Dr. Ralf-Achim Vetter, Zertifizierter DEFINO-Berater
FORMAXX AG, Bremen


4.95 von 5 Sternen (83 Kundenbewertungen)
Tel.: 04218070700
Tel.:    04218070700
Mobil: 0179 3900915
Mobil: 0179 3900915
100 % positive Kundenbewertungen
Letzte Bewertung am 20.02.2017
Platz 3
in Bremen

Meine Beratungsschwerpunkte – hier Angebot anfordern

Zertifizierter DEFINO-Berater nach DIN SPEC 77222
Nachricht senden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt

unverbindlich und kostenlos

Meine aktuellen Angebote - fordern Sie jetzt mehr Informationen an

Bild des Angebots Beratung nach Defino-Standard

Deutsche Finanznorm
Beratung nach Defino-Standard

Wir verwenden für die Beratung unserer Kunden den DIN-Standard DIN SPEC 77222. Damit können unsere Kunden sicher sein, eine objekt... mehr

Bild des Angebots Rechtsverbindliche Unterstützung bei Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht etc.

Verfügungen und Vollmachten
Rechtsverbindliche Unterstützung bei Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht...

Was passiert, wenn Sie durch Krankheit oder Unfall ausfallen oder zum Betreuungsfall werden? Wer entscheidet dann über Ihr Verm... mehr

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

83 geprüfte Kundenbewertungen über Dr. Ralf-Achim Vetter
FORMAXX AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5.0
Servicequalität
5.0
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Von Kunden empfohlen für

Kundenkommentare über Ralf-Achim Vetter

Letzter positiver Kommentar

Ich fühle mich bestens beraten und bin glücklich, einen solchen Menschen an meiner Seite zu haben! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hier vermögen wir Nichts einzutragen. mehr

Bewertungen über Dr. Ralf-Achim Vetter, FORMAXX AG, 28195 Bremen

Susanne G. schrieb am 20.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Meine Finanzen in guten Händen

Geld ist für mich absolute Vertrauenssache. Frühere enttäuschende Erfahrungen mit Finanzinstituten, die mir immer Anlagen vermitteln wollten, die ihnen selbst Gewinne brachten, hatten mich zu einer argwöhnischen und schwierigen Kundin gemacht. Herr Dr. Vetter hat mir das Vertrauen in ihn als Finanzberater wieder zurückgegeben. Er... mehr

Stichworte: langjährige Betreuung

Anna V. schrieb am 16.02.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Sehr seriöses Auftreten, extrem freundli...

Anlass meiner Beratung war eine Übersicht meiner finanziellen Situation und nachhaltige Anlage meines Geldes, aufgrund meiner baldigen, neuen Lebensabschnittes als alleinlebende Studentin. Als ich das Büro betrat, wurde ich bereits sehr freundlich empfangen und erhielt sofort das Angebot einen Kaffee, Tee oder sonstiges... mehr

Stichworte: Geldanlage

Markus Merk schrieb am 26.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: Versicherungsberatung

Hr. Vetter hat sich für das Gespräch Zeit genommen. Im Gespräch wurde der Individuelle Lebensbedarf an Versicherungen ermittelt und im Anschluss Beraten. Was mir gut gefallen hat ist, dass Hr. Vetter nichts andrehen wollte wie man es bei manchen anderen Versicherungsberatern kennt. Zu den üblichen Versicherungen wie:... mehr

Sina S. schrieb am 23.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Finanzfahrplan

Um den Abschluss einer Zahnzusatzversicherung, Hausratversicherung, BU, und Altersversorge nach dem Abschluss des Studiums und Eintritt in das Berufsleben. mehr

Gert-Rainer Mallert schrieb am 22.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Kauf eines Mehrfamilienhauses, Finanzier...

Herrn Doktor Vetter haben wir über eine Empfehlung einer Sachbearbeiterin unseres Bankhauses kennen gelernt. Wir waren skeptisch, ob ein Mann sich durch all unsere Akten und Ordner bzgl. der Immobilien effektiv durcharbeiten können wird. Wir waren erstaunt. In kurzer Zeit hatten wir eine Übersicht unserer aktuellen Finanzierungen,... mehr

Stichworte: Immobilienfinanzierung Darlehen Hauskauf Sanierung

C. R. schrieb am 22.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Optimierung bestehende Versicherung, Wec...

Bestandsaufnahme bestehender Verträge, Versicherungen und deren Tarife. Sichtung Ist-Zustand. Vorschläge möglicher Änderungen bzw. Optimierungen. Klärung von Fragen/Problemen und Neuerungen durch Wechsel. Mögliches Einsparpotenzial. Umsetzung der gewünschten Verbesserungen. Sichtung zukünftiger Soll-Zustand. mehr

Stichworte: Altersvorsorge priv. Krankenversicherung Selbständigkeit Familienversicherung Absicherung

Karl M. schrieb am 07.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: rundum sorglos

Geldanlage mehr

Birgit C. schrieb am 03.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: Beratungsgespräch

Ich war mit allem sehr zufrieden. Nachdem alles durchgecheckt war, arkannte ich einige Lücken in meinem "Versicherungshaushalt". Ich entschied mich für eine Pflegeversicherung, die ich bis dato noch nicht hatte. Auch meinen Sohn habe ich mit einer Berufsunfähigkeitsrente versorgt, da er just ins Berufsleben eingestiegen... mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Lena Vogel schrieb am 02.01.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Rund-Um-Beratung

Herr Dr. Vetter hat mich bereits mehrfach im Bereich Versicherungen und Finanzen beraten. Ich empfinde es als eine große Erleichterung all meine Versicherungen und Finanzen in derselben Hand zu wissen. Herr Dr. Vetter hat sich bei den Beratungen stets viel Zeit für meine Anliegen genommen und hat sich bereits im Vorhinein... mehr

Stichworte: Versicherungen Versicherung Finanzen

Jutta P. schrieb am 22.12.2016 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Danke für die super Betreuung 2016. Freu...

Unterschiedliche Bereiche. Deswegen auch weiter zu empfehlen, da alles abgedeckt wird. mehr

Über Dr. Ralf-Achim Vetter

Profilbild von Dr. Ralf-Achim Vetter

Finanzmakler nach der Deutschen Finanznorm DEFINO

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Dr. Ralf-Achim Vetter

Ich arbeite als zertifizierter Defino-Berater nach der deutschen Finanznorm unter Anwendung der Gold-Silber-Bronze-Logik nach Verbraucherschutzkriterien bei der unabhängigen Produktauswahl.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Dr. Ralf-Achim Vetter

Grafik mit Silhouetten von drei Personen

Dr. Ralf-Achim Vetter ist...

  • Versicherungsberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Honorarberater
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Zertifizierter DEFINO-Berater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Dr. Ralf-Achim Vetter

Berufserfahrung:

Seit Februar 1999 als Finanzberater tätig.

Zusatzqualifikationen:

Spezielle Qualifikationen im Bereich Krankenversicherung, Versorgung im öffentlichen Dienst und betrieblicher Altersvorsorge sowie Kapitalanlagen.

Grafik von einem Haken

Serviceleistungen von Dr. Ralf-Achim Vetter für WhoFinance-Nutzer

  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort
Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Dr. Ralf-Achim Vetter

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

alle Akademiker, gehobener Dienst, Arbeitnehmer mit Verantwortung

Typischer Kunde:

zwischen 18 und 80 Jahren alt
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Dr. Ralf-Achim Vetter

Tätig in:

Bremen / Niedersachsen

Mitgliedschaften:

Rotary Deutschland

Dr. Ralf-Achim Vetter kontaktieren

*Pflichtangaben

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Hinter der Mauer 9
28195 Bremen
Vermittlerregister:
D-J4RO-I1G23-81 & D-F-112-D1N77-77