Stefan Ebenhoch, Finanzberater
abraxas, Königsbrunn


4.55 von 5 Sternen (53 Kundenbewertungen)
abraxas
86343 Königsbrunn
100 % positive Kundenbewertungen
Letzte Bewertung am 11.04.2017
Platz 1
in Königsbrunn

Unter den Top-100 Beratern in Bayern

Meine Beratungsschwerpunkte – hier Angebot anfordern

Nachricht senden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt

unverbindlich und kostenlos

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

53 geprüfte Kundenbewertungen über Stefan Ebenhoch
abraxas

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.6
Servicequalität
4.8
Angebot
4.6
Preis/Konditionen
4.5
Kommunikation
4.9
Beratung
4.8

Von Kunden empfohlen für

Kundenkommentare über Stefan Ebenhoch

Letzter positiver Kommentar

Herr Ebenhoch ist ein kompetenten Berater, dem ich voll vertraue. Geldanlagen wurden nach ausführlicher Beratung und Information getätigt. Ich kann Herrn Ebenhoch nur wärmstens weiterempfehlen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bisher nichts weiter. Über andere Felder kann ich nichts sagen. mehr

Bewertungen über Stefan Ebenhoch, abraxas, 86343 Königsbrunn

Katharina L. schrieb am 11.04.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Geldanlage

Lang- und Kurzfristige Geldanlagen mehr

Gabriele Mittermeier schrieb am 05.04.2017 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Bewertung

Geldanlage?! Was sonst? Die Beratung verlief ausgezeichnet. Mit der Beratungsleistung war ich sehr zufrieden mehr

Stichworte: Immobilien in Wien Geld Anlagen in der Schweiz

Axel S. schrieb am 14.07.2016 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Lebensversicherung Standard Life

2002 wurde eine Kapital Lebensversicherung als Altersvorsorge Ergänzung abgeschlossen. Standard Life.Laufzeit bis 2032. Bis heute im Durchschnitt 6% Verzinsung. Der aktuelle Rückkaufswert liegt bei 12200 EUR bei 9000 EUR Einzahlung. So etwas kenne ich sonst nicht. Wie es in Zukunft weiter geht, kann keiner sagen, aber bis... mehr

Stichworte: Kapitalbildende Lebensversicherung

Roswitha R. schrieb am 04.09.2015 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Geldanlage

Geldanlage. Bei unserem Gespräch ging es um eine Geldanlage. Das Gespräch verlief sehr informativ und sachlich. Herr Ebenhoch ist ein sehr guter Berater. mehr

Stichworte: Immobilienfonds Edelmetalle

Zu empfehlen

zur Detailansicht

J. O. schrieb am 24.03.2015 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Transparenz, Vertrauen, Zuverlässigkeit,...

....sind die des Kunden wichtigsten Belange. Gerne vertraue ich mich seit einigen Jahren Stefan Ebenhoch an. Geld anlegen in einer Zeit von Niedrigzinsen ist eine Kunst, die er zweifelsohne beherrscht. mehr

Ingeborg S. schrieb am 13.03.2015 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Herr Stefan Ebenhoch

Herr Stefan Ebenhoch ist für mich immer ansprechbar wenn ich Fragen habe und ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. mehr

S. S. schrieb am 02.03.2015 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Sehr gute Beratung

geht gut auf individuelle Anlagebedürfnisse ein Im speziellen Fall auf inflationssichere Anlagen Guter begleitender Kontakt auch nach Vertragsabschluss mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Thomas R. schrieb am 01.03.2015 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Bewertung zu Abraxas

Ich bin seit 2006 Kunde bei Abraxas und kann die Professionalität nur loben. Bei Abraxas wird eine Beratung in Vermögens oder Versicherungsangelegenheiten auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und entsprechend vorbereitet. Das erspart Zeit und bringt die Fakten auf den Punkt. mehr

Dieter H. schrieb am 28.02.2015 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Ein Anlageberater wie man ihn sich wünsc...

Ein Anlageberater der wirklich im Sinne des Kunden operiert und seiner Branche alle Ehre bereitet. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. mehr

Udo S. schrieb am 27.02.2015 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Alles Bingo

könnte ich mir nicht besser vorstellen mehr

Über Stefan Ebenhoch

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Stefan Ebenhoch

WhoFinance Beratertyp

Stefan Ebenhoch ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Anlageberater
  • Unabhängige Berater
Grafik von einem Haken

Serviceleistungen von Stefan Ebenhoch für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort
Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Stefan Ebenhoch

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Stefan Ebenhoch kontaktieren

*Pflichtangaben

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
abraxas
Gotenstr. 6
86343 Königsbrunn