Klug anlegen DER Talk – Joachim Llambi über seine Liebe zum Tanz- und Börsenparkett

podcasts geldanlage
Im Podcast „klug anlegen“ von Karl Matthäus Schmidt, CEO der Quirin Privatbank, ist diese Woche Joachim Llambi zu Gast – er berichtet, wie er zum Tanzen kam, was seine größten Tanzerfolge waren, wie es bei Let’s Dance weitergeht und warum Llambi sich nicht nur auf dem Tanz-, sondern auch auf dem Finanzparkett auskennt. Reinhören lohnt sich, in „Klug anlegen DER Talk – Joachim Llambi über seine Liebe zum Tanz- und Börsenparkett“.

Jetzt reinhören

Ralf Wunderlich

Erfahren Sie mehr über den Finanzexperten.
Zum Beraterprofil

Alle Beiträge

Alle Artikel von Ralf Wunderlich
Zu den Beiträgen

WhoFinance

Finden Sie die richtige Beratung in Ihrer Nähe.
Zu WhoFinance
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2023 veröffentlicht von:
Ralf Wunderlich

aus Hannover

4,7 (154)

Ralf Wunderlich gleich kontaktieren

Ihre Daten werden vertraulich behandelt - mehr Infos zum Datenschutz. Ihre Nachricht wird verschlüsselt übertragen.

Weitere Podcasts von Ralf Wunderlich

21.11.2023
Geldanlage

Digitaler Euro – wo liegen die Chancen und Risiken?

Die Europäische Union hat jüngst ihre Pläne für die Einführung des digitalen Bargeldes konkretisiert, neue Details und Zeitpläne vorgestellt. So könnte es den Euro voraussichtlich ab 2028 auch in einer digitalen Variante geben. Welche Vorteile dieser... weiterlesen