Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gaismannshof
in Nürnberg

BeratungsCenter

Leyher Str. 107a
90431 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304317
4,6 von 5 Sternen
36 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

36 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gaismannshof
Leyher Str. 107a in 90431 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

36 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,6
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,2
Kommunikation
4,6
Beratung
4,6

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gaismannshof, Leyher Str. 107a

Letzter positiver Kommentar

Konkrete Nennung der erforderlichen Unterlagen mehr

Letzter kritischer Kommentar

es war alles ok mehr

Markus H. schrieb am 03.06.2020

Geldanlage: Top !

„Sehr kompetent, zuverlässig, kundenfreundlich. Und immer ein offenes Ohr.” mehr


Talal-Ahmad A. schrieb am 20.05.2020

Immobilien: Beratung

„Top Beratung und Betreuung.” mehr


Melissa F. schrieb am 03.03.2020

Baufinanzierung: Super zufrieden!

„Anlass für die Beratung war die Suche nach sinnvollen Alternativen zum momentan sehr niedrig verzinsten Sparbuch. Der Berater war sehr gut vorbereitet auf das Gespräch und ging auf die verschiedenen Angebote je nach meinem Belieben ein. Nachdem der letzte Beratungstermin...” mehr


Walter Mehrl schrieb am 02.10.2019

Immobilien: Herr Walter Mehrl

„Um eine Finanzierung - Immobilie” mehr


Torsten Baerwald schrieb am 04.03.2019

Altersvorsorge: Torsten Baerwald

„Ich kam mit Antrag auf Zulage Riester zu Herrn Hoerl und würde ohne Termin sofort sehr gut beraten und der Antrag wurde durch Herrn Hoerl fertig bearbeitet und an die Deka-Bank nach Frankfurt weitergeleitet. Danke Herr Hoer! MfG Torsten Baerwald” mehr


Johannes P. schrieb am 22.01.2019

Versicherung: Überprüfen von vorhandende Versicherungen

„Unfallversicherung bei einem anderen Anbieter und auch über die Rechtschutzversicherung eines anderen Anbieter. ich bin sehr zufrieden mit den Berater. Auch würde ich Ihn weiterempfehlen.” mehr


Georg S. schrieb am 10.12.2018

Konto & Kredit: Bewertung

„gut beraten!” mehr


Inna S. schrieb am 24.08.2018

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beratung

„Herr Hörl hat uns mehrmals in fragen Baufinazierung, Geldanlage und Kredite beraten. Dabei war er stets freundlich und sehr kompetent.” mehr


Lieselotte H. schrieb am 26.07.2018

Immobilien: Freundlich, kompetent und zuvorkommend!

„Ohne Umwege, freundlich, kompetent ist die Unterstützung bei der Suche einer neuen Immobilie sowie auch beim Verkauf einer anderen. Gute Ratschläge, um keine Fehler oder Unterlassungen zu tätigen gab es dazu. Immer ansprechbar, bei allen Fragen rund um das Thema...” mehr


Jörg Bauer schrieb am 07.03.2018

Baufinanzierung: Beratung von Hr. Hörl: Mein All-Time Top Banker

„Herr Hörl wurde mir von einem Freund empfohlen, der mir bereits sagte dass Hr. Hörl Top sei. Mein anschließender Besuch bei Ihm war wirklich lohnend. Er hat mir Sachverhalte wirklich gut erklärt und mir wertvolle Hinweise für den Kauf gegeben.” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gaismannshof

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gaismannshof

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Kontoauszugsdrucker; Kundenschließfächer; WLAN-Hotspot; Nachttresor; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion

Merkmale

teilweise rollstuhlgerecht; deutsch; Sehbehinderten-Unterstützung Geldautomat

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gaismannshof
Leyher Str. 107a
90431 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304317

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. <br>Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gaismannshof

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00