Logo

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Reichelsdorf
in Nürnberg

Geschäftsstelle

Reichelsdorfer Hauptstr. 156
90453 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304306
4,2 von 5 Sternen
38 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

38 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Reichelsdorf
Reichelsdorfer Hauptstr. 156 in 90453 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,2
Servicequalität
4,4
Angebot
4,1
Preis/Konditionen
4,2
Kommunikation
4,4
Beratung
4,2

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Reichelsdorf, Reichelsdorfer Hauptstr. 156

Letzter positiver Kommentar

Frau Walz ist sehr kompetent, erfahren und freundlich. Sie schafft es immer, das man sich super gut aufgehoben fühlt. Ich vertraue Frau Walz voll und möchte Sie als Beraterin nicht missen! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Werner Knöcklein schrieb am 08.03.2021

Konto & Kredit: Girokonto Information

„Zusätzlich zum Anlagenkonto ein Girokonto für Onlinebanking” mehr


Dagmar D. schrieb am 23.02.2021

Baufinanzierung: Top-Beraterin

„Diverse Themen” mehr


David Simmons schrieb am 24.08.2018

Geldanlage: Absolute top Beratung auf allerhöchstem Niveau

„Frau Walz ist eine absolut kompetente und absolut zuverlässige Beraterin, ich selbst war damals der Sparkasse nicht gut gesinnt, aber durch Frau Walz wurde ich eines besseren belehrt und sie zeigte mir die Vorteile wieder Kunde bei der Sparkasse zu werden. Bei...” mehr


Stefan H. schrieb am 27.07.2018

Baufinanzierung: Besser geht es nicht!

„Anlaß der Beratung war die Anschlußfinanzierung für meine Immobilie bzw. bei einem weiteren Termin ging es um die private Altersvorsorge” mehr


Wolfgang M. schrieb am 13.03.2017

Konto & Kredit: Beraterin meines Vertrauens

„Frau Walz (ehm. Reimann) betreut mich in all meinen Finanzangelegenheiten und macht dies hervorragend und kompetent. Durch die langjährige Zusammenarbeit hat sich ein festes Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich bin froh mich mit meinen Anliegen jederzeit an sie...” mehr


Christine W. schrieb am 13.03.2017

Baufinanzierung: Sehr kompetent zuverlässsig und nett

„Frau Walz (ehm. Reimann) ist eine kompetente zuverlässige und nette Beraterin bei der man sich bei allen Angelegenheiten wohl und gut beraten fühlt. Ich bin sehr froh Frau Walz (ehm. Reimann) als Beraterin gefunden zu haben und kann sie absolut weiterempfehlen.” mehr


Irma S. schrieb am 09.03.2017

Geldanlage: Immer zufrieden

„Frau Gaida geht genau auf meine Wünsche und persönliche Situation ein.” mehr


Marianne S. schrieb am 03.11.2016

Baufinanzierung: The best

„Frau Walz (ehm. Reimann) ist eine sehr kompetente immer freundliche und immer hilfsbereite junge Frau. Ich wurde immer sehr gut von ihr beraten und habe Sie auch weiter empfohlen.” mehr


Wilhelm E. schrieb am 13.10.2016

Geldanlage: Sehr zu empfehlen

„Bn bis jetzt mit Frau Gaidas Beratung sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären.” mehr


Renate V. schrieb am 16.09.2016

Geldanlage: Bewertung für Frau Walz (ehm. Reimann)

„Frau Walz (ehm. Reimann) hat Interesse daran, meine Anliegen in meinem Sinne ordnungsgemäß zu bearbeiten und zuende zu bringen und nimmt sich die nötige Zeit, auch bei Termindruck oder zeitlichen Engpässen.” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Reichelsdorf

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Reichelsdorf

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

WLAN-Hotspot; Kontoauszugsdrucker; Kundenschließfächer; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion

Merkmale

weitgehend rollstuhlgerecht; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Reichelsdorf
Reichelsdorfer Hauptstr. 156
90453 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304306

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Reichelsdorf

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00

Berater der Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Reichelsdorf, Reichelsdorfer Hauptstr. 156

Werner Knöcklein schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Girokonto Information

Zusätzlich zum Anlagenkonto ein Girokonto für Onlinebanking mehr

5,00 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Irma S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Immer zufrieden

Frau Gaida geht genau auf meine Wünsche und persönliche Situation ein. mehr

4,80 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen