Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Ziegelstein
in Nürnberg

BeratungsCenter

Ziegelsteinstr. 150
90411 Nürnberg
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304328
3,5 von 5 Sternen
40 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

40 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Ziegelstein
Ziegelsteinstr. 150 in 90411 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

40 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(25)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,5
Servicequalität
3,6
Angebot
3,3
Preis/Konditionen
3,3
Kommunikation
3,8
Beratung
3,2

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Ziegelstein, Ziegelsteinstr. 150

Letzter positiver Kommentar

Das Gespräch war sehr angenehm. Es wird nichts aufgedrängt. Bei der netten Art der Beraterin kommt man gerne wieder. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Felix K. schrieb am 29.01.2021

Konto & Kredit: Beratungsgespräch Girokonto

„Frau Schultze hat mich mit ihrer Beratung begeistert!” mehr


Dominique H. schrieb am 15.08.2018

Private Banking: Finanzkonzept

„Frau Schultze ist eine sehr kompetente und sympathische Beraterin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.” mehr


Ariane H. schrieb am 12.08.2018

Geldanlage: Kompetente und freundliche Beratung!

„Frau Schultze ist eine unglaublich gute Beraterin und immer sehr freundlich.” mehr


Thomas B. schrieb am 10.08.2018

Geldanlage: Beratung Berufseinstieg

„Anlässlich meines Berufseinstiegs wollte ich mich über die Versicherung bezüglich einer Berufsunfähigkeit und Möglichkeiten der Altersvorsorge sowie der Vermögensbildung erkundigen. Die Beratung war sehr aufschlussreich. Dadurch habe ich einen umfangreichen Überblick...” mehr


Bärbel C. schrieb am 19.06.2018

Konto & Kredit: Kontenklärung

„Auflösung von Girokonten aus Erbschaft” mehr


Robert L. schrieb am 05.07.2017

Konto & Kredit: Bewertung

„Frau Schultze war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.” mehr


Justyna B. schrieb am 05.07.2017

Geldanlage: Bewertung

„Frau Schultze hat sich sehr viel Zeig für mich genommen und mich ausführlich beraten.” mehr


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Ziegelstein

Foto

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Ziegelstein

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

WLAN-Hotspot; Kundenschließfächer; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; Kontoauszugsdrucker

Merkmale

teilweise rollstuhlgerecht; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Ziegelstein
Ziegelsteinstr. 150
90411 Nürnberg

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112304328

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Ziegelstein

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00