherung der Baufinanzierung oder Ratenkredite in Form einer Risikolebensversicherung
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Wohn-Riester
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Umschuldung von Ratenkrediten, Dispositionskrediten oder Autofinanzierungen

Kompetenzen

Berufserfahrung

Berufspraxis:

03.09.2007 - 20.01.2010: Ausbildung zum Bankkaufmann (Postbank Filialvertrieb AG)

21.01.2010 - 30.11.2016: Privatkundenberater (Postbank Filialvertrieb AG)

Seit 01.12.2016: Gebietsleiter (HGB Partner - Schwerpunkt Bauspar- und Baufinanzierungsberatung)

Qualifikation:

Zertifizierter Anlageberater Investmentfonds (Frankfurt School of Finance and Management)

Zertifizierter Kreditberater (Going Public! Akademie für Finanzberatung AG)

Studium:

09.10.2013 - 21.08.2015: Bankfachwirt (Frankfurt School of Finance and Management)

01.04.2016 - 24.05.2017: Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance and Management)

 

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Weitere Informationen

Tätig in:

Postbank Finanzberatung AG

Postbank Filiale Dortmund-Hombruch

Ginsterstraße 7

44225 Dortmund

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Postbank Finanzberatung
Ginsterstr. 7
44225 Dortmund
Aufsichtsbehörde(n):
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Vermittlerregister:
In­dus­trie- und Han­dels­kam­mer zu Dort­mund