Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Maxfeld
in Nürnberg

BeratungsCenter

Schillerplatz 1
90409 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304325
3,5 von 5 Sternen
141 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

141 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Maxfeld
Schillerplatz 1 in 90409 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

141 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(82)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,5
Servicequalität
3,6
Angebot
3,3
Preis/Konditionen
3,2
Kommunikation
3,6
Beratung
3,1

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Maxfeld, Schillerplatz 1

Letzter positiver Kommentar

Ihre übersichtlichen Skizzen zu jedem Thema das besprochen wurde und ihre positive und sehr freundliche Art mit einem Kunden um zu gehen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts mit dem ich unzufrieden sein könnte. mehr

Pascal M. schrieb am 10.08.2021

Geldanlage: Beratungsgespräch

„Es ging um einen Dispositionskredit und um Sparkonten. Die Beratung war Top und nicht zu verbessern meiner Meinung nach. Die Beraterin Frau Hecht ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.” mehr


Hans-Jürgen Sporer schrieb am 06.08.2021

Konto & Kredit: Vielen lieben Dank

„Es wurde für ein neues Handy ein neuer Registrierungsbrief benötigt. Da es zu Schwierigkeiten mit der App kam, wurde mir sehr schnell und sehr nett das Problem gelöst. Ich kann meine Bankberaterin in jedem Fall weiterempfehlen.” mehr


Yeliz Ertugrul schrieb am 01.07.2021

Konto & Kredit: Super Beraterin

„Frau Hecht ist eine super Beraterin die allerbeste die ich bis jetzt hatte. Sie erledigt alles so schnell und zuverlässig egal was mein Anliegen ist wird sofort erledigt. Einfach nur Top. Sparkasse kann froh sein so eine super Mitarbeiterin zu haben.” mehr


Mahsa J. schrieb am 30.06.2021

Konto & Kredit: Die beste Bankberatung überhaupt

„Kreditanfrage. Die Beratung lief sehr fix und problemlos. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich würde die Beraterin auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Marco Lehmann schrieb am 29.10.2020

Konto & Kredit: Top Beratung und Umsetzung

„Konto Eröffnungen Alles umgesetzt Top Beratung war echt sehr gut Immer wieder gerne” mehr


Sebastian K. schrieb am 05.10.2020

Versicherung: Beratung

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Sie hat eine offene Art und kommt einer Person entgegen.” mehr


Tina Hock schrieb am 30.09.2020

Konto & Kredit: Super Zufrieden!

„Es ging um eine Konto neu Eröffnung, Frau Hecht ist sehr kompetent und freundlich, sie konnte alle Frage beantworten und bei Problemen kann man sie ohne Bedenken kontaktieren. So eine Beraterin wünscht man sich.” mehr


Volkan Akbulut schrieb am 26.06.2020

Geldanlage: Die Frau Hecht ist Super !

„Um Sparbuch, Immobilien etc.” mehr


Verena K. schrieb am 24.06.2020

Geldanlage: Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung!

„Frau Hecht schaffte es, meine Wünsche mit dem Machbaren zu kombinieren und mir (Nicht-Banker) nebenbei noch einige neue Anlage-Ideen gut verständlich näher zu bringen. Danke! Auf jeden Fall gerne wieder!” mehr


Gerhard R. schrieb am 04.01.2019

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Umfassende Beratung zu verschiedenen Fragestellungen, z.B. Kontoeröffnung. Hervorragende Sachkenntnis, auch was die technischen Details beim eBanking angeht. Würde ich immer weiter empfehlen. Besonders positiv möchte ich Frau Lippold erwähnen.” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Maxfeld

Foto

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Maxfeld

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; Kontoauszugsdrucker; WLAN-Hotspot

Merkmale

deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Maxfeld
Schillerplatz 1
90409 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304325

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Maxfeld

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00