Steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingausgaben durch Kundenbewertungen

Gewinnen Sie Interessenten und Kunden durch Online-Prozesse? Nutzen Sie Anzeigen in Suchmaschinen und Bannerwerbung? Messen Sie die Effizienz Ihrer Marketingausgaben?
Dann sollten Sie die Wirkung von Kundenbewertungen auf Ihre Abschlussraten nutzen.

Suchenden Kunden orientieren sich an Kundenbewertungen – und Kundenbewertungen steigern wiederum die Abschlussquoten bei digitalen Vertriebsprozessen. Durch Kundenbewertungen helfen sich Kunden gegenseitig bei der Suche nach einem Anbieter.
Bauen Sie die Bewertungstechnologien von WhoFinance in Ihre Landingpages und Antragsstrecken ein.

Nutzen Sie die Sterne an den wesentlichen Stellen im Antragsprozess und verringern Sie Absprungquoten. Die WhoFinance-Bewertungszertifikate zeigen Ihre Bewertungen stets aktuell an. Die Bewertungen sind für Google lesbar und können so in den Suchergebnisseiten angezeigt werden – und damit steigen Ihre Sichtbarkeit und Klickraten bei Google.

Nehmen Sie noch heute mit WhoFinance Kontakt auf, um Ihr Marketing mit Kundenbewertungen zu unterstützen.

Fahren Sie mit der Maus über die einzelnen Zertifikate oder klicken drauf an um diese zu sehen.

WhoFinance Bewertungszertifikate

WhoFinance Zertifikate auf Partnerseiten