Meine Schwerpunkte

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Geldanlage
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 2 in Ludwigsburg
Unter den Top-100 Beratern in Baden-Württemberg
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

106 geprüfte Bewertungen

2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,8   (4 Bewertungen)
4,8   (35 Bewertungen)
4,7   (75 Bewertungen)
4,7   (49 Bewertungen)
5,0   (3 Bewertungen)
4,8   (4 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

Nimmt sich Zeit und sucht nach alternativen. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Kommunikation ... mehr

106 geprüfte Bewertungen über Roger Reinshagen

Finanzmanufaktur GmbH, Ludwigsburg

4,7 von 5

Michael Funk schrieb am 29.03.2020 (neueste Bewertung)

„Beratung Riester”

Simone S. schrieb am 28.12.2008 (hilfreiche Bewertung)

„Umfassende Beratung für alle Bereiche”

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen

Bezieher von Einkommen jeglicher Art

Typischer Kunde

Jemand der auf der Suche nach professioneller Betreuung ist!

Weitere Informationen

Tätig in:

71636 Ludwigsburg und 50 Km Entfernung

Mitgliedschaften:

SdV

Sonstige Hinweise:

Ich bin seit 1993 selbständiger Finanzplaner und Mitgründer sowie Geschäftsführer der Finanzmanufaktur GmbH.

„Als unabhängiger Finanzplaner lebe ich die Philosophie, den Kundennutzen stets in den Vordergrund zu stellen. Die Grundlage jeder Beratung ist die Erstellung einer aktuellen Ist-Situation unter Berücksichtigung der Wünsche und Ziele unserer Kunden. Danach erfolgt eine umfangreiche Auswertung mit  lebensbegleitendem Finanzplan sowie dem damit verbundenen umfassenden Service.“

Ich arbeite als Finanz- und Versicherungsmakler. Dies bedeutet: ich bin niemandem verpflichtet außer Ihnen, meinem Kunden. Ich handle in Ihrem Auftrag. Ich wähle für Sie die geeignetsten Versicherungen, Kapitalanlagen oder Finanzierungen aus. Ich übernehme die Verwaltung der Verträge, die Korrespondenz mit den Gesellschaften, die Veränderungen oder Kündigungen der Verträge. Eine laufende Überwachung aller Verträge rundet den kostenlosen Service ab

Beratungsschwerpunkte:
Private und betriebliche Altersvorsorge sowie Basis- und Biometrieabsicherungen und Ruhestandsplanung

Expertenstelle:
Lebens- und Rentenversicherungen
Riester, Rürup, private Vorsorge
Betriebliche Altersvorsorge

Mit den Rentenreformen und den Gesetzesänderungen der letzten Jahre werden alle zukünftigen Bezieher von Altersrenten weit mehr als bisher privat für ihre Altersvorsorge aufzuwenden haben.

Ruhestandsplanung ist Teil der individuellen Lebensplanung. Mit der gründlichen Auswahl unserer Produktpartner nach höchsten Qualitätsmaßstäben folge ich dem „Best -of- Prinzip“, was das Verhältnis zwischen Leistung und Preis und der Auswahl von exzellenten Vertragsbedingungen anbelangt.

Es erfolgt eine ständige Analyse der Produkte über Onlinemedien und diverse Vergleichssoftware, sowie die permanente Überprüfung der Servicequalität der Produktpartner. Der direkte Kontakt zu den Entscheidern der einzelnen Gesellschaften garantiert, dass meine Mandanten jederzeit eine exzellente Lösung erhalten.