Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Hohenstadt Pegnitztal-Einkaufszentrum
in Hohenstadt

BeratungsCenter

Happurger Str. 15
91224 Hohenstadt
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112301590
4,7 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

6 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Hohenstadt Pegnitztal-Einkaufszentrum
Happurger Str. 15 in 91224 Hohenstadt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Hohenstadt Pegnitztal-Einkaufszentrum, Happurger Str. 15

Letzter positiver Kommentar

Gute Vorbereitet mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles perfekt mehr

Tobias F. schrieb am 28.02.2020

Geldanlage: Jahresgespräch

„Jährliche Durchsicht und Überprüfung der aktuellen Finanzsituation. Sehr nettes Beratungsgespräch, kompetent mit zeitnaher Rückinfo über offen Punkte. Top” mehr


Kostas S. schrieb am 20.12.2018

Baufinanzierung: Hausfinanzierung

„Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir ein Haus in der näheren Umgebung zu kaufen. Nachdem ich mich zuletzt doch gegen diese konkrete Immobilie entschieden hatte, haben wir eine Vermögensbildung ausgearbeitet um zukünftig eine passende Immobilie finanzieren zu...” mehr


Stefan L. schrieb am 19.10.2018

Geldanlage: 1a-Beratung

„Insgesamt geht/ging es um die Geldanlage in Verbindung mit den persönlichen wirtschaftlichen und geldpolitischen Rahmenbedingungen und Verhältnissen im Zusammenhang mit den weltpolitischen Gegebenheiten und Veränderungen. Unter Aufzeigung der wirtschaftlichen...” mehr


Thomas B. schrieb am 01.08.2017

Versicherung: Beratung

„Versicherung und konten und Kredite Die Beratung ist sehr gut . Ist sehr gut erreichbar auch wenn es mal kurzfristig ist. Immer nett und freundlich. Zu 100%weiter zu empfehlen.” mehr


Markus B. schrieb am 26.07.2016

Versicherung: Allgemeine Finanz- und Portfolio Planung

„Es ging um eine allgemeine Analyse der gegenwärtigen Situation sowie Verbesserung des Portfolios im Rahmen der Diversifikation und Renditenoptimierung maßgeschneidert auf das persönliche Anlegeverhalten.” mehr


Michael G. schrieb am 11.04.2016

Geldanlage: Hervorragende Beratung

„Bei den behandelten Themen ging es um Versicherungen, Anlagemöglichkeiten und Altersvorsorge. Ich würde Herrn Trost jederzeit weiterempfehlen, da er sehr individuell auf den Kunden eingeht und sehr darauf bedacht ist, die angesprochenen Themen von allen Seiten...” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Hohenstadt Pegnitztal-Einkaufszentrum

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Hohenstadt Pegnitztal-Einkaufszentrum

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Kontoauszugsdrucker; WLAN-Hotspot; Geldautomat

Merkmale

teilweise rollstuhlgerecht; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Hohenstadt Pegnitztal-Einkaufszentrum
Happurger Str. 15
91224 Hohenstadt

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112301590

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Hohenstadt Pegnitztal-Einkaufszentrum

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00