Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Wettersteinstraße
in Nürnberg

BeratungsCenter

Wettersteinstr. 45
90471 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304340
3,6 von 5 Sternen
27 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

27 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Wettersteinstraße
Wettersteinstr. 45 in 90471 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

27 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,6
Servicequalität
3,7
Angebot
3,3
Preis/Konditionen
3,1
Kommunikation
3,7
Beratung
3,4

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Wettersteinstraße, Wettersteinstr. 45

Letzter positiver Kommentar

Sehr gute Beratung und auf den Kunden eingegangen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Bettina Tolle schrieb am 08.11.2018

Baufinanzierung: Anlageberatung

„Herr Gerngroß ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Berater bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt. Bei meiner Geldanlage fühle ich mich stehst in besten Händen und qualifizierte beraten.” mehr


Vanessa M. schrieb am 08.11.2018

Konto & Kredit: Sympathischer Berater

„Hilfsbereiter und sympathischer Berater. Ziemlich jung noch, aber seine Beratungsqualität ist top.” mehr


Dominic D. schrieb am 08.11.2018

Konto & Kredit: Super Beratung

„Ich war mit der Beratung voll und ganz zufrieden. Hr. Gerngroß ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich gut um meine Angelegenheiten gekümmert.” mehr


Ingo M. schrieb am 11.04.2017

Konto & Kredit: Gutes Gefühl

„Kredit ,Kontoführung und Versicherungen” mehr


Altersvorsorge


Baufinanzierung


Geldanlage


Geldanlage


Geldanlage


Geldanlage


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Wettersteinstraße

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Wettersteinstraße

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

WLAN-Hotspot; Kontoauszugsdrucker; Kundenschließfächer; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion

Merkmale

deutsch; teilweise rollstuhlgerecht; Sehbehinderten-Unterstützung Geldautomat

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Wettersteinstraße
Wettersteinstr. 45
90471 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304340

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. Telefon 0911 230-1000 <br>

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Wettersteinstraße

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00