Top Kundenbewertungen

Empfohlene Beraterin in Würzburg - Frauenland
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

5 geprüfte Bewertungen

5
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Positiv ist für uns zum einen das fachliche Know-how, aber auch das Gefühl, Vertrauen zu können. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir waren mit Allem zufrieden. ... mehr

5 geprüfte Bewertungen
über Sophie Ferder

FORMAXX AG, Würzburg

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Christian S. schrieb am 13.01.2024

„Tolle Beraterin mit viel Knowhow”

Profil von Sophie Ferder

Beratungsansatz

Als Mutter selbst konfrontiert mit zahlreichen Fragen zu Absicherung, Vorsorge und vor allem finanzieller Unabhängigkeit, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen und Familien finanzstark zu machen! Wie das geht? Als unabhängige Maklerin nutze ich über 700 Versicherungen und Banken und habe mich zusätzlich dem Verbraucherschutz und der deutschen Finanznorm verpflichtet. Nur so kann meine Beratung transparent und objektiv sein und meinen Kunden einen messbaren Mehrwert bieten!

Wussten Sie, dass in Deutschland nur knapp 1% aller Berater*innen so arbeiten?

Finanzen sind nie gut oder schlecht - sie müssen zum Leben passen, das Sie führen möchten. Durch meine Arbeit unterstütze ich Frauen und Familien dabei, ihre eigene Finanzstrategie zu definieren und emanzipierte Entscheidungen zu treffen.

Sophie Ferder ist...

icon Spezialist für private Finanzanalyse DIN 77230

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Gneisenaustr. 10/11
97074 Würzburg

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Sophie Ferder zu sehen