Meine Schwerpunkte

  • Altersvorsorge
  • Geldanlage
  • Versicherung
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 5 in Wetzlar
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

10 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (1 Bewertung)
5,0   (8 Bewertungen)
4,9   (10 Bewertungen)
4,9   (8 Bewertungen)
5,0   (2 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

Als besonders positiv empfand ich die lockere Atmosphäre und höchst professionelle Beratung in einem. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- ... mehr

10 geprüfte Bewertungen
über Dominik Rühl

FORMAXX AG, Wetzlar

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Thomas Haak schrieb am 27.06.2022 (neueste Bewertung)

„Unabhängige und sehr kompetente Finanzberatung”

Profil von Dominik Rühl

Mein Name ist Dominik Rühl, ich bin 24 Jahre jung und habe meine Leidenschaft im Bereich der Finanzberatung und Kundenbetreuung gefunden. Durch meine langjährige Erfahrung im Finanzmarkt über die Volksbank Mittelhessen und die R+V Versicherung konnte ich mir ein gutes Bild von dem Markt machen und bin zu dem Entschluss gekommen, mich nun in vollem Umfang um meine Kunden kümmern zu wollen. Dies ist mir nun möglich indem ich mich nun um die Versicherungen, Vorsorge, Geldanlage, Vermögensaufbau und um Finanzierungen kümmern kann. Hier ist es besonders wichtig meine Kunden kennenzulernen und damit auch ihre Wünsche und Ziele für die Zukunft.

Zum Erreichen ihrer Ziele und Wünsche benötigen Sie einen klaren Weg, eine klare Orientierung, klare Prioritäten und schlussendlich eine klare unabhängige Empfehlung. Transparenz und Objektivität in Form der "Privaten Finanzanalyse nach DIN-Norm 77230" und meiner Berufserfahrung helfen Ihnen dabei jeden Euro optimal und sinnvoll für ihre Pläne und Ziele einzusetzen.

Die Entscheidung dafür treffen ganz alleine Sie!

Dominik Rühl ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Ich habe meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Mittelhessen 2016 begonnen und 2019 erfolgreich abgeschlossen. Während der Ausbildung habe ich bereits gemerkt, ich will mehr Informationen über die Finanzbranche erlernen und habe mich beruflich zu der R+V Versicherung umorientiert, wo ich noch meinen Versicherungsfachmann neben meiner Gebietsverantwortlichkeit für Bankkunden gemacht habe. Insgesamt habe ich für knapp 2 1/2 Jahre die Kunden der Volksbank Mittelhessen in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen betreut. 

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen

Keine Präferenz

Typischer Kunde

Studenten, Arbeitnehmer, Beamte, Selbstständige

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Christian-Kremp-Str. 12b
35578 Wetzlar