Bewertungen nach Beratungsthema
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Mein Finanzberater war stets erreichbar und hat immer schnell auf meine Fragen und Anliegen reagiert. Der Service ist zuverlässig, kompetent und freundlich – so wünscht man sich das! ... mehr
Alles war klar und glatt. ... mehr
Neben aktueller Anbieter habe ich auch Interhyp und meine Hausbank verglichen. Letztlich habe ich mi ... mehr
1. Persönliche Beratung: Im Vergleich zu anderen Anbietern war die Beratung hier deutlich persönlicher und individueller. 2. Klare und transparente Kommunikation: Die Kommunikation war von Anfang an klar, ehrlich und verständlich. 3. Bessere Konditionen / Finanzierungslösungen: Die angebotenen... ... mehr
Ja, definitiv. Die Beratung ist heute deutlich transparenter und individueller als früher. Es wird stärker auf persönliche Bedürfnisse eingegangen, und durch digitale Tools lassen sich Angebote viel einfacher vergleichen ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Hamburg
„Finanzierung”
| Bewertungskriterien | |
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| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Finanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Mein Finanzberater war stets erreichbar und hat immer schnell auf meine Fragen und Anliegen reagiert. Der Service ist zuverlässig, kompetent und freundlich – so wünscht man sich das!
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Beratung zur Hausfinanzierung sowie zur Moderationsfinanzierung.”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders gut gefallen hat mir die persönliche und verständliche Beratung. Der Berater hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und ist individuell auf meine Situation eingegangen. Die schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung haben mich überzeugt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles war klar und glatt.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Immer hilfsbereit, hat meine Frage schnell beantwortet,
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung war hervorragend auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Der Berater hat sich Z
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Neben aktueller Anbieter habe ich auch Interhyp und meine Hausbank verglichen. Letztlich habe ich mi
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
1. Persönliche Beratung: Im Vergleich zu anderen Anbietern war die Beratung hier deutlich persönlicher und individueller. 2. Klare und transparente Kommunikation: Die Kommunikation war von Anfang an klar, ehrlich und verständlich. 3. Bessere Konditionen / Finanzierungslösungen: Die angebotenen Konditionen waren nicht nur fair, sondern auch flexibler gestaltet als bei anderen. Das hat mir deutlich mehr Sicherheit und Spielraum gegeben.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, definitiv. Die Beratung ist heute deutlich transparenter und individueller als früher. Es wird stärker auf persönliche Bedürfnisse eingegangen, und durch digitale Tools lassen sich Angebote viel einfacher vergleichen
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Herr Caceres hat mich bei meinem Immobilienkauf super beraten und war immer erreichbar wenn ich Fragen hatte. Immer nett und zuvorkommend.”
Das hat mir gut gefallen:
Immer schnell erreichbar über WhatsApp oder email.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
War alles super
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Bezahlbare Rate
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kann ich nicht beurteilen.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Kann ich nicht beurteilen
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich habe eine Beratung in Anspruch genommen, um den Kauf einer Immobilie zu finanzieren. Dabei wurde ich zu verschiedenen Kreditmöglichkeiten, Zinsen und Finanzierungsmodellen informiert.”
Das hat mir gut gefallen:
Ich habe mich zum Kauf einer Immobilie beraten lassen und war insgesamt sehr zufrieden. Der Berater wirkte fachkundig und konnte meine Fragen zu Krediten und Finanzierungsmodellen verständlich beantworten. Besonders positiv fand ich, dass er alles so erklärt hat, dass ich es immer gut verstanden habe. Auch die Erreichbarkeit war super – selbst außerhalb der üblichen Zeiten konnte ich ihn erreichen, wenn etwas unklar war.
| Bewertungskriterien | |
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| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Kauf einer Wohnung - Immobilienfinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Miguel Cacares holt seine Kunden auf persönlicher Ebene gut ab und probiert stets die optimale Lösung für jegliche Anforderung zu finden.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
-Vergleich mehrerer relevanter Optionen -Eine vom Experten ausgesprochene Empfehlung -einfache Terminierung
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Oben genannte Punkte
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Miguel wurde mir vorgeschlagen und ich bin sehr dankbar dafür. Er hat sich sehr eingesetzt, den besten Bauzins für uns zu sichern. Man konnte sich auf eine sehr! schnelle Antwort von Miguel verlassen. Die meisten Sachen konnten über das Telefon geklärt werden und man ersparte sich ein hin und her Gefahre. Alles in allem eine 100%ige Weiterempfehlung von mir.”
Das hat mir gut gefallen:
Digitaler Datenverkehr
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Ich wollte/habe eine Eigentumswohnung finanzieren. Bin durch die Familie und deren Empfehlung bei Miguel gelandet… Ich muss sagen bin bisher begeistert kein hin und her gefahre alles per Mail und telefonisch klären können und dies in kürzester Zeit. Kann ihn nur weiterempfehlen.”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Transparenz, Auswahl an Angeboten, Kontakt via Mail und Telefon.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
War zu jeder Zeit erreichbar.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Anschlussfinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Persönliche Beratung vor ort
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Finanzierbarkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Super
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Langjährige zusammen arbeit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
„Wir brauchten recht kurzfristig eine Immobilienfinanzierung und Herr Caceres hat alles möglich gemacht. Er stand auch zu abwegigen Uhrzeiten und an Wochenenden zur Verfügung und gab immer hilfreichen Rat. Zudem konnten wir meinen Bausparvertrag in die Finanzierung einbinden, was uns am Ende viel Geld spart. Wir sind begeistert!”
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei Fragen Kontaktieren Sie mich sehr gerne mobil unter 0174/4442227 oder per email unter miguel.caceres@postbank.de
Ich freue mich!
Seit 05.2017 bei der Postbank FInanzberatung
Handelsfachwirt (IHK)
Immobiliardarlehensvermittler: §34i GewO
Testen Sie mich:
+ Ihre Wünsche und Ziele haben oberste Priorität!
+ Ich biete Ihnen individuelle Lösungen, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind!
+ Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich rund um Ihre 4 Wände (Bausparen, Baufinanzierung & Immobilien) und Ihre sichere finanzielle Zukunft (vorsorgen & versichern)!
+ Werte wie Vertrauen, Offenheit, Transparenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig!
+ Bei Ihnen zu Hause oder bei mir im Beratungscenter - ich freue mich auf Ihre Fragen!
+ Ich biete Ihnen 3 Vorteile für Ihren persönlichen Nutzen - Fragen Sie mich danach!
+ Kontaktieren Sie mich und nutzen Sie die Möglichkeiten eines kompetenten Beratungsgespräches.
Email: miguel.caceres@postbank.de