Profilbild von  Stefan Ebenhoch
Stefan Ebenhoch
Tel.: 08231-605 84 00
4.5 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Geldanlage
  • Altersvorsorge
  • Versicherung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Stefan Ebenhoch anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

58 geprüfte Kundenbewertungen über Stefan Ebenhoch

abraxas

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

58 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.5
Servicequalität
4.8
Angebot
4.6
Preis/Konditionen
4.5
Kommunikation
4.9
Beratung
4.8

Letzter positiver Kommentar

prompte Erledigung der Anlage mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bisher nichts weiter. Über andere Felder kann ich nichts sagen. mehr

Adolf E. schrieb am 10.05.2018

Geldanlage: Geldanlage

„Geldanlage , ständig verfügbar, mehrere Angebote, gute verständliche Beratung,Berater kann weiter empfohlen werden.” mehr


Wilhelm M. schrieb am 17.04.2018

Geldanlage: kompetente, ausführliche Beratung

„Umschichtung von Aktienfonds auf Wiener Herrenhäuser (Grundbesitzanleihe)” mehr


Gerhard R. schrieb am 21.03.2018

Geldanlage: Empfehlenswert

„Es ging um eine Anlage in verschiedene Produkte. In Fonds, in Edelmetalle, Aktien. Beratung verlief gut. Berater gab sich viel Mühe.” mehr


Irene G. schrieb am 26.02.2018

Geldanlage: Gute persönliche Beratung

„Anlass war die Optimierung der Anlage in Zeiten größerer Risiken an den Finanzmärkten und niedrigem Zinsniveau. Ich war sehr zufrieden mit der Beratungsleistung, da offen über die Vor- und Nachteile verschiedener Optionen gesprochen wurde.” mehr


Helmut Bärreiter schrieb am 19.02.2018

Geldanlage: Beratung

„Geldanlage” mehr


Katharina L. schrieb am 11.04.2017

Geldanlage: Geldanlage

„Lang- und Kurzfristige Geldanlagen” mehr


Gabriele Mittermeier schrieb am 05.04.2017

Geldanlage: Bewertung

„Geldanlage?! Was sonst? Die Beratung verlief ausgezeichnet. Mit der Beratungsleistung war ich sehr zufrieden” mehr


Axel S. schrieb am 14.07.2016

Altersvorsorge: Lebensversicherung Standard Life

„2002 wurde eine Kapital Lebensversicherung als Altersvorsorge Ergänzung abgeschlossen. Standard Life.Laufzeit bis 2032. Bis heute im Durchschnitt 6% Verzinsung. Der aktuelle Rückkaufswert liegt bei 12200 EUR bei 9000 EUR Einzahlung. So etwas kenne ich sonst nicht....” mehr


Roswitha R. schrieb am 04.09.2015

Geldanlage: Geldanlage

„Geldanlage. Bei unserem Gespräch ging es um eine Geldanlage. Das Gespräch verlief sehr informativ und sachlich. Herr Ebenhoch ist ein sehr guter Berater.” mehr


J. O. schrieb am 24.03.2015

Geldanlage: Transparenz, Vertrauen, Zuverlässigkeit,.....

„....sind die des Kunden wichtigsten Belange. Gerne vertraue ich mich seit einigen Jahren Stefan Ebenhoch an. Geld anlegen in einer Zeit von Niedrigzinsen ist eine Kunst, die er zweifelsohne beherrscht.” mehr


Über Stefan Ebenhoch

Beratungsschwerpunkte von Stefan Ebenhoch

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Stefan Ebenhoch ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Anlageberater
  • Unabhängige Berater

Serviceleistungen von Stefan Ebenhoch für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Stefan Ebenhoch

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
abraxas
Gotenstr. 6
86343 Königsbrunn