Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichenschwand
in Reichenschwand

BeratungsCenter

Nürnberger Str. 20
91244 Reichenschwand
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112301539
4,8 von 5 Sternen
20 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

20 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichenschwand
Nürnberger Str. 20 in 91244 Reichenschwand

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

20 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichenschwand, Nürnberger Str. 20

Letzter positiver Kommentar

der Berater war sehr bezogen und zuvorkommend mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine Angabe. mehr

Lina M. schrieb am 29.08.2019

Versicherung: Tolle Beratung

„Da mein Lebensgefährte und ich zusammengezogen sind, hatten wir bis dato einige Versicherungen doppelt. Herr Mertel hat für uns alle Verträge geprüft- auch von fremden Versicherungen und uns kompetent beraten. Bei ihm steht noch das Menschliche im Vordergrund...” mehr


Merve H. schrieb am 09.05.2019

Konto & Kredit: Absolute Weiterempfehlung!

„Super Beratung, schnelle und gewissenhafte Bearbeitung der Anfragen! Über Jahre hinweg zufrieden und vollstes Vertrauen!” mehr


Mirjam F. schrieb am 03.05.2019

Versicherung: Insgesamt sehr zufrieden

„-allgemeines Beratungsgespräch zu Themen wie Datenschutz, Nutzung von Prämien, Kreditmöglichkeiten -sehr angenehme Gesprächsatomsphäre mit toller Beratung -viel Zeit genommen und auf individuelle Situtation eingegangen -jederzeit sehr zu empfehlen” mehr


Ingrid M. schrieb am 04.04.2017

Geldanlage: Beratung

„Alle meineFragen wurden kompetent beantwortet” mehr


Faria L. schrieb am 30.03.2017

Konto & Kredit: Girokontopreis

„Einführung von Girokontopreis. Onlinebanking Einrichtung und Erklärung.” mehr


Christin s. schrieb am 09.03.2017

Konto & Kredit: ich bin sehr zufrieden

„Mein Termin bei Herrn Rudowitz war sehr gut, er konnte mir sehr gut weiterhelfen und hat auch alles gut erklärt. Ich würde Herrn Rudowitz in jedem Fall weiter empfehlen.” mehr


Stephanie G. schrieb am 14.12.2016

Konto & Kredit: Beratung

„Bankwechsel, Kontoeröffnung, sehr zufrieden, würde den Berater unbedingt weiter empfehlen” mehr


Sebastian H. schrieb am 08.04.2016

Baufinanzierung: Top-Kundenberater. Weiterempfehlung!

„Es ging um meinen laufender Bausparvertrag und um eine Sondertilgung meines Kredites.” mehr


Daniel K. schrieb am 18.03.2016

Geldanlage: Sehr gut beraten

„Sehr gut beraten weiter zu empfehlen” mehr


José Martinez-Benavente schrieb am 17.03.2016

Konto & Kredit: Bewertung für Herrn Rudowitz

„Umschuldung der Immobilie und der Wechsel von einem anderen Institut!” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichenschwand

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichenschwand

Für Servicedienstleistungen sind wir Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und Donnerstag zusätzlich von 14 bis 18 Uhr für Sie da.

Unsere Berater stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr – auch außerhalb der Servicezeiten – gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr sind wir in der OnlineFiliale auch telefonisch, per E-Mail, Chat und Video für Sie erreichbar. Somit können Sie bequem von Zuhause aus viele Serviceaufträge erledigen.

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Automatenstelle - Auszahlung nur mit Karte/PIN möglich; Kontoauszugsdrucker; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion

Merkmale

teilweise rollstuhlgerecht; deutsch

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichenschwand
Nürnberger Str. 20
91244 Reichenschwand

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 9112301539

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. Telefon 0911 230-1000 Kein Bargeld durch Mitarbeiter. Ein- und Auszahlungen nur über den Geldautomaten.

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Reichenschwand

Dienstag Donnerstag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00