Meine Schwerpunkte

  • Baufinanzierung
  • Konto & Kredit
  • Altersvorsorge
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 2 in Mainz
Platz 11 in Rheinland-Pfalz
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

151 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (88 Bewertungen)
5,0   (41 Bewertungen)
5,0   (57 Bewertungen)
5,0   (46 Bewertungen)
5,0   (52 Bewertungen)
5,0   (63 Bewertungen)
5,0   (24 Bewertungen)
5,0   (13 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

- Nicht vorhanden -

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

151 geprüfte Bewertungen
über Eren Aksünger

Swiss Life Select Deutschland GmbH, Mainz

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Tobias G. schrieb am 11.09.2022 (neueste Bewertung)

„Top Beratung”

Profil von Eren Aksünger

Beratungsansatz

Wer bin ich:

Mein Name ist Eren Aksünger, 29 Jahre, lebe glücklich verheiratet mit meiner Frau in der Rhein-Main Region und reise in meiner Freizeit gerne um die Welt. Als Kind habe ich mich für den Beruf des Restauranttesters (weil ich Essen liebe) als auch früh, durch meine beiden Großväter, für Finanzen interessiert. Das eine habe ich durch die Reisen zum Hobby und das andere zum Beruf/ zur Berufung gemacht.

Ich bin freiheitsliebend und habe eine kreative Ader, deshalb sehe ich bei meinen eigenen Investmententscheidungen als auch für meine Kunden gerne mal um die Ecke und versuche das große Ganze zu sehen und alternative Lösungsansätze, unter Einhaltung der Qualitätsstandards, mit einzubinden.

Sozusagen Financial Planning nach DIN-Norm Standard mit der gewissen Note an Individualität, ob im Privat oder Gewerbekundensegment.

 

Was habe ich bisher gemacht:

Als gelernter Volksbanker (Mannheim) und langjähriger selbständiger Finanzberater der Deutschen Bank (Im Taunus – Kronberg, Königstein, Kelkheim, Hofheim, Eschborn) konnte ich viele Seiten des Bank, Kredit und -Versicherungswesens kennenlernen und durchlaufen. Es war hilfreich und eine großartige Zeit unter diesen großen Marken auftreten zu dürfen. In meiner Zeit bei der Volksbank konnte ich vor allem die Basics des Finanzwesens kennenlernen und bei der Deutschen Bank meine Beratung & Erfahrung in allen Bereichen vertiefen. Vor allem aber die Immobilienfinanzierung, das Gewerbekundengeschäft und Vorsorge/ Versicherungslösungen.

 

Warum nun Swiss Life Select:

Für meine Mandanten strebe ich immer den höchstmöglichen Mehrwert an und stelle diese in den Mittelpunkt, dabei liebe ich es frei und individuell arbeiten zu dürfen. Hier war dann der Zeitpunkt für mich gekommen in die Unabhängigkeit zu gehen, das heißt nicht gebunden zu sein an einige wenige Gesellschaften, Banken usw.. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Abwerbe Angebote unterschiedlicher Finanzhäuser. Der Grund, weshalb ich mich für die Swiss Life Select entschieden habe, ist neben dem ganzheitlichen Ansatz mit Konzeptberatung und der Schweizer Marke dahinter vor allem die zukünftige Ausrichtung auf Firmenkunden als eine der ersten am Markt. Diese Vision teile ich und bin glücklich darüber meinen Gewerbe/ Firmenkunden nun eine nach DIN Norm 77235 maßgeschneiderte Konzeptberatung bieten zu können mit nahezu allen Versicherern, Banken und Investmentmöglichkeiten am Markt. In Zeiten der Digitalisierung fährt Swiss Life Select die genau richtige Strategie und bietet sowohl den Kunden marktübergreifend transparente Lösungen als auch den Beratern sehr effiziente Tools für den Arbeitsalltag. Gerade auch für Junge Leute könnte Swiss Life Select die richtige Wahl sein, da wir auch ETF’s und gewisse Kryptowährungslösungen, im Rahmen unserer 360 Grad Beratung, anbieten können.

Denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

Eren Aksünger ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Experte Immobilienfinanzierung - Frankfurt School of Finance & Management
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Fachmann Absicherung von Geschäftskunden – Analyse nach DIN 77235
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Swiss Life Select Deutschland GmbH
Dagobertstr. 4-6
55116 Mainz

Informationen: