Top Kundenbewertungen

Platz 6 in Ahaus
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

9 geprüfte Bewertungen

9
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Christian nimmt sich Zeit und geht locker an die ganze Sache ran. Er erklärt alles verständlich und nicht im „Beamten deutsch“. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles super!! ... mehr

9 geprüfte Bewertungen
über Christian Materne

FORMAXX AG, Ahaus

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Johannes T. schrieb am 14.03.2022

„Qualifiziert, Sachkundig,”

Profil von Christian Materne

Hi, ich bin Christian Materne, 31 Jahre, verheiratet und komme aus Ahaus - dem schönen Münsterland.

Meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen habe 2011 erfolgreich bei der FORMAXX AG beendet. 

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliches Mitglied von Eintracht Ahaus und kümmere mich um die Organisation der Dritten Mannschaft.  

Christian Materne ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Kompetenzen

Berufserfahrung

Mit mehr als sieben jähriger Erfahrung im Finanz- & Versicherungsbereich berate ich sowohl private Haushalte, als auch Geschäftsführer und Unternehmen. 

Auch den handwerklichen Bereich durfte ich im Laufe meines Lebens kennenlernen.

Diese Mischung ist in vielen Bereichen meiner Dienstleistung von Vorteil. 

 

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten
Grafik von einem Haken Arbeitssuchende

Weitere Informationen

Mitgliedschaften:

Spielverein Eintracht · Ahaus 1908 e.V.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Bahnhofstr. 4
48683 Ahaus
Vermittlerregister:
D-WPF9-PLNIH-78, D-F-156-1TLW-98 & D-W-156-3YFC-03

Informationen:

Adresse:

FORMAXX AG
Bahnhofstr. 4
48683 Ahaus

Informationen:

Christian Materne

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen IHK
Selbständiger Vertriebspartner der FORMAXX AG

Bahnhofstraße 4
48683 Ahaus
Tel.: +49 2561 – 68767 0
Fax: +49 2561 – 68767 22
E-Mail: christian.materne@formaxx.ag
Web: ahaus.formaxx.de

Zertifizierter Spezialist für private Finanzanalyse | DIN 77230 (DEFINO)

Zertifikatsnummer: 77230-2019-01435 

 

Erlaubnis nach § 34 c Gewo

Zuständige Erlaubnisbehörde: Kreis Borken, Burloer Str. 93, 46325 Borken

 

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§34 d Abs. 1, 7 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Versicherungen (http://www.vermittlerregister.info): D-WPF9-PLNIH-78

Zuständige Erlaubnisbehörde: Industrie- und Handelskammer Münster, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster

 

Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach §§ 34 f Abs. 1, 5 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Finanzanlagen (http://www.vermittlerregister.info): D-F-156-1TLW-98

Zuständige Erlaubnisbehörde: Industrie- und Handelskammer Münster, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster

 

Immobiliardarlehensvermittler mit Erlaubnis nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO

Registriert im Vermittlerregister für Immobiliardarlehen (http://www.vermittlerregister.info): D-W-156-3YFC-03

Zuständige Erlaubnisbehörde: Industrie- und Handelskammer Münster, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Christian Materne zu sehen