„Sehr gute Beratung”
„Wir fühlen uns seit Jahren bestens bei Fr. Meyer aufgehoben!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Filialen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Baufinanzierung 4.0 – schnell / persönlich / digital – Repräsentanz der DSL Bank
Solitudestr. 1
71638 Ludwigsburg
Altersvorsorge
Versicherungen
Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Bahnhofstr. 27-29
70372 Stuttgart
Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Unterländer Str. 71-73
70435 Stuttgart
„Wir fühlen uns seit Jahren bestens bei Fr. Meyer aufgehoben!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„langjähriger, sehr zufriedener Kunde, kompetente, freundliche Mitarbeiter”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben nach Modernisierungsmöglichkeiten gefragt. Frau Schnurr hatte mehrere Optionen zur Wahl gestellt und ausführlich über jede Möglichkeit erklärt. Dann hatte die Frau Schnurr uns zu der günstigsten Möglichkeit geraten, die wir auch ausgewählt hatten. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Modernisierungsfinanzierung, die wir, Dank Frau Schnurr, sehr günstig bekommen hatten. Die Frau Schnurr hatte uns, ebenfalls, auf die mögliche Änderungen in Bausparvertragsabschlüssen beraten und uns bewegt, die für uns günstigere Option noch zu sichern. Wir empfehlen die Frau Schnurr jedem und jeden! Sie hat sehr gute Fachkenntnisse, mit diesen hantiert sie sehr sicher im Interesse des Kunden und ist, einfach, ein sehr guter Mensch.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Schnurr ist sehr geduldig, weil sie musste viele Besonderheiten uns wiederholt erklären und dabei ist sie immer freundlich und nett geblieben. Sie war auf die Beratungstermine am späteren Abend bereitwillig eingegangen. Frau Schnurr hatte uns zu späte Stunde ganz herzlich empfangen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung und Behanlung von der Frau Schnurr. Wir haben nichts, was wir an ihr aussetzen könnten.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |