Meine Schwerpunkte

  • Altersvorsorge
  • Geldanlage
  • Versicherung
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 2 in Würzburg
Unter den Top-100 Beratern in Bayern
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

123 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,9   (37 Bewertungen)
4,9   (93 Bewertungen)
4,9   (114 Bewertungen)
4,9   (93 Bewertungen)
5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (39 Bewertungen)
5,0   (11 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

Was ich sehr an der Zusammenarbeit mag ist die Offenheit und faire Diskussion über die Optionen, Alternativen und verschiedene Angebote. Jede Frage wird von Herrn Graser verständlich beantwortet und gründlich erklärt (mit passenden Visualisierungen). Ich mag auch die Checks, die jährlich (oder nach Bedarf)... ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Dominik berät und empfiehlt, ohne jeglichen Druck aufzubauen. All meine Fragen beantwortet er sehr kompetent und ehrlich. Es ist ein vertrauensvolles Miteinander und man hat stets das Gefühl, mit allen Angelenheiten rundum Altervorsorge, Geldanlage und Versicherungen, gut aufgehoben zu sein. ... mehr

123 geprüfte Bewertungen über Dominik Graser

MLP Finanzberatung SE, Würzburg

4,9 von 5

Janik Herold schrieb am 10.10.2020 (neueste Bewertung)

„Finanzen in guten Händen”

J. Reichert schrieb am 02.10.2012 (hilfreiche Bewertung)

„Was erhofft man sich von seinen Finanzberater?”

Profil von Dominik Graser

Beratungsansatz

Ich bin seit 01/2002 selbständiger MLP Financial Consultant in Würzburg/Schweinfurt und betreue in erster Linie Akademiker und anspruchsvolle Privatkunden in den Bereichen Vermögensaufbau, -optimierung, Finanzierung, Absicherung und Vorsorge! Im Vordergrund steht die ganzheitliche und langfristige Betreuung in allen wirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen. Als unabhängiger Makler stehen mir hierbei fast alle Anbieter und Lösungen des Marktes zur Verfügung, um bedarfsgerecht und kundenorientiert ein Gesamtkonzept erarbeiten zu können. Daneben biete ich für Hochschulabsolventen kostenfreie Bewerbertrainings und Einzelcoachings an, um schnell und erfolgreich ins Berufsleben starten zu können. Lassen Sie sich überraschen....!!!

Dominik Graser ist...

  • Finanzberater
  • Bankberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Honorarberater
  • Vermögensverwalter
  • Finanzanlagenvermittler
  • Anlageberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Über 24 Jahre Praxis in der Finanzberatung! Davon über 18 Jahre bei MLP in Würzburg und 6 Jahre HypoVereinsbank in Schweinfurt.

Zusatzqualifikationen

MLP PremiumLeague Berater 2019

MLP PremiumLeague Berater 2018

MLP PremiumLeague Berater 2017

MLP PremiumLeague Berater 2015

MLP PremiumLeague Berater 2014

MLP TopTen Berater 2013

MLP TopTen Berater 2012

MLP TopTen Berater 2007

MLP TopTen Berater 2003

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende

Berufsgruppen

Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsingenieure, Ingenieure u.a.

Typischer Kunde

Akademiker, sowie gehobener Privatkunde

Beratung in folgenden Sprachen möglich

  • Deutsch
  • Englisch

Weitere Informationen

Sonstige Hinweise:

Ich freue mich auf eine langfristige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Würzburg
Schweinfurter Str. 7
97080 Würzburg
Aufsichtsbehörde(n):
BAFin, Gewerbeordnungsamt, IHK Würzburg-Schweinfurt
Vermittlerregister:
D-B4NC-E2YN2-22