Logo

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schnaittach
in Schnaittach

BeratungsCenter

Marktplatz 5
91220 Schnaittach
Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 911230106
4,9 von 5 Sternen
28 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

28 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schnaittach
Marktplatz 5 in 91220 Schnaittach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

28 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schnaittach, Marktplatz 5

Letzter positiver Kommentar

Alle mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Joachim Herzog schrieb am 27.04.2022

Geldanlage: Aktientransfer

„Die Kompetenz und das freundliche Wesen von Frau Wild waren der Grund, dass meine Tochter und ich all unsere Aktien von der Raiffeisenbank zur Sparkasse transferiert haben. Taten sagen mehr als Worte!!!!!!!” mehr


Antje M. schrieb am 19.10.2018

Geldanlage: Anpassung und Optimierung

„Alles top! Frau Wild ist stets freundlich und geht auf die Belange des Kunden ein. Ich bin mit der kompetenten Beratung immer sehr zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung!” mehr


Karl-Heinz W. schrieb am 03.07.2018

Konto & Kredit: Kreditberatung

„Sehr kompetent und freundlich” mehr


Jutta B. schrieb am 06.06.2018

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Verlässliche individuelle Beratung” mehr


Thomas S. schrieb am 19.04.2018

Geldanlage: Optimierung meiner Geldanlage in unterschiedlichen Lebenssituationen

„Frau Wild berät mich seit vielen Jahren in allen Geldgeschäften. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Wild nur weiterempfehlen.” mehr


Gabi L. schrieb am 17.04.2018

Geldanlage: Bausparer

„ohne Kommentar” mehr


Willi E. schrieb am 13.12.2016

Versicherung: Pflegeversicherung/ Kauf Eigentumswohnung

„Sehr gute qualifizierte Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet. Detailiertes Angebot erhalten. Vielen Dank, ich komme immer gerne in die Filiale Hüttenbach.” mehr


Johann T. schrieb am 09.12.2016

Geldanlage: Geldanlage/Pflegeversicherung

„Ich fühle mich bei der Sparkasse in Hüttenbach immer sehr gut aufgehoben. Frau Wild berät mich sehr gut und kompetent. Kann ich bestens empfehlen.” mehr


Gustav L. schrieb am 09.12.2016

Geldanlage: Depot-Beratung

„Bin sehr zufrieden.” mehr


Johannes L. schrieb am 07.10.2016

Geldanlage: Allgemeiner Finanzcheck bei Herrn Boos

„Es war ein Gespräch des Sparkassenfinanzkonzepts. Zusätzlich ging es um eine Geldanlage bei der Sparkasse.” mehr


Filialprofil der Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schnaittach

Foto

Über die Filiale Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schnaittach

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Ausstattung

Kundenschließfächer; Geldautomat mit Einzahl- und Auszahlfunktion; Kontoauszugsdrucker; WLAN-Hotspot; Nachttresor

Merkmale

deutsch; weitgehend rollstuhlgerecht

Adresse

Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schnaittach
Marktplatz 5
91220 Schnaittach

Tel.: +49 9112301000
Fax: +49 911230106

Sonstiges

Fragen zum Thema Finanzen? Bankgeschäfte telefonisch oder per Chat. Telefon 0911 230-1000

Öffnungszeiten Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Schnaittach

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00