Logo

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Aufseßplatz
in Nürnberg

Geschäftsstelle

Peter-Henlein-Str. 63
90459 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304376
4,6 von 5 Sternen
307 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

307 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Aufseßplatz
Peter-Henlein-Str. 63 in 90459 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

307 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(219)
4 Sterne
(51)
3 Sterne
(37)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,7
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,7
Beratung
4,6

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Aufseßplatz, Peter-Henlein-Str. 63

Letzter positiver Kommentar

Detailfragen zum Bankwechsel mehr

Letzter kritischer Kommentar

Fehlanzeige mehr

Maria S. schrieb am 06.10.2021

Geldanlage: Bewertung

„Sehr kundenfreundlich, ehrliche Meinung. Keine Risiko Anlagen, gute Beratung.” mehr


Marie H. schrieb am 19.08.2021

Geldanlage: Bewertung

„Gute Beratung.” mehr


Christa K. schrieb am 02.06.2021

Private Banking: Informationen

„Es ging um Detail-Informationen zur Neueinrichtung eines Girokontos bei der Sparkasse, was ich einer anderen Person als langjährige Sparkassen-Kundin empfohlen hatte. Herr Specht hat mir umgehend alle Fragen beantwortet und die entsprechenden Hinweise zu Download-Material...” mehr


Frank Dimitri Etienne schrieb am 09.04.2021

Geldanlage: Super

„ich werde den Berater weiterempfehlen” mehr


Josef K. schrieb am 16.02.2021

Geldanlage: Informationsgespräch

„Ich schätze die offene Art von Herrn Sattes, der sicher und mit viel Wissen seine Kunden berät und außerdem noch sehr freundlich ist.” mehr


Markus Kohlschülter schrieb am 18.01.2021

Geldanlage: Bewertung

„Ein sehr netter und kompetenter Mann der sein Fach sehr gut versteht. Ist Aufgeschlossen und sehr zugänglich” mehr


Peter Liebscher schrieb am 12.01.2021

Geldanlage: Wir sind mehr als zufrieden! Absolut vorbildlich

„Wir haben unser Konto nach Nürnberg in die Sparkasse umgezogen, weil wir vom Service überzeugt worden sind. Unser Sohn ist seit 20 Jahren bei der Sparkasse Nürnberg und hatte nur die besten Berater und dies hat sich bis heute durchgezogen. Dies war der Grund warum...” mehr


Thomas Liebscher schrieb am 12.01.2021

Geldanlage: Bei Frau Lechner waren wir mehr als gut aufgehoben

„Wir haben bei der Sparkasse Nürnberg das große Glück immer die besten Berater zu bekommen und das seit Jahren. Auch als Frau Kirsch das Zepter übergeben hatte an Frau Lechner, hat sich das Qualität-Level stetig ganz oben gehalten. Wir waren und sind mehr als...” mehr


Herbert Steger schrieb am 30.12.2020

Geldanlage: Jährliche Finanzberatung

„Routinemäßiges Gespräch zwecks Klärung, ob bei Anlagen/Konto aktuell Handlungsbedarf besteht (diesmal "nur" telefonisch).” mehr


Boris K. schrieb am 11.11.2020

Geldanlage: Bewertung

„Sehr Toll” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Aufseßplatz

Foto

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Aufseßplatz

Lage

Die Geschäftsstelle Aufseßplatz ist die älteste Geschäftsstelle der Sparkasse Nürnberg und wurde am 16.12.1913 gegründet. Sie liegt 400 m südwestlich vom Hauptbahnhof (Südausgang) und ist mit der U1 in 100 m nördlich von der U-Bahn Haltestelle Aufseßplatz einfach zu erreichen. Parkplätze sind rund um die Geschäftsstelle vorhanden.

 

Das Team

Das Geschäftsstellen-Team besteht neben dem Geschäftsstellenleiter aus zwei Individualkundenberatern, zwei Privatkunden- und zwei Servicekundenberatern. Zusätzlich helfen Ihnen vier Serviceassistenten gerne weiter.

Schließfächer können angemietet werden.

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Kontoauszugsdrucker; Kundenschließfächer; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; WLAN-Hotspot

Merkmale

teilweise rollstuhlgerecht; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Aufseßplatz
Peter-Henlein-Str. 63
90459 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304376

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. <br>Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Aufseßplatz

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00

Berater der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Aufseßplatz, Peter-Henlein-Str. 63

Maria S. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Sehr kundenfreundlich, ehrliche Meinung. Keine Risiko Anlagen, gute Beratung. mehr

4,98 von 5 Sternen

121 Bewertungen

Profil ansehen

Peter Liebscher schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Wir sind mehr als zufrieden! Absolut vorbildlich

Wir haben unser Konto nach Nürnberg in die Sparkasse umgezogen, weil wir vom Service überzeugt worden sind. Unser Sohn ist seit 20 Jahren bei der Sparkasse... mehr

4,65 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Renate H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Geldanlage

Bin mit Frau Hentsch mit Kommunikation, Beratung, Ausführung sehr zufrieden. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich bemängele die persönliche Erreichbarkeit. mehr

4,66 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Kohlschülter schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ein sehr netter und kompetenter Mann der sein Fach sehr gut versteht. Ist Aufgeschlossen und sehr zugänglich mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Christa K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Informationen

Es ging um Detail-Informationen zur Neueinrichtung eines Girokontos bei der Sparkasse, was ich einer anderen Person als langjährige Sparkassen-Kundin empfohlen... mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan Steigerwald schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Individuelle Geldanlagen

Entwicklung der Aktien und der Fonds im Depot. Wäre es sinnvoll die Depots zu aktualisieren oder den Bestand unverändert zu lassen. Wie ist der aktuelle... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen