Top Kundenbewertungen

Platz 3 in Wesel
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

22 geprüfte Bewertungen

18
4
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Besonders hervorzuheben war seine geduldige Art. Dadurch brauchte man keine Angst zu haben "doofe" Fragen zu stellen. Er hat sich wirklich für alle Sorgen rund um das Thema Zeit genommen, diese verständlich zu beantworten. So blieben am Ende keine Zweifel mehr übrig. Dies gilt sowohl vor, als auch nach... ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bei manchen Rückfragen war er nicht so gut zu erreichen. Bei unserer Beratung hatte er das Handy ausgeschaltet. Dann darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn er während anderer Beratungen ebenfalls nicht zu erreichen ist. Jedenfalls hatte er sich innerhalb von 24 Std zurückgemeldet. Was will... ... mehr

22 geprüfte Bewertungen
über Ralf Olbers

Postbank Finanzberatung AG, Wesel

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Dirk Huiskens schrieb am 15.01.2022

„Alles bestens”

Profil von Ralf Olbers

Ralf Olbers ist...

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Grünstr. 120
46483 Wesel

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Ralf Olbers zu sehen