Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Dortmund
Platz 18 in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

305 geprüfte Bewertungen

281
22
2
0
0

Letzter positiver Kommentar

Sehr angenehmer Umgang, sehr freundlich, zuvorkommend, organisiert, kompetent und überaus zuverlässig! " ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nix ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Mir war es wichtig, ein persönlichen Berater zu haben, der meine Finanzierung nach meinen Wünschen erstellt. ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Die Beratung wurde nach meinen Bedarf angepasst und es wurden keine offen Frauen gelesen. ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

sparkasse, volksbank ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Wir hatten einen Beratungstermin bezüglich einer neuen Immobile bei Herrn Meister. Die Beratung war sehr umfassend und kompetent. Herr meister ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch eigene Finanzierungsvorschläge eingebracht. ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Die Beratung hat sich nicht geändert, würde meine nächsten Immobilien jederzeit bei Herr Meister finanzieren. ... mehr

305 geprüfte Bewertungen
über Dirk Meister (Dipl. Bankbetriebswirt)

Baufinanzierung-Meister, Dortmund

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Tolga Demirkol schrieb am 29.02.2024

„Immobilienfinanzierung und Finanzberatung”

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Profil von Dirk Meister (Dipl. Bankbetriebswirt)

Hallo, ich bin der Dirk.

Digitaler Baufinanzierungsberater, der dir hilft für deinen Finanzierungsanlass die richtige Lösung zu finden und Dich vor Ort besuchen kann.

Das Anliegen kann sich auf eine Finanzierungsfrage

für eine Immobilie, Neubau, Anschlussfinanzierung, Umschuldungen, Modernisierungs- oder Privatkredite belaufen. Elementare Themen, wie gezieltes Bausparen und möglicher staatliche Förderung gehören natürlich auch in meine Immobilienfinanzierungsberatung. Genauso wichtig sind auch Gespräche, die ich auf Wunsch vor der Immobiliensuche führe. Hier erfährt

der Kunde neben seinem Finanzierungspotenzial, wichtige Punkte, die er bei seiner bevorstehende Immobiliensuche und Finanzierung beachten sollte.

 

Seit nun fast 25 Jahren arbeite ich im Bankgeschäft und war in dieser Zeit für unterschiedliche Banken tätig. 2009 beendete ich parallel mein Studium zum Diplom Bankbetriebswirt und arbeite seither als Baufinanzierungsberater.

Durch die Vielfältigkeit des Finanzierungsbereichs, gehöre ich zu den glücklichen Menschen, die Ihre Arbeit lieben und mit Leidenschaft ausführen können. Wie in jedem Beruf ist diese Tatsache Grundlage für nachhaltige Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und der resultierenden Empfehlung.

Solange ich denken kann, ist die oben schon genannte Kundenzufriedenheit für mich sehr wichtig. Hier gehen jedoch oft die Interessen der Banken an den Wünschen der Kunden vorbei. Was unzufriedene Kunden zu Folge hat. Dadurch bleibt die Kundenempfehlung aus. Wie so oft in der heutigen Zeit, ist jedoch der jetzige Erfolg wichtiger als der Nachhaltige. 

Viele kennen die Situation, dass man einen Hausarzt sucht, der einem zuhört, ernst nimmt und sich die Zeit nimmt die richtige Behandlung für mich zu Grunde zu legen. Die Suche ist meist kompliziert und beruht fast ausschließlich auf Empfehlungen.

Standarisierte Beratungsprozesse für die Masse, Zahlendruck der Bankmitarbeiter, fokussierter Verkauf von bestimmten Produkten, künstlich gepuschte Bewertungen, macht es für den Kunden immer schwerer einen entsprechenden Berater zu finden. Ferner Vertrauen aufzubauen.

Durch die Erfahrung, die ich bei den unterschiedlichsten Banken im Finanzierungsbereich gesammelt habe, hat sich meine Art der Beratung zunehmend entwickelt und stellt heute mein Kernkompetenz da.

Dirk Meister (Dipl. Bankbetriebswirt) ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten
Grafik von einem Haken Arbeitssuchende

Weitere Informationen

Mitgliedschaften:

Jugendfussballtrainer C Lizenz

Ehrenamt Gottessegen (Behindertenfussball)

 

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Baufinanzierung-Meister
Olpketalstraße 158d
44229 Dortmund

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Dirk Meister (Dipl. Bankbetriebswirt) zu sehen