Profilbild von  Markus Fuß
Markus Fuß
Tel.: 0761-296760
4.7 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Markus Fuß anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
200.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

198 geprüfte Kundenbewertungen über Markus Fuß

viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

198 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(144)
4 Sterne
(47)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.7
Servicequalität
4.8
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.6
Kommunikation
4.9
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Herr Fuß war gut vorbereitet und sagte zu jeder einzelnen Versicherung sehr rasch, ob der Status seiner Ansicht nach passt. Ich hatte vor allem nie den Eindruck, er wolle mich zu irgendetwas drängen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Fällt mir gerade nichts ein. mehr

Christoph S. schrieb am 29.03.2019

Versicherung: Jahresgespräch

„Überprüfung und, sofern nötig, Anpassung der einzelnen Versicherungen” mehr


Carsten K. schrieb am 14.03.2019

Versicherung: Immer wieder gerne...

„Jahresgespräch Versicherungsupdate” mehr


Björn Claussen schrieb am 24.02.2019

Versicherung: Betreuung aller Versicherungen

„Ich werde seit ca. 15 Jahren in Versicherungsfragen von der VIV betreut und bin sehr froh darüber, da dies meiner Meinung nach von einem Laien nur unter extrem viel Zeitaufwand und Recherche zu leisten wäre. Ich habe den Nerv nicht dazu. Man wird immer über aktuelle...” mehr


Wolfgang R. schrieb am 28.12.2018

Versicherung: Beratung KFZ-Versichering

„Wechsel der KFZ-Versicherung Beratung war schnell und unbürokratisch Mit Beratungsleistung sehr zufrieden Berater ist weiter zu empfehlen” mehr


Dirk W. schrieb am 28.12.2018

Geldanlage: Versicherungen und Altersvorsorge

„Seit vielen Jahren sind wir nun Kunde bei Herrn Fuß. Die Beratung und der Service sind sehr gut. Das gesamte Team von VIV ist sehr kompetent und hilfsbereit. Wir können Herrn Fuß jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Kerstin M. schrieb am 27.12.2018

Versicherung: Zuverlässig und gut

„Jahresgespräch zum Abgleich der bestehenden Verträge und Klärung aktueller Fragen” mehr


Junko H. schrieb am 26.12.2018

Versicherung: Gute Beratung in Vesicherungsangelegenheiten

„Bei Unklarheiten wurde mir in Versicherungsangelegenheiten umgehend mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Großes Lob.” mehr


Michael A. schrieb am 21.12.2018

Altersvorsorge: Top Versicherungsmarkler

„Sehr gute Beratung und Betreuung” mehr


Sebastian Düsenberg schrieb am 19.12.2018

Versicherung: 15 Jahre gut beraten ...

„Herr Fuß hat mich in den vergangenen 15 Jahren in unterschiedlichen Lebensphasen, vom Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit, Familiengründung und vielem mehr izu allen Fragen rund um die Themen Absicherung und Vorsorge begleitet. Ich freue mich auf die...” mehr


Thomas S. schrieb am 18.12.2018

Versicherung: X

„Es ging um Versicherungsupdates.” mehr


Über Markus Fuß

Als Versicherungsmakler bin ich meinen Mandanten verpflichtet. Diese Verpflichtung ist mein Ansporn und wird bei viv von allen im Team gelebt. Objektiv im Mandanteninteresse tätig zu sein ist unser täglich Brot und die Empfehlungen und Referenzen zeigen uns regelmässig das wir auf dem korrekten Weg sind. Inzwischen betreuen wir die 3. Generation der Mandantenfamilien. Zuverlässig, ehrlich und transparent. Durch die immer wiederkehrenden Jahresgespräche sind die Verträge immer up to date und die Mandanten wissen, das sie nicht überflüssiges abgesichert haben.

Beratungsansatz von Markus Fuß

Finanz- und Versicherungsberatung auf hohem Niveau ist nur durch Spezialisierung möglich! Sie werden von mir und meinem Team unabhängig in allen Fragen zu Versicherungen - Altersvorsorge - Geldanlagen - Finanzierung beraten.  2016 feiert viv sein 30-jähriges Firmen-Jubiläum. Bundesweit betreuen wir über 2.000 Mandanten.

Beratungsschwerpunkte von Markus Fuß

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Markus Fuß ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzanlagenvermittler
  • Unabhängige Berater

Kompetenzen von Markus Fuß

Berufserfahrung:

Seit 1987 als Versicherungsmakler bundesweit tätig

Zusatzqualifikationen:

Versicherungskaufmann und seit über 30 Jahren als Berater tätig; Geschäftsführer der viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Serviceleistungen von Markus Fuß für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Markus Fuß

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Unternehmer, Angestelle, Beamte, Studenten, Betriebswirte, Heilberufe, Kammerberufe, Ingenieure,

Typischer Kunde:

sucht nach einer kompetenten und unabhängigen Versicherungs- und Finanzberatung

Weitere Informationen über Markus Fuß

Tätig in:

Bundesweit

Markus Fuß Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Klarastr. 63
79106 Freiburg im Breisgau
Aufsichtsbehörde(n):
IHK
Vermittlerregister:
D-JRYK-CJEA0-52

Informationen:

Die viv Finanz- und Versicherungsmakler GmbH betreut bundesweit ca. 2.000 Mandanten in allen Fragen rund um Versicherungen, Kapitalanlagen, Altersvorsorgeplanung, Finanzierung und Ruhestandsplanung.

Privat benötigen wir alle für unsere Sachwerte, Gesundheit und Familie einen ausreichenden Versicherungsschutz. Dabei kann die Maxime gelten: Besser Vorsicht als Nachsicht. Eine regelmäßige, überschaubare Investition ist leichter zu verkraften als ein hoher, punktueller Aufwand im Schadensfall. Der richtige Versicherungsschutz garantiert, dass im Fall der Fälle Ihr Vermögen und Ihre Existenz geschützt sind. Entsprechende Versicherungsangebote sollten daher sorgsam geprüft werden. Auch deshalb, weil sich im Kleingedruckten nicht selten Fußangeln verstecken.

Wir sondieren permanent den Markt der Produktanbieter und empfehlen Ihnen, welcher Schutz für Sie wirklich sinnvoll ist und worauf Sie getrost verzichten können. Des Weiteren beleuchten wir Versorgungslücken, Überversicherungen, spüren Sparpotenziale auf und finden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis. Wenn wir finanzplanerische Konzepte aus der Altersvorsorge- oder Ruhestandsplanung umsetzen, zahlt sich unser Know-how bei Lebens-, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherungen besonders für Sie aus.