Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Allersberger Straße
in Nürnberg

BeratungsCenter

Allersberger Str. 64
90461 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304377
3,6 von 5 Sternen
61 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

61 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Allersberger Straße
Allersberger Str. 64 in 90461 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

61 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(33)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,6
Servicequalität
3,6
Angebot
3,4
Preis/Konditionen
3,3
Kommunikation
4,0
Beratung
3,4

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Allersberger Straße, Allersberger Str. 64

Letzter positiver Kommentar

- Gesprächsklima - Kundenorientierung - Kompetenz mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Lukas C. schrieb am 09.11.2018

Versicherung: Hervorragende Beratung

„Dieser nette Berater hat mir wunderbar weitergeholfen. Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter” mehr


Tessa N. schrieb am 08.11.2018

Konto & Kredit: Sehr freundliche, kompetente und faire Beratung

„Kontoeröffnung” mehr


Sylvia M. schrieb am 13.04.2017

Geldanlage: Geldanlage/Absicherung

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung in der Sparkasse Gartenstadt und mit der Beratung vom Walz.” mehr


Karlz-Heinz M. schrieb am 19.03.2017

Geldanlage: Fondsparvertrag

„Ich bin mit der Beratung von Herrn Walz sehr zufrieden und kann Herrn Walz empfehlen!” mehr


Sylvia M. schrieb am 19.03.2017

Geldanlage: Anlageversicherung

„Sehr gute Beratung.” mehr


S. & H. K. schrieb am 28.11.2016

Geldanlage: Versicherungsgeschäft

„Mann kan mit Herrn Walz über fachliche Dinge sprechen, er ist sehr kompetent und berät einen sehr gut.” mehr


Gerhard S. schrieb am 13.10.2016

Versicherung: Bewertung

„Wir sind mit Herr Walz seiner Beratung sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.” mehr


Renate D. schrieb am 13.10.2016

Geldanlage: Anlageberatung

„Ich schätze die ausführliche Beratung über neue Anlagemöglichkeiten und oder Umschichtung vorhandener Anlagen.” mehr


Wolfgang G. schrieb am 13.10.2016

Geldanlage: Geldanlage

„Bin immer zufrieden.” mehr


Karl & Renate G. schrieb am 13.10.2016

Geldanlage: Geldanlage

„Herr Walz berät uns immer zu unserer Zufriedenheit und informiert umfassend. Er ist hilfsbereit und auch gut vorbereitet.” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Allersberger Straße

Foto

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Allersberger Straße

Lage

Die Geschäftsstelle Allersberger Straße kann mit der Straßenbahnlinie 8 und 9 an der Haltestelle Schweiggerstraße einfach erreicht werden. Parkplätze sind im Hinterhof und rund um die Geschäftsstelle vorhanden.

Das Team

Das Geschäftsstellen-Team besteht neben dem Geschäftsstellenleiter aus zwei Individualkundenberatern und vier weiteren Kundenberatern. Zusätzlich helfen Ihnen drei Mitarbeiter im Service gerne weiter.

Schließfächer können angemietet werden.

Zusätzliche Beratungssprache: türkisch.

 

Adresse

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Allersberger StraßeAllersberger Str. 64
90461 Nürnberg

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Nachttresor; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; Kontoauszugsdrucker; Kundenschließfächer; WLAN-Hotspot

Merkmale

türkisch; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Allersberger Straße
Allersberger Str. 64
90461 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304377

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. <br>Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Allersberger Straße

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00