Sabri Altas
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Essen


Über mich:

Meine Mandanten schätzen hierbei meine partnschaftlich-offene Kommunikation und die transparente Darstellung von oft komplexen Zusammenhängen.   mehr

Claudia S. schrieb über Sabri Altas :

Herr Altas hat mich und meinen Sohn aus nehmend ausführlich über die Geldanlagen beraten. Seine Erklärungen waren umfangreich und plausibel. mehr

47 geprüfte Kundenbewertungen über Sabri Altas
Gebietsdirektor und selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank


4,9 von 5 Sternen

100% positive Bewertungen

Jetzt eigene Bewertung abgeben

Von Kunden empfohlen für

Bewertungen über Sabri Altas, Deutsche Bank, 45127 Essen

Claudia S. schrieb am 04.03.2020 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Vermögensanlage

Herr Altas hat mich und meinen Sohn aus nehmend ausführlich über die Geldanlagen beraten. Seine Erklärungen waren umfangreich und plausibel. mehr

Stichworte: Investment Vermögensanlage

Ahmed Sadiki schrieb am 19.02.2020 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Ich war vor dem Termin

Ich war vor dem Termin planlos und fühlte mich irgendwie ohne Orientierung. Die sehr kompetente Beratung von Herrn Atlas hat alle Unklarheiten abgeschafft und jetzt weiße ich ganz genau, wonach ich suche und welche Immobilie ich mir leisten kann...Kurz gefasst: ein empfehlenswerter Immobilien Expert. mehr

Ralf B. schrieb am 16.02.2020 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Altas hat uns sehr gut

Herr Altas hat uns sehr gut beraten. Er konnte uns alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten, so dass wir guten Gewissens einen auf uns zugeschnittenen Vertrag abgeschlossen haben. Auch für anschließende Fragen stand und steht er uns jederzeit zur Verfügung. mehr

Richard M. schrieb am 16.05.2019 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Herr Altas hat sich über

Herr Altas hat sich über mehrere Termine Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und auf Rückfragen kompetent und verständlich reagieren können. mehr

Hartmut C. schrieb am 31.01.2019 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Ich bin sehr zufrieden. Das

Ich bin sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch war auf dem Hintergrund von vorherigen Beratungsterminen an meine Möglichkeiten angepaßt und zielführend. mehr

Joseph R. schrieb am 01.11.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: In a continent where

In a continent where customer-friendliness is unheard of(not particularly in the banking industry), Mr. Altas is a beacon of hope. He knows his trade well and comes up with tailor-made customer oriented solutions. As a foreigner I greatly appreciate his ability to converse in English and the willingness to do so. He's also... mehr

Sabine K. schrieb am 19.10.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Finanzcheck, Altersvorsorge,

Finanzcheck, Altersvorsorge, Versicherungs-Check Sehr empathischer Berater, kompetent, seriös individuelle und maßgeschneiderte Beratung, 100%ige Weiterempfehlung mehr

Helmut Rams schrieb am 14.06.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Im Rahmen einer

Im Rahmen einer Baufinanzierung hat Herr Altas sehr objektiv und verständlich über die Finanzierung beraten. Aus diesem Grunde werde ich Herrn Altas weiterempfehlen. mehr

Patrycja W. schrieb am 16.05.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Bewertung

Gute Kompetente Beratung mehr

Fink L. schrieb am 16.05.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Bewertung

Gute Beratung und beantwortet alle Fragen kompetent mehr

Sabri Altas kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Sabri Altas

Profilbild von  Sabri Altas

Meine Mandanten schätzen hierbei meine partnschaftlich-offene Kommunikation und die transparente Darstellung von oft komplexen Zusammenhängen.  

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Sabri Altas

Eine erstklassige Finanzberatung erfolgt auf Basis einer besonderen Analyse und daraus resultierenden langfristigen, aber trotzdem lebensbegleitenden-flexiblen Strategie. Hierbei spielt die an einer DIN Norm (DIN SPEC 77222) angelehnte Analyse eine wesentliche Rolle.

Unter Einsatz von modernsten Beratungs- und Auswertungstools, erfolgen die Empfehlungen für eine erfolgreiche Finanz-Strategie.

Meine Mandanten schätzen hierbei meine partnschaftlich-offene Kommunikation und die transparente Darstellung von oft komplexen Zusammenhängen.  

 

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Sabri Altas

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Bausparvertrag Wohnriester Wohnbauförderung Modernisierung Immobilie kaufen Anlageimmobilien Anschlussfinanzierung
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Immobilienfonds Investmentfonds Anleihen Festgeld Tagesgeld Aktien Sparkonto & Sparbrief Edelmetalle
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Private Krankenversicherung Sachversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Private Pflegeversicherung Unfallversicherung Haftpflichtversicherung Hausratsversicherung Wohngebäudeversicherung Rechtsschutzversicherung Risikolebensversicherung Krankenzusatzversicherung Zahnzusatzversicherung
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Lebensversicherung Private Altersvorsorge Betriebliche Altersvorsorge Riester-Rente Rürup-Rente Rentenversicherung
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Verbraucherkredit Konten Kreditkarte Umschuldung
WhoFinance Beratertyp

Sabri Altas ist...

  • Versicherungsvertreter
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Anlageberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Sabri Altas

Berufserfahrung:

Seit über 25 Jahren kümmere ich mich um finanzielle Lösungen in den unterschiedlichsten, komplexen Fällen meiner Kunden. Zusätzlich unterstüzte ich auch als Partner meine Kollegen in den Filialen der Deutschen Bank.

Zusatzqualifikationen:

Versicherungsfachwirt (IHK), Experte "Private Vorsorge" (Frankfurt School of Finance)

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Sabri Altas

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Über alle Personen- und Berufsgruppen hinweg

Typischer Kunde:

Menschen die eine ganzheitliche oder themenbezogene komplexe Finanz-Strategie suchen.

Beratung in folgenden Sprachen möglich:

  • Deutsch
  • Englisch
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Sabri Altas

Tätig in:

Raum Düsseldorf/Neuss/Essen

Mitgliedschaften:

Geldlehrer e.V. (www.geldlehrer.org)

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Gebietsdirektor und selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Lindenallee 29
45127 Essen
Aufsichtsbehörde(n):
Rhein-Kreis Neuss bzw. IHK Mittlerer-Niederrhein, BAFIN
Vermittlerregister:
D-KIM8-HWSPA-81 (§34d) sowie D-W-137-164H-22 (§34i)