Profilbild von  Torsten Bruns
Torsten Bruns
Tel.: + 49 541.35865-50
4.8 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Baufinanzierung
  • Altersvorsorge
  • Versicherung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

News-Ticker von Torsten Bruns

90 Mrd. Euro, Falschberatung durch Versicherungen

bis 2008 gab es über 220.000 TSD Vermittler
ab 2008 nur noch ca. 104.000 TSD Vermittler

Ursache: Jeder durfte bis 2008 ohne Ausbildung und / oder Qualifikation Versicherungen verkaufen!

Was denken Sie⁉️

Erfolgte dort eine bedarfsgerechte Beratung⁉️
Oder erfolgte wohl eher eine provisionsoptimierte Beratung⁉️

JETZT EINE NACHRICHT SENDEN - EINEN TERMIN BUCHEN - GUTACHTEN ERSTELLEN LASSEN....!


Kann man seine Traumimmobilie ohne Eigenkapital finanzieren, selbst wenn man von der Hausbank abgelehnt worden ist?

Die Antwort lautet: Ja, das geht!

Ich habe bereits schon vielen jungen Paaren & Familien den Traum vom Eigenheim erfüllen dürfen, obwohl alle über kein oder wenig Eigenkapital verfügten.

Sie fragen sich, ob das auch bei Ihnen funktioniert?
Dann buchen Sie ein unverbindliches & kostenloses Erstgespräch bei mir.

Was die kostenlose Erstberatung beinhaltet:

Wir treffen uns und Sie schildern mir Ihre aktuelle Situation.
Wir nehmen Ihre persönlichen Daten und finanziellen Wünsche auf.
Anhand Ihrer Daten prüfen wir, ob eine Finanzierung für Sie möglich ist.

Wenn eine Finanzierung möglich ist, erhalten Sie innerhalb weniger Arbeitstage ein interessantes Konzept! – Auch das komplett kostenfrei.

Zögern Sie nicht und buchen Sie jetzt einen unverbindlichen Termin!


Finanzberatung hat die treuesten Kunden!

Die Postbank Finanzberatung hat im Vergleich der Finanzvertriebe die treuesten Kunden! Das ist eine tolle, neue Nachricht, die das „VersicherungsJournal“ aktuell veröffentlicht hat.

Ist diese Botschaft eine Überraschung? Ich denke nicht! Die jüngsten Auszeichnungen “höchstes Kundenvertrauen“ und „Kundenlieblinge Deutschlands“ zeigen, dass wir als Postbank Finanzberatung auf der absoluten Überholspur unterwegs sind. In der Gunst unserer Kunden haben wir im Wettbewerbsvergleich die Nase vorn. Dennoch freut es mich sehr, dass wir dieses positive Image in einer unabhängigen Untersuchung der Servicevalue GmbH und „Deutschland Test“ erneut bestätigt bekommen haben.


Aktuelle Angebote von Torsten Bruns

Jetzt individuelles Angebot von Torsten Bruns anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
200.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

32 geprüfte Kundenbewertungen über Torsten Bruns

Postbank Finanzberatung

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

32 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
4.8
Angebot
4.7
Preis/Konditionen
4.6
Kommunikation
4.9
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Plausible Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Jenifer F. schrieb am 03.05.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Bis zum jetztigen Zeitpunkt fühle ich mich gut und verständlich beraten. Ich finde es sehr angenehm das persönliche finanzielle Sorgen angesprochen und nach einer Lösung geschaut wird.” mehr


Denise u. Dmitri L. schrieb am 02.05.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Er ist aufmerksam und hilfsbereit. gute Kunden Betreuung” mehr


Petra H. schrieb am 02.05.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Hr. Bruns ist nach langer Zeit mal wieder ein Berater auf dem Verlass ist und immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden hat.” mehr


Ann-Kathrin H. schrieb am 02.05.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Bruns und können Ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Mirco Meger schrieb am 05.04.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Die Beratung von Herrn Bruns ist stets kompetent, freundlich und hoch kompetent. Ich fühle mich durch ihn sehr gut beraten und empfehle ihn immer gerne weiter.” mehr


Maria Thsema Fremeyer schrieb am 04.04.2019

Geldanlage: Anlageberatung

„↑detaillierte Beratung ↑ entspannte Atmosphäre ↑ das sichere Gefühl, auch spät noch etwas nach Fragen zu können, Austausch gemeinsamen Interessen” mehr


Natalia Dyma schrieb am 28.03.2019

Geldanlage: Bewertung

„Sehr zufrieden mit der Beratung Hat sich ein Abendessen verdient” mehr


Wasili und Anna S. schrieb am 21.03.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr freundliche und Nette Aufnahme. Seriöse und ehrliche Beratung. Schnelle Antwort auf Terminanfrage.” mehr


Katrin H. schrieb am 18.03.2019

Baufinanzierung: Vertrauenswürdige Beratung

„Meine Altersversorgung und meine Wunschimmobilie waren neben der Baufinazierung ein aufschlussreiches Thema. Eine Möglichkeiten über die Wohnriester hat mein Wissen erweitert, der Kauf von ET und die Todesfallabsicherung sind für mich ein Top Thema. In der Nachbereitung...” mehr


Martin Hehmann schrieb am 12.03.2019

Geldanlage: Bewertung

„Die Beratung war von Anfang an gut. Alle gewünschten Punkte wurden zur Zufriedenheit erfüllt und umgesetzt.” mehr


Über Torsten Bruns

01/1995 - 05/1999 Vorsorge- und Finanzberater, selbst.Handelsvertreter

06/1999 - 07/2006 Geschäftsführender Gesellschafter bei Consulting Business Center GmbH

08/2006 - 10/2014 Agenturdirektor bei Volksfürsorge / Generali

10/2014 bis heute selbst.Finanzpartner bei Postbank Finanzberatung AG für den Bereich

                               Osnabrück und Damme

Beratungsansatz von Torsten Bruns

Der Finanzmarkt mit all seinen wechselnden Möglichkeiten ist kompliziert und kaum zu durchschauen!

Ich unterstütze Sie gerne, und erläutere Ihre Möglichkeiten transparent, einfach, offen und ehrlich!

 

Das Konzept der Postbank Finanzberatung AG beruht auf einer simplen Regel: Eine Bank fürs Leben.

Normalerweise liefert ein Unternehmen ein Produkt, stellt Verkäufer ein, die für dieses Produkt Käufer suchen. Der Kunde steht immer als letztes Glied in der Kette. Das Postbank "Finanzkonzept Zukunft" beschreitet einen anderen Weg. Der Geschäftspartner der Postbank Finanzberatung AG analysiert gemeinsam mit seinem Kunden anhand einer Datenaufnahme dessen individuelle Situation. Der Ist-Zustand wird festgestellt, Probleme, wie z. B. zu hohe Steuerlast, nicht ausreichende Altersversorgung, zu hohe Mieten und Zinszahlungen, etc. werden analysiert, Wünsche und finanzielle Ziele, z. B. Eigentumserwerb, höhere Zinsen für die Ersparnisse, Ausschöpfung aller individueller Subventionen, Förderungen, Steuervorteile und gesetzlichen Zulagen werden auf ihre Realisierbarkeit überprüft.

Ein notwendiger und erwünschter Soll-Zustand wird konzeptionell ausgearbeitet. Die ganzheitliche Betrachtung seiner momentanen persönlichen und wirtschaftlichen Situation ermöglicht es dem Kunden, gemeinsam mit seinem objektiven Partner der Postbank Finanzberatung AG, unter Berücksichtigung der Wechselwirkung des Marktes seine Probleme zu lösen, gesteckte Ziele zu erreichen und persönliche Wünsche zu realisieren. Dies setzt voraus, daß die Vertrauensbasis und die gemeinsame Zusammenarbeit langfristig geplant sind.

 

Der vielfältige Markt

Die Verbraucher stehen heute einem völlig unüberschaubaren Finanzmarkt gegenüber. Der Staat ändert permanent Gesetze und Rahmenbedingungen für Sozialversicherung, Steuern und Subventionen. Die Ungewissheit über die weitere Entwicklung im Bereich Kranken- und Rentenversicherung, sowie die Auswirkungen nach Einführung des Euro, sowie die Einflussnahme von Finanzkrisen machen die Bundesbürger unsicher. Die Medien überhäufen die Menschen mit sicherlich gutgemeinten, aber unterschiedlichsten Informationen, die Nicht-Sachkundige eher verwirren als ihnen helfen. Darüber hinaus gibt der Verbraucherschutz Tipps und Anregungen, die sich aber immer auf den Durchschnittsbürger beziehen und selten individuelle Erfordernissen entsprechen. Und selbst wenn sich der Verbraucher sachkundig macht, sich durch den Dschungel von Gesetzen, Verordnungen, Vorschriften kämpft, steht er vor dem großen Problem: Welches Institut zeigt mir den richtigen Weg?

Neben traditionellen deutschen Anbietern drängen nach Öffnung der Wirtschaftsgrenzen und Verwirklichungen der EU ausländische Anbieter auf den Markt, die neue Chancen, für den Laien aber auch neue Herausforderungen bei Ihrer Anlageentscheidung bringen. Dieser Markt erfordert zwangsläufig einen objektiven Berater und Fachmann an der Seite des Verbrauchers. Der Verbraucher steht heute mehr denn je vor einem für ihn absolut unüberschaubaren Markt. Durch die Öffnung der Grenzen der EU sind die Probleme nicht kleiner geworden, die Lösungsmöglichkeiten jedoch sind in verwirrender Vielfalt gestiegen. Nie zuvor gab es eine so hohe Staatsverschuldung (über eine Billion Euro) und gleichzeitig ein so großes Privatvermögen (über 2 Billionen Euro). Unsummen mobiler und immobiler Güter werden in den nächsten Jahren vererbt. Nie zuvor war die Abgabenlast an den Staat (Steuern, Sozialversicherungsbeiträge) so gewaltig.

Sie sehen: „Ein vielfältiger und auch komplizierter Markt!“

 

Die Kooperationspartner

Wenn der Partner der Postbank Finanzberatung AG seine individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösungskonzeption realisieren will, benötigt er zuverlässige Kooperationspartner, die einen renommierten Namen haben, die in der Vergangenheit eine exzellente Performance am Markt nachweisen konnten und jahrelange Erfahrung haben. Objektive Beratung macht es auch erforderlich, sich weder wirtschaftlich noch juristisch an den Partner zu binden, da Marktanforderungen es mit sich bringen, Partner und Produkte permanent zu überprüfen und gegebenenfalls zu wechseln. Ziel bei der Auswahl der Partner muss es sein, die Kunden in allen finanziellen Bereichen mit Top-Empfehlungen versorgen zu können. Trends, Produkttests und Empfehlungen der Verbrauchermärkte werden bei der Auswahl der Kooperationspartner berücksichtigt. Unsere Maxime bei Ihrer Produktlösung: Sicherheit und Qualität der Angebote garantieren, eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Partner der Postbank Finanzberatung AG und seinem Kunden sicherzustellen.

Fazit: „Nur unter Einhaltung dieser Aspekte ist es uns möglich, unserer Philosophie gerecht zu werden!“

 

 

Beratungsschwerpunkte von Torsten Bruns

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Torsten Bruns ist...

  • Finanzdienstleistungsunternehmen
  • Bankberater
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater

Serviceleistungen von Torsten Bruns für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Torsten Bruns

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Weitere Informationen über Torsten Bruns

Tätig in:

Büro Osnabrück: für den Bereich Stadt Osnabrück, sowie den Landkreis Osnabrück

Büro Damme: für den Bereich Damme und erweiterte Umgebung

Sonstige Hinweise:

! ! ! Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig ! ! !

- Antrag auf Wohnungsbauprämie

- Antrag Arbeitnehmersparzulage

-Überprüfung Ihres Riester-Dauerzulagenantrages

- Ihre Einkommenssteuererklärung

! ! ! Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig ! ! !

Torsten Bruns Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Postbank Finanzberatung
Georgstr. 17
49074 Osnabrück