Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Korschenbroich
Platz 13 in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

374 geprüfte Bewertungen

336
37
1
0
0

Letzter positiver Kommentar

Besonders angenehm fand ich die hohe Flexibilität hinsichtlich der Kommunikationskanäle. Von Telefon, eMail bis SMS wurden alles ausgeschöpft, um schnell und adäquat zu helfen. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Eigentlich gibt es nichts, womit ich nicht zufrieden bin. ... mehr

Aktuelle Beiträge von Sebastian Klöppel

14.06.2021

Videoberatung / Online Meeting per Microsoft Teams

Willkommen bei Klöppel Versicherungsmakler! Wir bieten schon seit vielen Jahren auch eine online bzw. Videoberatung an. Über den folgenden Link können Sie hierzu jederzeit den gewünschten Termin buchen: https://outlook.office365.com/owa/calendar/KlppelVersicherungsmaklerGmbH@kloeppel-versicherungsmakler.de/bookings/ Sollten... weiterlesen

374 geprüfte Bewertungen
über Sebastian Klöppel

Klöppel Versicherungsmakler GmbH, Korschenbroich

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Sarah Schiffler schrieb am 12.12.2023

„kompetent, freundlich und ausführlich”

Profil von Sebastian Klöppel

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Jahr 2001 war ich bis 2005 als Spezialist für die Private Krankenversicherung im Bereich der Vorsorge tätig. Während dieser Zeit konnte ich eine menge Erfahrungen im Bereich der Privaten Krankenversicherung sammeln. Nach dieser sehr interessanten und lehrreichen Tätigkeit, entschloss ich mich 2005 für den Sprung in eine weitere Selbständigkeit, die des Versicherungsmaklers. Da mein Vater bereits seit 1976 im Finanz und Versicherungsbereich tätig ist, lag es nahe das wir uns hier langfristig zusammenschließen um unseren Kunden auch weiterhin eine langfristige und zukunftsorientierte Beratung zu geben. Diese Syniergien zwischen alt und jung sind das beste was uns beiden je passieren konnte und wir merken täglich welche Vorteile sich hieraus für unsere Kunden ergeben. 

Mir ist es ein sehr wichtiges Anliegen, jedem Kunden durch meine Beratung einen Mehrwert zu bieten. Sei es durch eine Beitragsersparnis oder durch Mehrleistungen und einen besseren Versicherungsschutz. Ebennfalls ist es mir besonders wichtig auch im Anschluss der Beratung für meine Kunden da zu sein. Sei es bei der Schadenregulierung oder weiteren Beratung.

Meine Weiterbildung bleibt für mich seit meiner Ausbildung obligatorisch und selbstverständlich. So bilde ich mich Jahr für Jahr weiter um meinen Kunden eine bedarfsgerechte und sinnvolle Beratung bieten zu können.

Duch eine langjährige und kollegiale Zusammenarbeit mit einigen Kollegen, enstand ein starkes Netzwerk, so dass wir in bestimmten Bereichen Konditionen und Leistungen bieten können die man sonst entweder garnicht oder nur sehr selten im Versicherungs- und Finanzbereich erhält. Durch unseren regelmäßigen, monatlichen Austausch bleiben wir auch hier immer auf dem neuesten Stand und machen uns immer wieder Gedanken um die Zukunft unserer Kunden und wie wir diese noch weiter verbessern können. 

Durch die Online Bewertungen meiner Kunden, erhalte ich ein regelmäßige Feeback, das mir hilft, mich und meine Arbeit stetig zu verbessern. So sollen alle interessierten sich selbst einen Einblick über mich und meine Beratung verschaffen können.

Beratungsansatz

Eine seriöse und gute Beratung im Versicherungs- und Finanzbereich ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal aufmerksam zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Mir ist es ein sehr wichtiges Anliegen, Ihnen durch meine Beratung einen Mehrwert zu bieten. Sei es durch eine Beitragsersparnis oder durch Mehrleistungen und einen besseren Versicherungsschutz. Ich vergleiche die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Ebennfalls ist es mir besonders wichtig auch im Anschluss der Beratung für meine Kunden da zu sein. Sei es bei der Schadenregulierung oder weiteren Beratung.

Sebastian Klöppel ist...

icon Versicherungsmakler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Kompetenzen

Berufserfahrung

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Jahr 2001 war ich bis 2005 als Spezialist für die Private Krankenversicherung im Bereich der Vorsorge tätig. Während dieser Zeit konnte ich eine menge Erfahrungen im Bereich der Privaten Krankenversicherung sammeln. Nach dieser sehr interessanten und lehrreichen Tätigkeit, entschloss ich mich 2005 für den Sprung in eine weitere Selbständigkeit, die des Versicherungsmaklers. Da mein Vater bereits seit 1976 im Finanz und Versicherungsbereich tätig ist, lag es nahe das wir uns hier langfristig zusammenschließen um unseren Kunden auch weiterhin eine langfristige und zukunftsorientierte Beratung zu geben.

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Top-Berater auf dem Bewertungsportal von WhoFinance (ingesamt über 400 Bewertungen über mich und meine Tätigkeit, nachzulesen hier auf WhoFinance oder auf Ausgezeichnet.org, kennstdueinen, ProvenExpert, Google, Facebook oder Yelp), Zertifizierter Experte Krankenversicherung (DMA), Zertifizierter Fachmann für Direktversicherung (DMA), Geprüfter Berater für Garantiemodelle in Fondspolicen (Bonner Akademie), Mitglied im Verein Ehrbare Versicherungskaufleute e. K., Zertifizierter Vorsorgespezialist (uniAKAD), Experte für Versicherungsfragen (Versicherungsfrage.net), TOP-DIENSTLEISTER 2017, 2018, 2019 (ProvenExpert)

Weitere Artikel über mich finden Sie auf meiner Homepage unter https://www.kloeppel-versicherungsmakler.de/kundenzufriedenheit/

Einer der besten Berater auf WhoFinance und mehrfach in der Bestenliste von der Zeitung "Die Welt" ununterbrochen seit dem Jahr 2012.

Weitere Informationen finden Sie hier https://www.kloeppel-versicherungsmakler.de/presse/

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Alle Berufsgruppen

Typischer Kunde

Von der Absicherung von Kindern über Berufsanfänger, Angestellte, Akademiker aber auch leitende Angestellte, Selbstständige oder bis hin zu Ärzten betreue ich viele unterschiedliche Kundengruppen.

Weitere Informationen

Mitgliedschaften:

VEVK, VEMA

Sonstige Hinweise:

Sie können sich gerne in einem kostenfreien Erstgespräch beraten lassen – ohne jegliche weitere Verpflichtung. So können Sie selbst beurteilen, ob mein Beratungsstil zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

Auf unserem YouTube Kanal finden Sie einige Videos in denen wir diverse Versicherungen erklären lassen. 

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Klöppel Versicherungsmakler GmbH
Hindenburgstr. 27
41352 Korschenbroich
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein, Friedrichstr. 40, 41460 Neuss
Vermittlerregister:
Registernummer: D-OKFK-E4XKT-02

Informationen:

Impressum: www.kloeppel-versicherungsmakler.de/impressum/

Erst / Statusinformationen: www.kloeppel-versicherungsmakler.de/erstinformation/

Datenschutz:

Datenschutzbestimmungen: www.kloeppel-versicherungsmakler.de/datenschutzbestimmung/

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Sebastian Klöppel zu sehen