Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Katzwang
in Nürnberg

BeratungsCenter

Katzwanger Hauptstr. 54
90453 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304350
3,8 von 5 Sternen
45 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

45 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Katzwang
Katzwanger Hauptstr. 54 in 90453 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

45 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(24)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,8
Servicequalität
3,8
Angebot
3,7
Preis/Konditionen
3,7
Kommunikation
3,9
Beratung
3,5

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Katzwang, Katzwanger Hauptstr. 54

Letzter positiver Kommentar

Herr Linde ist immer daran interessiert das Bestmögliche für seine Kunden zu erwirken und findet immer die passende Lösung. Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten stellen ebenfalls kein Problem dar. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine - Kurseinbrüche waren nicht vorhersehbar (Corona) mehr

Thomas S. schrieb am 19.06.2020

Versicherung: Immobilienverkauf und Versicherungen

„Wir hatten bei Herrn Linde ein Beratungsgespräch bezgl. eines Immobilienverkaufs und einem Versicherungscheck. Herr Linde ist stets auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr ausführlich beraten. Wir haben immer das Gefühl, dass für Ihn der Kunde im Mittelpunkt...” mehr


Silvia Scharff schrieb am 19.06.2020

Baufinanzierung: Kompetent, flexibel, individuell

„Kredit zur Modernisierung - Herr Linde überzeugte durch seine Kompetenz, Erfahrung und somit habe ich mein individuelles Angebot erhalten. Schnell und unkomplizierte Abwicklung - sehr gerne wieder und absolut empfehlenswert. Kredit ist Vertrauenssache - nicht unbedingt...” mehr


Margit B. schrieb am 04.06.2020

Geldanlage: Gute Beratung

„Umfassende Informationen - stets weiterempfehlen -” mehr


Oliver N. schrieb am 03.06.2020

Geldanlage: Sparen für die Neffen

„Herr Linde hat mich toll beraten und ist dabei bestens auf meine Wünsche eingegangen. Ich empfehle Herrn Linde jedem weiter der eine kompetente Finanzberatung sucht.” mehr


Ute B. schrieb am 03.06.2020

Geldanlage: Wertpapierberatung

„Erwartungen erfüllt. Kann Herrn Linde jedem weiterempfehlen!” mehr


Peter Sindel schrieb am 26.05.2020

Geldanlage: Individuelle Gute Beratung

„Ging auf meine Wünsche sehr individuell ein! Sehr zu empfehlen!!” mehr


Raymond Hartl schrieb am 06.05.2020

Geldanlage: Herr Linde, eine unbedingte Vetrauensperson

„- die Anlässe waren verschiedener Art, von Geldanlage bis Baufinanzierung - die Beratungen verliefen in vertrauensvoller Atmosphäre die Herr Linde mit seiner ihm eigenen, sympathischen Art, führte - dasselbe trifft auf die Nachbereitung zu - die Frage nach...” mehr


Regina M. schrieb am 26.02.2018

Baufinanzierung: Darlehensverlängerung

„Darlehensverlängerung einer Baufinanzierung , ich war sehr zufrieden, es wurde auf meine individuelle Situtation sehr gut eingegangen. Ich würde jederzeit Sparkasse und Berater weiterempfehlen. Eine Schließung der Filiale würde ich sehr bedauern!” mehr


Barbara E. schrieb am 22.02.2018

Geldanlage: Anlageberatung durch Herrn Linde

„Beratung Kontomodell Anlageberatung Depotcheck” mehr


Alexandra S. schrieb am 15.11.2017

Konto & Kredit: Online-Banking und Kontoeröffnung

„Online Banking Erweiterung auf Handy und Eröffnung weiterer Konten” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Katzwang

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Katzwang

Lage:
Die Geschäftsstelle Katzwang liegt im äußerten Süden von Nürnberg  am Main-Donau-Kanal und grenzt mit der Rednitz unmittelbar an das Stadtgebiet Schwabach. Eine Haltestelle der Buslinie 62 befindet sich direkt  an der Geschäftsstelle, ebenso gibt es ausreichend Parkplätze vor der Tür.

Das Team:
Für Beratungen von 8-20 Uhr stehen Ihnen neben der Geschäftsstellenleiterin vier qualifizierte BeraterInnen zur Verfügung - während unserer Öffnungszeiten zusätzlich bis zu  vier Service-MitarbeiterInnen.

Sonstiges:
Unser großzügiger SB-Bereich mit Ein-/Auszahlautomaten sowie Kontoauszugsdrucker steht Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung. Zur Verwahrung von Wertsachen können Schließfächer angemietet werden.

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

WLAN-Hotspot; Kontoauszugsdrucker; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; Kundenschließfächer

Merkmale

deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Katzwang
Katzwanger Hauptstr. 54
90453 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304350

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. <br>Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Katzwang

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00